MB

Member
  • Inhalte

    410
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.919

Ansehen in der Community

67 Neutral

Über MB

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Hamburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

847 Profilansichten
  1. Naja ist gibt da kein richtig oder falsch. Du musst da selber so reagieren wie du für richtig hälst und wie es zu deiner Person passt. Bestimmt könnte jemand dir jetzt 10seiten schreiben was zu beachten ist, aber dafür gibt es ja die schatztruhe wo alles drinne steht. Einfach normal gamen, nur solltest du dir nicht Allzu große Hoffnung machen. Gehe nicht zufrüh mit deinen Kopf an die Sache ran. Sonst endet das nicht schön für dich. Normale basics halt. Würde da nicht stark defenzieren zwischen Rebound oder nicht. Hab spaß mit ihr. Das ist das wichtigste
  2. Naja das ganze hatte an dem Tag noch ne große Wendung. Sie musste abends ins Krankenhaus, weil ihr Ohrpiercing im ohr verschwunden war und ein normaler Chirurg es nicht raus bekam. Sie rief mich total aufgelöst an und ich hab mich da dann eher als Rolle des besten Freundes gesehn, was wir davor ja auch waren und bin dann natürlich mit ihr mit gekommen und hab sie unterstützt.( Das ist echt ne komische Angewohnheit sobald es irgendwem schlecht geht egal ob f+ , normale Freunde oder Bekannte, wissen die das die auf mich zählen können) naja während sie dann opierz wurde saß ich da und wartete. Als sie endlich fertig war sprang sie in meinem arme und küsste mich von ihr aus , wie wild und bedankte sich dafür. 3std später bin ich dann alleine ins Krankenhaus gefahren weil ich Bauchschmerzen hatte, die nicht mehr aus zuhten waren. Hab ihr davon natürlich nicht erzählt, nur mit ,1 -2 Leuten die um 3 noch wach waren. Will bei sowas eher alleine bleiben. Naja musste dann da bleiben und hb hatte es dann durch ne Freundin erfahren und war dann 3 Mal am gleichen Tag bei mir und hat mir Sachen und alles gebracht. Hat gewartet bis ich einschlafen und mich versucht so gut wie möglich abzulenken. Ich weiß nicht irgendwie gefällt mir das auch wie es gerade so läuft. Vllt endet es nicht gut, vllt auch doch aufjedenfall genieße ich es wie wir uns gegenseitig untereinander unterstützen und da sind. Aufjedenfall haben mir dir letzten Tage gezeigt, dass definitiv von beiden Seiten mehr als nur eine f+ und normale Freundschaft besteht. Und ich bin mir sicher geworden, worauf ich bei ihr hinaus will. Zwar durch nicht so schönere Umstände aber alle Wege führen bekanntlich nach Rom.
  3. Also denkst du eher es wird enden, Monogamie oder aus? Aus vergangener Affären weiß ich, dass sie öfters die Reißleine gezogen hat, weil sie es nicht mehr konnte. Naja wird spannend. Wenn sie das wirklich möchte, muss ich erstmal paar Tage drüber nachdenken, ist nicht so einfach zusagen man lebt Monogamie, weil wenn man es erstmal sagt, dann sollte man es auch machen. Alles andere ist ehrenlos
  4. Actually nein. Aber wenn sie es sagt, muss sie damit leben, dass es passiert. Sie ist 20 sie sollte wissen, dass sie dann halt mit Konsequenzen leben muss. Was wäre den deine Idee wie man das handhabt. Hätte nichts drauf gegeben unter weiter gemacht, wenn sie selber sowas sagte
  5. Das hat gerade ihre Freundin geschrieben: Hab sie drauf angesprochen und sie hat es mir auch erzählt 😅 Also an sich sagt sie ist ihr egal du kannst ja machen was du möchtest ist ja nur eine F+ zwischen euch aber das ging ihr dann schon ein bisschen schnell, dass es nicht mal 24 stunden dazwischen waren fand sie irgendwie nicht sooo cool (24std zwischen ihr und der nächsten) Denke das dann doch alles cool, von ihrer Seite aus ist. Also kann ich ja weiter andere Daten treffen und mit ihr ne f+
  6. Ja, sie hat mir jetzt heute noch Geld überwiesen, von einer Sache von vor 2 Wochen. Sie meinte,0sie wollte das nicht auf sich sitzen lassen. Allgemein geht sie ganz schön auf Abstand, schreibt kürzer und weniger. Indem Falle geht man natürlich 2 Schritte zurück. Hab ihr noch kurz und knapp geantwortet. Und dann freeze Out, bis was von ihr kommt. Find das schade das sie mir nicht einfach sagen kann was Sache ist, sondern in dieser Form reagiert.
  7. Eine 6 jährige Freundschaft. Aber naja, ich denke hier weiter Plan los rumzutröddeln bringt auch nichts. Ich schaue jetzt erstmal wie es sich mit ihr verhält. Wie sie drauf ist. Kann sein das nach 2, Nächte drüber schlafen wieder alles gut. Oder es sie doch stört. Da hoffe ich, dass sie den mut hat zusagen , dass es ihr so nicht passt. Andernfalls werde ich das Gespräch suchen und ihr nochmal meine Vorstellung von so ner f+ Sache sagen und dann muss sie gucken ob sie damit leben kann bzw ob ich was ändern kann/will
  8. So nachdem das Thema abgeschlossen war, treffen wir uns jedes Wochenende und hatten Spaß 5-6 Mal. Und ich muss sagen, ich bin tief in der kacke drinne. Sie hat nie den Anschein gemacht, dass sie irgendwie mehr will. Invest war immer auf dem gleichen level bei ihr. Ich war auch immer ganz cool damit, bis zu dem letzten Wochenende. Ich habe mich mit mehreren Frauen getroffen und ich habe bei denen gemerkt, dass es nicht das ist was ich will. Ich war sogar so durcheinander, dass ich Startschwierigkeiten beim Sex hatte. Außer bei hb, da lief alles super und ich hab das mega genoßen... Erst dadurch daß ich andere hatte, würde mir klar, dass das nicht richtig ist .. naja ich dachte mir, vllt war das nur bei der einen so. Und was mache ich dann natürlich, lad ich eine anderen ein. Und es war genauso so, ich hab mich einfach nicht gut gefühlt. Und das schlimmste ist, weil ich nicht ganz bei der Sache war konnte sie mir Nen schönen Knutschfleck machen. Und wie es das Karma so will, hat heute einer ihre NSA Freundinnen mich in der Stadt gesehn und hat den trotz hohem Kragen bemerkt und direkt hb geschrieben. Ich hab bin mit ihre Freundin eigentlich auch gut und hatte sie dann über Nen Kumpel gefragt, wie hb darauf reagiert hat, als ihr Freundin sie darauf ansprach und sie meinte "eigentlich alles gut, also schien kein Problem zusein" Naja hb schrieb mir dann und ich meinte,, dass es blöd gelaufen ist und sie sich keine Sorgen machen soll, ich hab das schon geklärt.(war darauf bezogen das die beiden bei der gleiche Firma arbeiten und nicht das sowas rumgeht). Also nicht gerechtfertigt Naja sie wirkt jetzt auf jedenfall sqehr pissed und hat auch so geschrieben.(verstehe theoretisch nicht warum, weil wir nie irgendwas gesagt haben vorallem weil anfangs noch meinte "ab und zu spaß haben ist okay") Sie antwortet auch nicht mehr. Lol Im Nachhinein denke ich mir, dass es nicht wirklich eine gute Idee war, was mit einer langjährigen Freundin anzufangen. Vorallem dachte ich , es würde mir nicht zum Kopf steigen und siehe da. Egal was ich mache, es wird nicht gut enden. Rip Karma i guess
  9. Naja, das ist so formal gefragt. Kommt immer drauf an. Aber das du dich dieser Frage widmest zeigt, das du wahrscheinlich nicht gut gegamed hast. Beschäftige dich mit anderen und dann wird es dir eigentlich egal sein. Und wenn nicht würde ich nach Gefühl gehen. Wenn sie 2-3 Monaten Mal was lustiges Postet oder in der story hat , einfach mit was gutem beginnen und schnell zum Treffen kommen. PS: frag sie bitte nicht wie lange sie braucht um wieder zukönnen, dass ist needy und kommt sie rüber, als ob du nur auf sie wartest, falls du sie dann nach der Zeit anschreibst.
  10. MB

    My First Tinderdate

    Ich 20 Sie 19 heyho, es fing alles damit an, dass mein Kollege meinte hol dir mal Tinder, einfach nur um Leute zusehen. Er selber hatte noch nie Erfahrung mit einer von Tinder, er ist auch eher wie ich der Mensch, der lieber Leute aus der Welt vor einem nimmt. Nichts bei gedacht und die geilsten Bilder von mir hochgeladen. Ich Oberkörper frei an verschiedenen Orten . Eine Beschreibung gabs nicht von mir. nachdem ich jede mit hey angeschrieben habe und so gut wie jede hey zurückgeschrieben hatte , fing die ab eigentlich an mich zulangeweilen und ich wollte sie wieder deinstallieren, doch mein Kollege hielt mich ab. Eine hb fiel mir mehr ins Auge, weil sie kein Standort hey zurückgeschrieben hat , sondern ein „Heey“ , diese extra e hat’s mir wohl angetan. Kurz etwas gechattet und schon saß ich am nächsten Tag bei ihr. für uns beide war das komisch, einfach so unabhängig jemanden aus dem Internet kennenlernen bumsen und das war’s. Noch nie in der Art gemacht. Naja Film angemacht und geguckt. Die erste halbe Stunde war einfach cringe pur. Smalltalk bis zum geht nicht mehr. Iwann hat’s mir gereicht ich nahm sie mir und wumps ging es los. Ich hatte das erste mal in meinem Leben mit 20, das Problem das ich keinen hoch bekam. Warum auch immer, normal steht er immer wie ne 12 und kann auch mehrer runden. Ich schob es darauf , dass sie für mich ne Wildfremde war. Naja sie zeigte dann etwas Mund Einsatz und los ging es. War jetzt nicht der beste sex aber ne schöne Erfahrung. Ich hab nach sowas immer das Problem wie ich sage ich gehe jetzt. Tue mich dabei immer schwer. Wie komme ich weg von der Frau. Eigentlich ganz leicht, sagen du musst los. Tja in meinem Kopf ist das immer schwerer als gedacht , aber hab’s dann doch irgendwie geschafft. Danach schrieb mich eine alte f+ an, Welche gerade in meinem Arm liegt. Bei ihr ging alles ohne Probleme. Komisch. Heute Abend kommt noch meine jetztihe f+ zumir und wenn ich Glück habe , hab ich dann 3 innerhalb 24 std. Ist für mich persönlich schon etwas cooles. naja bis dahin haut rein
  11. Das noch etwas schwammig formuliert. Die Flammen bekommt man ab dem 2-3 Tag wo man sich gegenseitig einen snap hin und her sendet. Allerdings geht es den meisten nur um die Flammen Anzahl. "Oh ich hab mit 20 Leuten 300 Flammen. " Das lustige dabei ist, man könnte denken man schreibt mit der Person richtig und hat irgendwie ein Thema. Allerdings sind diese snaps meistens ein Bild, worauf man nichts sieht , also ein komplett schwarzes Bild oder vllt ein Stuhl oder ein Tier. Jeden Tag neue Überraschungen! Oft adden dich Leute um Flammen aufzubauen. Du musst es nichtmal versuchen mit ihr ein Gespräch aufzubauen. Sie hat da locker 40-50 Leute, die jeden Tag den selben snap kriegen. Dann denkt man sich so alles klar, was da los. Aber wenn du dann Typen siehst die das machen, bist du einfach komplett raus. Ich hoffe so versteht es jeder:)
  12. Sie ist schon 5 Tage überfällig. Solangsam macht sich etwas Angst bemerkbar. Vorallem weil sie meinte, dass ihre tage meist immer pünktlich sind ... Und sie wird ihren Körper ja am besten kennen. Nächste Woche will sie sich Nen Test holen, wenn bis dahin nichts kommt... Naja lets hope es kommt noch was. Achja und falls es doch so ist, weiß ich aufjedenfall wer damit verantwortungsvoll umgehen wird. Gehe der Meinung nach, dass das Kind dafür nichts kann, dass man das falsche Kondom benutzt😅
  13. Heyho und frohes neues. Wollte Mal ein Update machen. Inzwischen haben wir uns 3 Mal getroffen und auch jedes Mal gut Sex gehabt. Allerdings hab ich seitdem letzten Treffen bzw letztem Sex das Gefühl, dass sich was bei ihr getan hat. Sie war anders danach. So liebevoll(also mehr als sonst) und keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Sie hat sich einfach anders verhalten. ich würde fast sagen, als ob sie da angefangen hat Gefühle zuentwickeln. Allerdings treibt mich diese Vorstellung weg. Ich find es zwar echt schön, wenn sie mir Nen Abschiedskuss gibt oder wie eine wilde auf mich drauf stürmt , nach einem Spieleabend und danach die ganze Zeit kuscheln will oder mir essen vorbei bringt. Trotzdem macht mich dieser gedanke, dass sie vllt mehr will eher fertig als froh. Ich habe einfach eine schreckliche Bindungsangst und ich weiß nicht was ich dagegen tun soll. Die letzten Male, hab ich den hbs dann einfach gesagt es ist vorbei ich kann das nicht. Aber bei ihr fühlt es sich anders an, wenn sie solche Sachen macht. Mir gefällt es. Trotzdem merke ich wie ich in ein altes Muster Falle. Das ich anfange wieder was mit anderen machen zu wollen oder mich schon fast dabei erwische, wie ich andere anschreibe zum ficken. Klar ist das nichts schlimmes. Aber ich sehe das so, dass ich das nur mache um der Realität zuentkimmen und nicht mit ltr konfrontiert zuwerden, weil ich es nicht kann. Wenn ihr Tipps oder Themen für Bindungsangst habt und wie man damit umgeht habt, dann gerne her damit. Ich weiß schon länger das ich da total Schwierigkeiten haben, fand bis jetzt aber keine Lösung...
  14. Oh Mensch. Hätte ich garnicht erkannt. Aber weißt du manche Leute haben einfach Freude daran, sich einfach etwas gegenseitig Sprüche Anden Kopf zuhaun, ist irgendwie unterhaltsam. Musst du nicht verstehen. Hab ja Absichtlich nicht hb sondern sie geschrieben. Weil ich sie schon länger kennen. Es ging mir auch nicht um einen irgendeinen Spruch zubringen, der meine Attraction steigert sondern einfach einen guten counter.
  15. Brauche einen counter. Ich weiß so zuantworten ist direkt eine redflag , aber jetzt ein bissel necken und countern ist bestimmt lustig. Ich: Hey Sie : was gibt's? Ich: Muss ich einen Grund haben um zusnapen? Sie: du ja😝 Ich : ui, also bin ich was besonders😏😂 Sie: Besonders muss ja nicht immer positiv sei Ich: Dann erklär mir Mal, in welchem Zusammenhang "besonders" und ich negativ sein sollten🤔? Sie: ich muss garnichts👸 Sie hat zwar Recht damit, sie muss garnichts, aber ein lustiger Spruch dagegen wäre gut