MB

Member
  • Inhalte

    647
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3.053

Ansehen in der Community

146 Gut

Über MB

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Hamburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.922 Profilansichten
  1. MB

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Man kann ja nochmal die Geister wecken. Das ganze ist ja jetzt schon gut 1 1/2 Jahre her. Sie hat einen neuen Freund. Ich hab eine neue Freundinnen. Kontakt gab es von beiden Seiten keinen mehr. Selbst bei sporadischen über den Weg laufen, kam nur von meiner Seite ein Hallo. Da ich zur Zeit wieder im Ausland bin seit 3 Monaten, kam mir nicht einmal wieder der Gedanke an Sie. Vorallem weil man halt auch eine neue ltr hat. Bis auf gestern. Da hatte ich wieder von ihr geträumt. Allerdings nicht wie ich es , damals nach der Trennung gewohnt war, sondern war es diesmal negativ belastet. Der Traum hatte mir irgendwie nur die negativen Seiten aufgezeigt gehabt z.B. ihren Kleidungsstil den ich meist nicht sehr mochte. Wenn ich mir meine alten Sache so durchlese ist das ganze schon ziemlich interessant, wie es damals lief und man sich doch weiter entwickelt und es dann alles im Hintergrund fällt. Dabei ist es garnicht schlecht, sich mal in Erinnerung zurufen, was eigentlich war, wie man damit umgegangen ist und wie man sich gefühlt halt.
  2. Ich denke eher, er war grundsätzlich so oder so dazu bereit. Bisschen Alkohol erhöht die Risikobereitschaft und man hat ja einen „Grund“. Am Ende sagt man einfach war zuviel Alkohol, dann muss man sich selber nicht weiter reflektieren. Aber bei so einer Ausrede, würde Ich mich über die Frau wundern, die bock auf einen komplett besoffnen Mann hat. Meistens ist das ja eher abturn.
  3. Bin ja nicht dumm, an der Art wie sie gefragt hat und ihre Reaktion auf meine Antwort, haben gezeigt, dass sie nicht abgeneigt wäre. Ich werde ihr nachher die Punkte einmal aufzählen, erwarte keine Antwort und will auch keine Lösung finden und werde dann sehen, wie Sie sich weiter mit ihm verhält. Und ziehe mein Schluss daraus. Einfach meine Sicht schildern und schauen was passiert
  4. Moin, kurze background: meine erste Freundin hatte bei nem Typen übernachtet, viel getrunken und von 20-10 morgens nicht geantwortet, worauf ich ihr ne Ansage gemacht habe und nur „sei nicht eifersüchtig „ kam. Ende vom Lied, sie hat ca 1 Monat später Schluss gemacht und kam mit dem Typen zusammen. (Dass ich direkt hätte Schluss machen sollen, wusste ich mit 16 und der ersten Freundin nicht ) egal. Meine jetztige Freundin weiß von dieser Aktion. Sie hat auch ein Typen, mit welchem sie vor mir was hatte, bei dem sie auch Gefühle hatte(gibt sie zwar nicht zu, aber ich bin ja nicht dumm und merk es natürlich. Dass von ihrer Seite mal was war.) Sie hatte mich anfangs bereits bei dem Thema mal angelogen und meinte „ dass es nicht dieser typ gewesen wäre sondern ein andere“ kam dann irgendwann selber drauf und sie hatte ein sichtlich schlechtes Gewissen und hatte Angst, dass ich direkt gehe, weil der typ in ihrem Wohnheim mit wohnt. Der Kollege schrieb ihr öfters mal und wollte auch ein Wochenende in ihrer Heimat verbringen. Sie war erst 90 Prozent dagegen aber 10% waren dennoch da. Weshalb sie mich fragte, wie ich das sehe. Meinte nur „ wie fändest du , wenn ich das mache „ darauf wollte sie ihm absagen. Jetzt zum Punkt, sie schrieb mir um 19 Uhr , sie trifft sich jetzt kurz mit dem und klärt das alles auf. 6 Stunden dann nichts und um 1 Uhr dann die Nachricht „ja war doch alles länger und verquatscht und blablabla“. Wie würdet ihr mit der Situation umgehen und handhaben. Ich hab dann erstmal den Kontakt reduziert gehabt um selber zu schauen, wie ich das finden sollen. Ansonsten läuft alles sehr entspannt, sie zeigt mir sehr wie gerne sie mich hat und will mich am liebsten jeden Tag sehen. Sie ist in der typischen Verliebtheitsphase, wenn ich bei ihr bin. Ich hab aber mittlerweile eher das Gefühl, dass sie einfach wegen ihres jungen Alters von 20, die Situation gar nicht so wahrnimmt.
  5. Weil sie die in den letzten Jahren eine sehr gute kollegin war. Natürlich habe ihr den Sachverhalt ordentlich erklärt und ihr auf beruflicher mitgeteilt, dass wir sie nicht brauchen können.
  6. Moin, eine alte Freundin, welche auch eine Mitarbeiterin war. Musste ich leider kündigen, weil sie null verlässlich war. hab ihr halt gesagt, sind trotzdem Freunde und blablabls und sie so jo geht klar. hab letztens in ner Gruppe geschrieben für ein Festival , wer dabei ist und wieder was regeln kann. Weil die besagte Mitarbeitern und Freundin hatte mich letztes Jahr in die Gruppe integriert und Ich wurde damals sogar auf Geburtstage von denen eingeladen und habe alleine was mit den Leuten gemacht. aufeinmal kommt diese Nachricht von der Freundin und ex kollegin Hi, ich würde gern mit meinen Freunden allein zum Hill Of Dreams. Wir können uns aber dort gern sehen was würdet ihr darauf antworten?
  7. Moin, Wie seht ihr das? Würdet oder habt ihr während eurer Beziehungen professionelle bezahlt, falls eure ltr mal länger weg war oder es sich gerade ergeben hat. Natürlich so, dass sie es nicht mitbekommt? Einige enge Freunde haben mir das letztens erzählt, dass es für die normal ist, wenn der Druck da ist und die Freundin mal länger weg ist. Mittlerweile tendiere ich auch eher dazu, dass es sogar förderlich für eine Beziehung sein kann.
  8. Eigentlich mega guter thread. Bin auch immer davon ausgegangen das ich einen Ehevertrag mit allem drum und dran mache. Vorallem weil man nur negatives gehört hat, aber das waren die Extremfälle… Allerdings hab ich hier durch eine etwas andere Sicht. Wenn die Frau wirklich hinter einem steht und einem bei seiner Karriere den Rücken Freiheit, wäre es ziemlich unfair ihr gegenüber, wenn sie am Ende leer ausgeht. Ob die Frau einen soweit unterstützt, weiß man ja dann hoffentlich bereits vor der Hochzeit. In meinem Fall wird’s aufjedenfall so seinY danke danke
  9. Ach, dass mit dem Frühstück hat eher den Hintergrund, dass ich in einer Wg lebe und es manchmal unangenehm mit den Mitbewohnern war. Ist mittlerweile aber auch raus. Keine Sorge, als sie wieder anfangen hat, hab ich ihr klar gesagt, dass es für mich wichtig ist und sie damit klarkommen muss. Seitdem geht es ohne Probleme. Sie merkt denke ich auch, dass ich mein eigenes Leben trotzdem weiter lebe, auch wenn sie da ist. Brauche nur manchmal eine 3te Meinung, weil ich gerne übertreibe oder Sachen komplett falsch bewerte und es im Nachhinein bemerke, dass es vllt doch ziemlich dumm war.
  10. gut, dann sehe ich das nicht falsch. Wollte nur sicher gehen, vllt übertreibe ich, obwohl ich das für mich immer ganz entspannt war. Vorfallen weil ich danach immer beim Becker vorbei fahre und ihr dann Frühstück bringe. Alles klar, beim nächsten mal gibt es eine klare Ansage ala sie muss damit klar kommen, dass auch ich Hobbys habe und sie es wohl 2 std ohne mich aushält. Ansonsten fahren ja genügend Züge, falls sie es nicht schafft
  11. Moin, gehe gerne jeden Tag 1-2 std zum Sport. Meine Ltr ist meist mehrere Tage da, meist so 7 und dann 7 wieder Pause, wegen Distanz. Nun stresst sie immer rum, warum ich es nicht schaffe mal ne Woche nicht zum Sport zugehen und fordert diese Zeit auch für sich ein, obwohl ich die restlichen 22 std vom Tag mit ihr verbringe. Einerseits verstehe ich es, weil sie dann mal 2std alleine ist, wo sie keinen kennt und dann meist Uni macht. Anderseits ist es mein Hobby und ich komme ihr schon so entgegen, dass ich immer früh morgens gehe, wo sie noch pennt. Wie gehe ich am besten damit um? Bin gerade dabei, einfach eine Ansage zumachen, dass sie damit klar kommen muss 2std sich alleine zubeschäftigen. Wie seht ihr das? danke euch
  12. MB

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Wenn du 8 Jahre in 3-4 Monaten verarbeitest dann krass. 8 Jahre dauern und das ist auch richtig so. Also Kopf hoch, wird einfach dauern
  13. Moin, ich schieß mal was in die Runde. ich hatte schon immer viele soziale Kontakt. Mal weniger Frauen mal mehr. allerdings war ich immer der nice guy, weil ich nie raffte das Frauen auch sexuelle Wesen sind. Also fing ich an bei meinen beste Freundinnen. Unsbechwelige Berührungen, Schulter, Kopf, Hände, Beine. Und es war nie ein Problem „keine erogenen Zonen „ sie anzufasse. so merkte ich „hmm, Frauen haven ja auch Bedürfnisse „ Dann schrieb ein Kumpel über mich mit ein Girl, welches ich Flüchtige kannte und machte einen Filmabend aus. Und durch die Erfahrungen mit denen Freundinnen ( Berührung jucken net) und die esksltionsleiter und gute tipps vom Forum, lief es dann irgendwie. und dann ging es nach und nach so weiter. Ich war allerdings schon seit einem Jahr hier angemeldet und studierte alles, allerdings das im Kopf zukriegen dauert es
  14. MB

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Ihr beide seid definitiv ohne einander besser dranne. Schon der Start war ja anders toxisch. Falls du merkst, dass du immer noch eifersüchtig bist, solltest du daran aufjedenfall was tun. So ein Stress wegen nichts? am Anfang von deiner Seite ist echt nicht schön anzusehen. Dann noch aus Emotionen heraus so ein Racheakt. Diese Sache ist viel zu sehr belastet und ihr beide solltet euch um euch selber kümmern und mal bisschen im Kopf aufräumen, damit die nächste Beziehung von Anfang an besser läuft.
  15. MB

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Ist das nicht irgendwie lustig, genauso passierte es bei meinen drei letzten Ex Freundinnen auch. Richtige Absturz Typen und eine musste sogar ein Psychiatrie , weil der Typ sie so kaputt gemacht hat. Find ich relativ interessant wie sich Frauen nachdem sie einem betasiert hatten, das komplette Gegenteil holen und sich selber ins knie schießen.