MB

Member
  • Inhalte

    463
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.193

Ansehen in der Community

74 Neutral

Über MB

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Hamburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.327 Profilansichten
  1. MB

    Zuviel Auswahl

    Naja, weil ich das Gefühle habe das es iwann in die Luft gehen wird und ich eigentlich nur eine Frau brauche und diese mehrschienige mehr mein Kopf fickt als nur eine zur Zeit zudaten. Halbes Jahr Schon 2-3 mal, würde aber sagen keine Entscheidung zutreffen war nicht die richtige Entscheidung. 22
  2. MB

    Zuviel Auswahl

    Also ich hatte mit allen 3 sex. Würde sagen treffe mich mit allen 1 mal die Woche. Aber ist dann meist eher abends gemütlich. Ich setze keine über meinen Sport , Arbeit oder meinen Freunden. und ja, ich würde nicht sagen das die anderen wissen das ich offen bin für andere, allerdings auch nicht das ich nur ihnen „gehöre“ habe nie was in der Richtung gesagt. Warum auch? Wenn sie nicht fragt muss ich es ja nicht extra ansprechen. Ich verbringe mit jeder gerne Zeit, auch Qualitytime. Wahrscheinlich ist das auch etwas ein Ego Ding, da es natürlich schon ein tolles Gefühl ist , von sovielen Frauen umgeben zusein und von jeder zuwissen, dass die was von mir wollen. Bei jeder hält mich aber was zurück, was dann sagt „ne das wird vllt anstrengend, dass muss nicht sein. Alle 3 sind eher emotionale Typen während ich das meiste eher rational sehe.
  3. MB

    Zuviel Auswahl

    Moin, da ich leider keinen anderen Thread gefunden habe wo das Thema behandelt wurde frag ich mal hier nach. Ich Date zur Zeit 3 Frauen und kann mich einfach nicht entscheiden. Jeder Frau tut mir gut, aber alle auf eine andere Art. Jede ist komplett unterschiedlich vom äußeren und der Persönlichkeit. Jeder gibt mir was anderes, was mir die anderen dann wiederum nicht geben. Habe das Gefühl ich suche wieder nach dem Perfekten, aber das 100% Perfekte wird es nicht geben. Und ich weiß aus Erfahrung das mir die scheiße bald komplett um den Kopf fliegt. Man kann sich immer falsch entscheiden, dass ist mir klar. Deswegen die Frage an euch: Habt ihr Tipps oder Denkanstöße wie ich mir sicher werde, welche von den Frauen die richtig für mich ist bzw. es auch keine von denen ist.
  4. Yes und du bist der Entertainer;) Verstehe den Grund für deinen Thread nicht. Du hängst so an deine Meinung fest. Was willst du dann überhaupt? Bestätigung?
  5. Perfekt, also siehst du sie ja nur in der Öffentlichkeit. Warst du schon mal bei denen wenn sie nur zuzweit sind? Vllt ist der Typ da der größte Boss oder oder oder Du beurteiltest nur das was du siehst. Die Dynamik, die zweisamkeit. Du siehst du nicht und kannst du auch nicht sehen.
  6. Da liegst du falsch. Menschen können sich sehr gut verstellen.
  7. Wahrscheinlich weil du null Ahnung hast. Das ist das was du siehst, aber wie es wirklich ist, wenn du nicht dabei bist oder was erzählt wirst hast du nicht.
  8. Ja, wenn die Frau niveau hat. Kenne Genug frauen die den Kontakt abgebrochen haben, weil der Typ einfach komplett unsicher ist Vllt solltest du mal deine Social Circle wechseln, wenn du so über die Leute redest
  9. Ich denke du hast den Grundsatz von Pu nicht ganz verstanden. Selbst der Needy Guy kann mehr bumsen, weil er einfach authentischer wirkt als der Typ der auf seine PU bums alles nach strich und faden macht. Bei PU geht es nicht einfach nur ums Girls zukriegen. Solang du zudir selber nicht ehrlich bist, kannst so viel PU anwenden wie du willst, trotzdem wirst du nicht weiter kommen, weil dein Innergame scheiße ist. Und es würde mich stark wundern, wenn du von all den Leuten das Innergame kennst.
  10. Wie definierst du bedürftig den? Was macht die anderne Typen aus?
  11. Habe eher das Gefühl, dass dein Ego etwas gelitten hast. Selbst der HG 1 könnte ne HB 10 klären und würde ein HG 10 stehen lassen. Ganz einfach weil der HG 1 einfach eine geile Ausstrahlung hat und der HG 10 null positives vibe verteilt.
  12. Ich hoffe einfach, dass er aus seinem Verhalten lernt und sich selber reflektieren kann, wenn dann die LJBF ansage von ihr kommt. Wird zwar ne Schmerzhafte Erfahrung, aber nur so lernt man;)
  13. Actually versuche es auf ein Minimum zuhalten. Anfangs war es ganz schlimm, so wie gefühlt jeder heute zutage „Du musst doch mehr schreiben und Blabla“ Mittlerweile beschränke ich es auf 4-5 Sprachnachrichten am Tag, sofern ich zeit und Bock habe. Alles andere lohnt irgendwie nicht und nervt mich selber iwann
  14. Hab gesagt wir wollten Boot fahren, Boot war kaputt deswegen fahren wir nach Hamburg Sie : du hast wir gesagt. Mit wem bist du den unterwegs. Nach Hamburg würd auch gerne. Wahrscheinlich weil ich heute ein Bild hochgeladen habe, wo gefühlt 20 Frauen kommentiert haben
  15. Was antwortet ihr am besten auf “Mit wem bist du unterwegs“ “‘Mit wem willst du was machen“ alles was in so eine Richtung geht?