MB

Member
  • Inhalte

    365
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.713

Ansehen in der Community

63 Neutral

Über MB

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Hamburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

677 Profilansichten
  1. MB

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Erstmal alles gute. Aber eine Frage habe ich, wenn dich das alles nicht interessiert und nicht besonders kümmert, warum verfasst du immer noch solche Texte. Wenn du ehrlich wärst, dann würdest du sagen, es ist dir eben nicht so egal wie du tust. Weil wäre es dir egal, hättest du keinen Grund mehr , hier irgendwas zuprosten. Selbst um uns nur auf den Stand zuhalten, zeigt immer noch Interesse von dir. hab ich alles selber mitgemacht, Versuch ehrlich zudir zusein, dann ist es wie Weg geblasen.
  2. Digga mal ohne Witz, mach einfach ein Blog auf. Da gibt dir keiner Tipps und nichts . Kommt aufs gleiche hinaus. Dir wurde oft geraten mal zuchillen und dich mit dir selber zu beschäftigen. Und was machst du, bumst direkt die nächste und da kommt sowas bei raus. gibt verschiedene Arten von Anfänger, die die nur das wichtigste aufsaugen und somit anfangs alles verbauen, aber irgendwann ihren eigenen Weg damit gehen können und dann Leute wie dich, da macht eine Wand mehr Fortschritte als du. Du wirst immer die gleichen Probleme haben, immer und immer wieder. Und ich hoffe wirklich für keine Frau der Welt, dass die dich näher kennenlernt, weil es zur Zeit einfach nur total abfuck mit dir ist.
  3. MB

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Was belangloses. Naja wenn du sagst, sie soll sich melden wenn was ist und dann kommt sie mit was total belanglosen an. Guckt wahrscheinlich wie ernst du das meintest und du bist drauf reingefallen indem du mitmachst, dass hättest du schön kurz halten müssen, um beschäftigt zuwirken es zusein, wenn du stattdessen auf ihren Shit eingehst merkt sie halt, dass es dir nicht so egal ist, wie du tust. Bisschen mehr Info wäre schöner, dann muss man da nicht soviel ausm hut zaubern bzw rein interpretieren
  4. MB

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Bei sowas immer 2 Schritte zurück. Bei alles was mit Abstand und Zeit zutun hat. Ein alles klar , meld dich. Ist da immer ausreichend. Ob deine Antwort gut war, wirst du selber wissen müssen. Ich find komplett Kontakt abbrechen so wie du es sagst hart. Ein „alles klar, kannst dich ja melden“ hätte da wahrscheinlich noch was offen gelassen für Möglichkeiten. Vllt verstehe ich deinen Satz auch falsch
  5. Kann man ein zuhohes Niveau haben? seitdem ich mich mit pick ups und Vorallem mir selber beschäftige. Merke ich das ich bei kaum einer ltr materiale sehe. Meine Freunde meinen auch öfters „jo die war doch super warum keine ltr“ und ich habe immer irgendeine Kleinigkeit auszusetzen, sei es sie wiegt nur nen Kilo Zuviel, mag Pferde, hat eine Nummer Zukleine brüste oder mag die Musik nicht, ich sortiere da iwie Knallhart dann aus und hab nur Spaß mit denen. Wenn es nur 2-3 Frauen gewesen wäre wo das so ist wäre es okay , aber es ist im zweistelligen Bereich und ich würde auch nicht sagen, dass die hbs schlecht aussehen.
  6. Das hab ich auch Mal gemacht , die Ex Freundinnen schlecht zureden, weil sie ja ach so schlimm waren und dein herz gebrochen haben. Aber damit leugnst du dich selber und deine Gefühle. Wenn sie so kacke war, warum warst du mit ihr zusammen? Das passiert vielen. Die reden nur noch über die schlechten Dinge, obwohl da bestimmt auch viele gute Sachen waren. Ein Tipp von mir : anfangs scheint es gut zusein andere abzuwerten, aber letztendlich lügst du dich damit nur selber an, weil immerhin warst du trotzdem mit ihr zusammen und wenn du nicht Schluss machst, kann es ja nie so scheiße gewesen sein.
  7. Deswegen auch der hirnfick
  8. Bitte Distanzier dich endlich von dieser Ltr. Jeden Post sagst du das lief falsch und das hätte besser sein können und Blabla. So wirst du nie davon weg kommen. Es geht um dich als Person, die ltr ist nur ein Schatten deiner selbst. All das was in deiner ltr falsch lief, läuft wahrscheinlich überall anders auch falsch. du musst unbedingt mal chillen, Seiten Lange Posts wo man immer nur auf einen Punkt ist. Wie kannst du solange Bock darauf haben. Spätestens nach 3 Mega Post, hat man doch kb mehr weiter zuschreiben bzw zulesen. Du musst unbedingt irgendwas machen um mal einen Gang runter zukommen, rauch mal einen oder power dich mal richtig aus. Ich glaube das wird dir ganz gut tun.
  9. Haha was juckt mich das was ne kassieren denkt. Genauso was andere in der Öffentlichkeit denken. Sag ich halt ist ne gute Freundin. Das Leben geht nicht nur ums analysieren. Wenn sie scheiße labert ist okay lass sie doch. Sollte nicht jucken. Wenn sie übertreibt sie drauf aufmerksam machen. Scheiß doch einfach auf das Gelaber von Frauen, vor allem wenn du am Anfang bist. Links rein, rechts raus. Damit kannst du dich viel leichter auf dich konzentrieren
  10. Das klingt schon wieder mega dramareich und anstrengend. Ich will dir ein Tipp geben. Als ich damals wie du warst, nicht ganz so schlimm aber auch heftig LSE und ich es erkannte, dass ich Null Selbstvertrauen hatte , fing ich garnicht erst bei hbs 7-8 an. Ich fing bei hb5 an , welche niemals in leben Beziehung Material war, aber perfektes Material zum üben, da ich dadurch die einfachsten Sachen gelernt habe, sei es anschreiben, eskalieren whatever. Die ersten 3-4 wirklich welche die nicht von 100 Typen umgeben sind und selber LSE sind. Danach hast du schon etwas Routine, spätesten nach der 3 hast du schon das mindset ui ich kann's ja. Dann versucht du natürlich iwann sein Level zusteigen und machst mit hbs was, die schon eher vom äußerlichen für eine ltr in Frage kommen. Klar machst du da auch Körbe beim approach. Aber bei mir war es so, dass die Körbe immer erst nach dem makeout kamen. Und das ging immer so weiter und weiter. Mit der Zeit stieg mein Niveau und mindset. Und ich wusste das ich auf so ne Drama scheiße KB mehr hatte und siehe da, die hb vom letzten Jahr, welche ich ja so sehr geliebt hatte ist mir sowas von egal , weil sie einfach nicht mehr mein " Niveau " ist. Das ist alles bisschen hart gesagt aber nochmal kurzgesagt. Mir hat es geholfen es bei Frauen zu versuchen, wo es mir von vorne rein egal war, bzw wo ich wusste ich will keine ltr. Da kannst du perfekt den Umgang mit Frauen üben und wirst immer besser und besser. Aber Lüge sie damals nie an, wenn sie Fragen wird es was ernstes sagst du die Wahrheit, dass ist wichtig. Kann ziemlich nach hinten los gehen
  11. Schön zusehen das du immer noch nicht drüber hinweg bist. Frag dich doch erstmal warum du das mitkriegst, hast du nichts in deinem Leben zutun, als ihr Profil zustalken. Selbst wenn sie in ihrem Status deinen Namen hat, es juckt nicht Lösch doch endlich ihre Nummer junge. Und dann diese Frage natürlich war es keine Abbruch der Kontaktsperre. Du interpretierst da soviel rein, junge Junge. Wenn du das überall machst dann viel spaß im Leben.
  12. MB

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Ein Tipp der hilft wirklich bei allen Bereichen im Leben. Wirklich in ALLEN. Selbstvertrauen aufbauen. Versuch das mal. Guck jeden Morgen in den Spiegel und sag du kannst das, du bist geil etc. Nach dem Motto Fake it Till you make it. Versuch mal
  13. @botte Könntest du den Thread schließen, da sich TE seit 16 Seiten Beratungsresitend ist und alle fragen ausm weg geht. @vipimp erstell am besten einen neuen Thread , wo du ein Tagebuch schreibst mit deiner Veränderung, vllt hilft dir das weiter und es bestimmt auch spannend
  14. Digga mal ohne Witz, was soll der wumps hier. Anstatt irgendwas sinnvolles zumachen verschwendest du Zeit hier mit Mega langen Post. SIE IST WEG UND ES IST BESSER SO! VERSTEH DAS ENDLICH ALSO ARBEITE UND DIR , FANG AN SINNVOLLE FRAGEN ZUSZELLEN UND LASS DAS THEMA IN RUHE , SONST KOMMST DU NIE VON WEG #voteforclose
  15. Hättest antworten sollen „ Ne deinen Freundinnen mehr ;)“ Das wäre hier noch richtig unterhaltsam geworden