TigerEye77

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     90

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über TigerEye77

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 17.05.1977

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Speyer
  • Interessen
    Fitness, Egitarre, Pickup

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

537 Profilansichten
  1. TIMCOMEON Als krasses Beispiel: Es gibt einen PUA, deren Namen ich vergessen habe. Von ihm gibt es Videos auf Youtube. Er hat auf einem verfickten Kinder-Dreirad Frauen klar gemacht. Damit hat er demonstriert, dass das Aussehen überhaupt keine Rolle spielt. Es kommt nur darauf an, wie man es rüber bringt. Worte spielen auch keine Rolle. Dieser PUA könnte mit Leichtigkeit auch ein Mädel in jedem Wartezimmer mit direkten Art klarmachen und keine würde es creepy finden Klingt nach Mateo Diem von Flirt-Forschung. Der lief auch schonmal im Fatsuit oder mit Glatze rum und hat Nummern angestaubt. Auch mit Chuck-Norris-Witzen oder Random-Faktenwissen. 😂😂😂
  2. TigerEye77

    Wortkette?

    Nasenbehaarung
  3. TigerEye77

    Wortkette?

    Eiskonfekt
  4. ... DANN machst Du weiter wie gehabt, als hättet ihr beide nicht darüber gesprochen, weiterunterhalten, weitere Eskalationsversuche(einfach weil DU ein Mann und sie eine HEISSE FRAU ist), weitersexualisieren und IHR Kopfkino anfeuern. Zum Beispiel, "keine Angst, ich werde Dich jetzt nicht küssen, ich will nur wissen, wie das wäre" und dann einen Kuss simulieren, tiefer zärtlicher Augenkontakt, Hand vor Deinen Mund und dann so tun, als küsstest Du sie💪Ich war noch nicht in der Situation, bekam den Ratschlag aber von einem (glaub mir!) sehr seeehe fähigen Mann!!! Viel Spaß😊
  5. Erstmal:auf keinen Fall verlegen und à la "Sowas würde ich doch niemals denken.. " 👍Sag ihr, dass Du sie zwar am liebsten jetzt sofort küssen und unanständig mit ihr werden würdest, es aber nicht nur darauf abgesehen hast und ihren Standpunkt akzeptieren kannst....
  6. NIEMAN-N Vielleicht liegt es ja aber tw. auch an Game, Körpersprache u. ä.? .Und klar, bei 100% der von ihm angesprochenen Frauen wird niemals ein Mann landen können. Und auch klar, gute Optik hilft dabei.
  7. @NIEMAN-N Vielleicht liegt es ja aber tw. auch an Game, Körpersprache u. ä.? Und klar, bei 100% der von ihm angesprochenen Frauen wird niemals ein Mann landen können.
  8. Besser als 21 Jahre gar nix...(hab aber auch nichts getan in der Zeit)
  9. Das erklärt Deine harten Worte... schon heftig...
  10. @Nieman-N und Nachtzug: Danke für die Antworten... dann geh ich mich jetzt mak erhängen 😲Harte Welt... naja...
  11. Wie öffnet Ihr ein Set INDIREKT auf der Straße? Wäre dankbar, wenn mir jemand ein Textbeispiel geben könnte. Mache das bisher nur direkt und möchte in Zukunft mehr indirekt machen.
  12. @ORANGUTAN Ne, tatsächlich hat mir da niemand Spezielles zu geraten: ich war wie gesagt auf zwei Pickup- Seminaren und da wurde der direkte Opener als EINE Möglichkeit genannt, drauf gebracht haben mich Infield- Videos von Don Jon. Was würdest Du mir denn raten, wie ich eröffnen soll ? Bin für jeden Tipp dankbar. PS: ein einziges Mal habe ich es indirekt probiert und nach dem Weg, wusste dann aber nicht weiter, als sie es erklärt hatte und gestand ihr, dass ich nur nach einer Ausrede gesucht habe, sie anzusprechen. Sie sagte dann nur, sie müsse jetzt zu ihrer Freundin, die einen Parkplatz sucht.
  13. Eigentlich bin ich auf diesen Thread mehr oder weniger durch Zufall gestoßen, weil ich nach 2 Seminaren und im Anschluss daran 70 Approaches immer wieder "Ich muss weiter ...", "ich bin verabredet ..." u.ä. (natürlich auch öfter mal "Ich habe einen Freund.") zu hören bekomme und Eure Meinung hören wollte: ist das nach den ersten 60 Malen normal? (ich eröffne fast immer direkt: "Hallo, Entschuldigung, Du bist mir gerade aufgefallen, ich finde Dich sehr attraktiv/ hübsch/ schön und möchte Dich gerne kennen lernen, da dachte ich ´geh ich mal rüber und stelle mich Dir vor´) ? Was ich jetzt lese, lässt mir sozusagen die "Worte im Halse stecken": Mich beschäftigt schon immer die Optik (also ich meine meine eigene Optik) und bin mir dessen sehr sehr unsicher. Manchmal schaue ich in den Spiegel oder betrachte ein Selfie auf dem Handy und denke, "so schlecht siehst Du gar nicht aus". Das vergeht aber immer sehr schnell und ich bekomme Zweifel, ob ich mich nicht selbst verarsche damit, um mir ein bisschen Hoffnung zu machen. Aus dem Thread, wo es ums Aussehen geht und man Bilder hochladen kann, bin ich auch nicht wesentlich schlauer geworden: außer einem Post über meine Schuhe und Hose bin ich nicht wesentlich weiter gekommen (Frisur, Bart, "Tageslichttauglichkeit" usw.) (Danke aber an dieser Stelle an den Poster.) Ich meine, ich weiß, dass Frauen kein "Sozialinstitut" sind: Sonst hätte es schon gefühlt 10. 000 Mädels gegeben, die merkten, wie unsicher ich ihnen gegenüber bin und mit mir in die Kiste gegangen wären. Man muss ihnen schon etwas bieten (i. S. v. hohe Meinung von sich selbst und damit selbstbewusstes und sicheres Auftreten, ohne das geht nichts) ABER (und das ist die große Frage) !!!!!!!!!!!! Misserfolg bei Frauen als nicht so attraktiver/ hübscher Mann, liegt er nun - nur am Game, wie man es immer wieder hört (was aber natürlich nur ein Marketingtrick sein kann, sonst würden viele gar keine Pickupprodukte kaufen, wenn der Traum vom Hotbabe für sie eh nie in erreichbare Nähe kommen würde). DAFÜR kann man sich guten Gewissens durch all die Körbe, blöden Ausreden und aufgesetzten Lächeln durchkämpfen und ich bin auf jeden Fall dafür, notfalls teure Seminare und Coachings zu besuchen (hab ich wie gesagt zweimal schon selbst gemacht). Momentan bin ich noch am Kämpfen, gehe so oft wie es geht (zwischen 2 und 4 mal/ Woche) in die Stadt und öffne mit meinem direkten Opener die Sets ... wobei ich mich manchmal nur einmal traue, etwas zu machen oder so blockiert bin beim Gedanken, sowieso wieder einen Korb in die hand gedrückt zu bekommen, dass ich nur ein Kompliment zustande bringe... und nach einem Cofé- to- go in meinem Opel Astra nach hause fahre. oder - ist es so, dass nur optisch ansprechende, ästhetisch schöne Männer (natürlich mit Selbstbewusstsein und gutem Game) hübsche Mädels abbekommen können, die sie (= die Männer) auch heiß finden und denen sie treu bleiben würden ?
  14. . Ich habe bereits 2 Workshops (face to face) absolviert und Deine Ausführungen klingen sehr interessant 😀 Daher sorry für die profane Frage: wieviel kostet dieses Telefoncoaching und wo kann es bestellen/buchen? Viele Grüße, Alex
  15. OK, danke, das ist schonmal was. Das Ganzkörperbild war im März, eigentlich trag ich mitlerweile immer weiße Sneakers.