MB

Member
  • Inhalte

    756
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3666

Alle erstellten Inhalte von MB

  1. Also das reicht doch eigentlich schon, da 0,0 mehr Energie rein zutun. Wie ich es mir vorstelle: ihr kocht schön, alles entspannt, habt nen Nixen Abend geplant, ihr geht auf die Couch und auf einmal sagt sie „ich muss zu ner Freundin“. Joa, da kann man nur sagen next. Das wirkt schon iwie respektlos , fehlt vllt Kontext
  2. MB

    Storytime

    Hallo zusammen, diese Thread möchte ich gerne nutzen, um einfach etwas über meine Storys zu erzählen, da meine Freunde eher naja sind, wenn ich den was erzähle und es natürlich der selbstreflexion nochmal gut tut und ich mich gerne mitteile, vorallem nach krassen Erlebnissen. Wie z.B gestern. Man muss dazu sagen, ich bin jetzt ca seit einem halben Jahr Single. Habe dann den Rest von 25 eher in Ruhe verbracht, bis ich Silvester auf Kreuzfahrt war und mit 2 Schwestern auf meiner Brust Neujahrs morgen aufgewacht bin. Hatte dann erstmal wieder ordentlich mit Sport angefangen und so Mitte Januar Ging’s dann wieder los. Erst eine alte Bekannte, dann die Ex und dann ging’s an online Game, sobald meine Form wieder stabil war. Bumble ist ein game changer, wirklich free. Nun da ich mittlerweile mit meiner Ex nur noch eine f+ habe, und ich dann Alls ausprobieren kann, hat das wohl etwas überhand genommen. War vorgestern bei ihr und hab schön meine Dominante Art zeigen können. Gestern dann Bumble 2tes Date, wir fingen an, mit Aperol bei schönem Wetter an einem See, lief alles. Comfort, Rapport kino. Den Kc hatte sie sogar perfekt angeleitet, mit „was könnte den jetzt weird für dich sein“, ich überlege kurz und meine hmmmm, gucke sie an , nehme sie und küsse sie. Danach „das auf jeden Fall nicht“ sie lacht und ich „danke, fürs so einfach machen“ sie lacht weiter, wir machen weiter rum. Kurz darauf musste sie eigentlich wo anders hin, meinte aber, wo wohnst du eigentlich. nächste Einladung Bingo , ich direkt, alles klar. Wieder danke und ihre Hand genommen und gesagt da lang. Kurz zu erwähnen, sie hat so ein heftigen Körper, geisteskrank. Bei mir angekommen, kurz aufm Balkon, bis sie sich auch auf mein Bett gesetzt hat. Ich auch wieder „man man man, du machst es mir echt einfach“. Sie lacht wieder. Dann natürlich war es ein Selbstläufer bis! und jetzt kommt der reudige Teil: Beim Akt, hat sie Iwann meine Hände an ihren Hals gelegt und wolle das ich richtig zudrücke. Geil dachte ich mir, und hab ihr nach ner Minute dann auch in den Mund gerotzt (hatte ich am Tag zuvor bei meiner Ex gemacht und war noch voll auf diesen Dominanz Trip) . Sie direkt nenene, das mag sie nicht. Haben dann noch weiter gemacht, bis sie meinte, sie fände es gerade zu cringe und es abbrach. Ich war natürlich etwas irritiert und legte mich neben ihr. Sie meinte sorry, es liegt nicht an dir oder Das es Kacke war, das war einfach zu viel. Ich war ganz ruhig, hab sie an mich kuscheln lassen und meinte „alles gut, erzähl ruhig“. Sie wollte erst mit der Sprache nicht rausrücke bis ich meinte „schau mal, gerade am Anfang und bein Intimität ist es doch wichtig, dass wir ehrlich sind und einfach sagen, was wir denken, sonst ist die Grundlage doch blöd und Ma fühlt sich nicht wohl“. Darauf meinte sie, dass das spucken zu viel. Ich ha mich bedankt für die Ehrlichkeit und das es genau deshalb so gut, darüber direkt zu reden. Darauf hat sie sich direkt vor mein Gescht gelegt und mir locker ne halbe Stunde tief in die Augen Geschaut, meine Haare gestreichelt und angefangen mit deeptalk. Sie ist genauso lange Single wie ich, ich bin der erste mit dem sie wieder was hat und jaja. Locker 1 1/2std Ich muss ehrlich sagen, da es mir relativ war, da wir uns durch Urlaub eh 1 1/2 Monate nicht sehen, ich einfach mitgemacht und einfach gesagt was ich so denke und fühle. Sie war sichtlich erschaunt und wollte garnicht mehr von meinen Augen los, und meinte, sie müsse von seit eine 30min total auf Toilette, aber sie genießt es so. sie ist dann aufgstanden auf Klo, dann nochmal kurz gekuschelt und ich meinte dann, es ist spät sie müsse los. Haben dann kurz vor der Tür rumgemacht, und meinte sie soll schreiben, wenn sie sicher zuhause ist. Hat sie auch gemacht mit gute Nacht dir. Tja, was nehme ich daraus mit: In Gesicht/Mund rotzen, ist vllt ne Sache, die man nicht beim ersten Mal direkt machen sollte. Ist anscheinend doch intimer, als ich es in meinem Kopf gespeichert hatte. (BTW, sonst hab ich das nie gemacht, sondern ist in einer Beziehung, hatte nur heftig Bock in dem Moment. Aka: meine Eier haben es mir befohlen) Ergänzend möchte ich hinzufügen: wenn es einem wirklich egal ist, kann man gefühlt alles sagen. Hab auch davor gesagt gehabt, ja eigentlich mache ich sowas nicht. Schreibe die Frau nie nach dem ersten Date an und mache auch eigentlich immer beim ersten Date direkt rum. Sie wäre da anders und hat Iwas bei mir ausgelöst. Normalerweise wäre das natürlich way too much, aber ich hab das nicht aus der Perspektive des Bedürftigen gemacht, sondern weil ich eh nicht zu verlieren hatte. Hätte sie gesagt „ja, dass ist mir Zuviel „ oder wäre nicht weiter gegangen, wäre es total okay gewesen, weil heute Abend schon die nächste wartet. Muss aber ehrlich sagen, hatte gestern vorm Treffen eigentlich gar kein Bock und auch auf heute Abend eigentlich gar kein Bock. Will eigentlich mal chillen.
  3. MB

    Storytime

    Bin selber im Urlaub. Hab deswegen auch mit allem gerechnet, aber nicht damit. Aber so ist es besser. Man müsste sich mal vorstellen, das wäre erst nach 5-6 Monaten passiert, dass die Frau diese Seite gezeigt hätte. Kann mich glücklich schätzen, dass sie selber Urlaub hatte und Zeit hatte zu stalken. Hätte am liebsten gesagt “Eine Sache ist wirklich von meiner Ex in meinem Kopf geblieben, dass solche Verhaltensweisen definitiv nicht in mein Leben gehören“. Aber das hätte auch nichts geändert. Muss mal sich mal bildlich vorstellen: Sie liegt mot ihrer Freundin bei 30 Grad am Pool in nem geilen Urlaub und die beiden schauen 2-3 std Instagram durch , um sich eine Meinung über mich zu bilden, während ich selber unterwegs bin. Das ist wirklich wirklich irre. Funfact: ich wusste nach den ersten Dates mehr über ihren Ex, als sie über meine Geschichten.
  4. MB

    Storytime

    Gerne möchte ich einmal, das Thema zur Hb im Erstellungspost beenden. Bis zuletztes lief alles gut , ohne Probleme viel Kontakt und alles entspannt. Bis sie auf einmal meinte „dein insta likes sind komisch“. Sie hatte mich dann angerufen, weil ich nicht geantwortet hatte mehr auf ihren bums. Und meinte dann iwie: Ja, sie war im Urlaub am Pool mit ihrer Freundin, und die hat das auch gesehen , was du so geliked hast und meinte dann auch nur so „der typ muss ja heftig Liebeskummer haben“ ich nur „krass“ sie „ja, seitdem hat sich iwie in meinem Kopf einen Schalter umgelegt und muss daran denken, weswegen ich weniger geschrieben habe“ Ich wieder; ja, wirklich krass sie: und eigentlich bin echt nicht so ne stalkerin, Aber diese Sachen waren 3-4 Tage alt die du geliked hast und super aktuell alles ich: wow, krass worauf du so achtest sie: ja, aber das geht halt nicht mehr aus meinem Kopf Ich: also ganz ehrlich, ich könnte dazu was sagen, aber wenn du insta likes über meine kennengelernt Persönlichkeit stellst, dann brauche ich ehrlich nichts mehr sagen. alles gute dir sie: wünsche dir auch alles gute, genieß die Zeit und hab einen schön heimflug ich: Jo danke Und dann aufgelegt. Warum berichte ich überhaupt darüber? Ich würde selber behaupten, weil es das erste ist, wo mir wirklich selber bewusst wurde, dass auch wenn die Hb ne 9/10 in meinen Augen ist, so ein Verhalten nicht okay ist und ich mich null Komma null rechtfertigen muss, für Müll. Ist mir auch erst danach aufgefallen, wie entspannt und ruhig ich war, obwohl die Sache durch ist. Früher kannte ich es, dass ich vorallem bei wirklich heißen hbs, iwie versucht habe, dass Ruder umzureißen, abe es war mir wirklich egal, was das von der absurdität wirklich nicht zu übertreffen war. In dem Sinne
  5. War auch echt baff als ich das gehört habe. 1 1/2 schon kennenlernen und dann sowas. Konnte auch nur lachsmileys drauf antworten, weil ich dachte sie verarscht mich
  6. HB sagt auf einmal: ja deine insta likes zeigen mir, dass du nicht über deine ex hinweg bist und auf sowas hab ich keine Lust, kannst dich gerne erklären bin mir aber relativ sicher Ich: komplett lächerlich, noch nie sowas gehört sie erklärt sich 3 min, schildert Details was ich geliked habe und von ihren letzten Erfahrungen, will aber nochmal drüber reden und war ja alles anders gemeint, wie ich es verstanden hätte meinte dann ich rufe sie die tage an. aber um ehrlich zu sein, hat mir das so ein komisches Bauchgefühl gegeben, also das ist doch krank oder sehe ich das falsch? Bin 95% davor zusagen, sorry ne, dass es ist es mir nicht wert
  7. MB

    Storytime

    So, es wird mal wieder Zeit. Bin jetzt seit 5 Tagen aufm Kreuzfahrtschiff arbeiten und hab schon wieder alles gesprengt haha. Erster Abend, ich hatte nur meine Kollegin , bin mit ihr mit und hab mich dann da mit an den Tisch gestellt undgequatscht. Ziemlich sexuell. Da war dann auch HB1 dabei und hat mir Geschichten über HB2 erzählt. Die ich nicht kannte, und ich hab natürlich gesagt „ja das klingt Reudig und billig, was du mir erzählst“ Aber HB1 hab ich dann nicht weiter betrachtet, sondern hab andere kennengelernt. Irgendwann kam hb2 dann und hat mich direkt angesprochen mit ihren Freundinnen und alle um mich herum, mit jeder rumgemacht (waren drei) und habe mir dann die hb2 mitgenommen und war ne richtig geile Nacht. Am nächsten Tag, wollten die mich direkt mit rausnehmen und hb2 hat die ganze Zeit mit mir rummache wollen. wie haben dann viel zusammen gemacht, sie stand dann abends um 2 auch ungefragt vor meiner Kabine, weil ich nicht geantwortet hatte. Am nächsten Tag, hatte ich dann Geburtstag und hb2 hat mir bekannte geschrieben, war extra länger wach, obwohl sie krank war und etc. Also alles mega entspannt und habe hb1 seitdem nicht wieder gesehen gehabt und hab es natürlich nicht so empfunden, wie es mir erzählt wurde. Währenddessen wurde mir trotzdem von allen anderen abgeraten, weiter was mit hb2 zumachen. Tja, HB1 ist die Chefin von HB2. Vor 2 Tagen, gab es ein Meeting , wo hb1 den Mädels ne Ansage gemacht hat, dass deren privat Verhalten nicht gehen würde und hat da sogar meinen Namen genannt und meinte ich hätte das und das gesagt. Kontext: nein wir arbeiten nicht in der gleichen Abteilung, bin total unabhängig von denen. dann waren die Mädels gestern auf dem Ausflug extrem distanziert und ich hatte eh mit hb1 und meiner Kollegin gechillt. Gegen Halbzeit bin ich auf einer der Mädels zu und meinte „was los hier?“. sie „ja, wir haben gewartet bis du auf uns zukommst“ und hat die Story von hb1 erzählt. Ich hab mich nicht entschuldigt sondern einfach gesagt, dass ich das damals wirklich so meinte, auf die Geschichten die mir erzählt wurden sind, ich aber trotzdessen euch selber kennengelernt habe und es mir egal ist. Ich gerne mit denen chille. Dachte dann war alles gut. naja, abends war ne Party und die Mädels waren komplett distanziert, sobald ich neben denen stand , sind sie auf die andere Zeit gegangen. Irgenwann war es mir zu dumm und ich bin zu hb2 gegangen und meinte „ey das muss hier echt nicht sein“ sie“wir sind doch ganz normal“ ich“lass uns morgen in Ruhe drüber reden, ich hab ja eh noch deine Sache, dann bring ich sie dir gleich mit“ sie: „okay“ danach hat sie direkt die Flucht ergriffen und hat allen tschüss außer mir gesagt. ihre Freundin war noch da, und ich hatte sie dann an der Theke nochmal gefragt „Ob alles okay sei“ da schreit die mich an und sagt „lass mich einfach in Ruhe“ ich so???? sie ist dann auch direkt abgehauen. Jetzt war ich beim Sport und hb2 hatte mich gesehen. Ist dann einfach in meine kabine gegangen und hat ihre Sachen rausgeholt, ohne Erlaubnis und nichts. (Muss man sich mal vorstellen, sie riskiert lieber ihren Job, als mich 2 min zusehen und es ordentlich zumachen) Willkommen im Kindergarten. Ich hab hier echt die Laden aufgewühlt. Achja, nebenbei hab ich erfahren wie hb1 meinte: ja, TE meint die sind billig, aber klärt sich trotzdem hb2. Tonlage war abfällig gegenüber hb2 und nicht mehr. Anscheinend hat hb1 auch Lust auf mich gehabt. Jetzt chille ich erstmal fett, weil mir das alles viel zu unnötiges Drama ist und wenn die Mädels nichtmal normal reden können lieber Grenzen überschreiten , als zu reden und hb1 mehr glauben, als dem Gefühl, dass sie hatten, kann ich nicht helfen. HB2 ist auch ordentlich im moralischen Dilemma, deshalb geht sie mir so krass aus dem Weg. Weil sie eigentlich viel investiert hatte, meine Argumentation schlüssig und sinnig ist, abee die mädelsgruppe und das Ego, da leider was vorschieben. Super amüsant hier , bin mal gespannt, was die Wochen noch so bringen. Aber diese Fluchtreaktion hab ich so auch nie erlebt. Also krass. Das Mädels Angst haben, mit mir zureden. Irreeeeee
  8. MB

    Storytime

    Muss nochmal ein Update zur Ursprungs Hb geben, wir sehen uns ja jetzt nen Monat nicht wegen Ausland. Haben anfangs ab und zu mal geschrieben. Vor paar Tagen kam dann , al sie besoffen war „so hau rein „ und reudige Sticker wie „Schmerzen kommt und geht, was bleibt ist der Schmerz“ und seitdem bin ich irgendwie raus. In ner kennlernen Phasen nen Typen schreiben „hau rein“ ist für mich iwie maximal lost. Sowas sagt man seinem Kumpel. Vllt übertreibe ich, aber iwie hat mein Bauch nach dem Abend gesagt 🚩. Echt komisch, wie ich mittlerweile nach einem komischen Bauchgefühl direkt sage, alles klar danke next. Früher wäre das undankbar gewesen, aber mittlerweile bin ich da echt knallhart. Sobald ich einmal ein komisches Gefühl habe, während der kennlernphase lasse ich’s bleiben.
  9. MB

    Storytime

    Wird mal wieder Zeit für etwas reflektion und vllt eine Einordnung von euch: Erstmal zum oben genannten HB: Sie hält den Kontakt am Leben, ist im Urlaub und schickt mir täglich 2-3min lange Sprachnachrichten. Sehen uns aber erst in einem Monat wieder, da ich ab Freitag auch weg bin (BTW ein hoch auf das Streikrecht vor allem der Lufthansa). Halte das so nebenbei am laufen, da ein Monat eine lange Zeit ist und ich definitiv abgelenkt sein werde, und viel passieren kann. Nun den, wer meine anderen Beiträge kennt, wird über die Geschichte meiner Ex Bescheid wissen. Ich war so frei Anfang Februar und hatte sie mal angeschrieben, und tatsächlich ist daraus eine Sexding geworden, wo ich mich richtig ausleben kann. Jetzt 3 mal wieder getroffen und gefühlt nur gerammelt. Zwischendurch war natürlich auch Gespräche über andere Dates dabei. Für mich war das nie ein Ding, wenn sie von ihren Dates erzählt hat, weil ich wusste, keiner reicht mir das Wasser und selbst wenn, dann ist es doch schön für sie. Dabei deutet sie es dann immer nur an und will nie ganz erzählen. Bis sie es dann doch macht. Sehr weird. Nun: ich war eigentlich davon ausgegangen, dass sie Fine mit allem ist und gut klar kommt. Tja falsch gedacht, letztes Mal erzählte ich ihr nun von der obigen HB.Nicht irgendwie besonders, um sie eifersüchtig zumachen, wie man es denken konnte, sondern so wie ich es auch meinen Freunden oder hier erzählt habe. Junge Junge, das war für ihr Ego garnicht gut. Während alle anderen Storys sie nicht gejuckt hatten, hat es diese umso mehr. Auf einmal kamen Sprüche wie: ne der Name passt nicht zu dir, das sieht auf der hochzeitseinladung schlecht aus Dann wollte die Bilder sehen und ich nur stumpf: “Hält das dein Ego überhaupt aus?“ Als sie dann gesehen hat, war sie durch. Auf einmal dann „die passt nicht zu dir, die achtet ja auf ihr Äußeres , ist bestimmt oberflächlichlich etc“ Meinte dann nur stumpf: bist du nicht selber oberflächlich, weil du sie anhand von Bildern beurteilst. danach war sie ruhig und haben noch ne Nummer geschoben. Dann wollte sie auf einmal spazieren gehen und war traurig als ich meinte „ne ich fahre jetzt“. Und um hier ehrlich zu sein…Diese ganzen Dates bei ihr, wirklich egal. Aber sie da so eifersüchtig und traurig zu sehen, hat mich irgendwie zum nachdenken gebracht, ob ich meinen Druck nicht moralisch falsch Einsätze und sie durch dieses Ding zwischen uns, sich nie auf was neues einlassen kann bzw. das nie abschließen wird.(Obwohl sie es anders behauptet, aber ich bin nicht kalt und dumm). Für mich hat das natürlich den Vorteil, bumsen wann ich will und vor allem vor Dates geht man dann echt Mega entspannt die neuen Frauen treffen, weshalb die obige HB auch so Bock auf mich hat. Ich bin nicht für ihren Bums zuständig stimmt, aber wenn die andere Person emotional eher darunter leidet, sollte man es vllt doch besser beenden. wie seht ihr das?
  10. Ja und entweder er geht als typ raus, der es wenigstens versucht hat oder versauert in der friendzone, obwohl er lieber bissel an ihr spielen wollte. Ich weiß, was ich machen würde.
  11. Schwierig. Damit überbeobachtet er ihr Verhalten ja. Mann kann aus dieser Freundschaft nicht rauskommen, ohne zu riskieren, dass die Freundschaft zu Ende ist. Und sind wir mal ehrlich, welche Mehrwert hat allgemein eine solche Freundschaft mit einer Frau, wo man sich 2-3 in 2 Jahren sieht.
  12. Achja und speziell auf die Situation: So wie immer, einfach Kino und eskalieren. Was hast du zu verlieren außer einem Block? Ne Freundschaft mit ner Frau die du in 2 Jahren 3-4 mal gesehen hast? Wirklich ein tragischer Verlust.. Eier haben und durchziehen. Immerhin trifft sie sich mit dir in einer Bar, trink bissel was und gut ist. Hätte sie kein Bock auf dich, würde sie sich nicht treffen Und schon der Gedanke: wie kann man es anstellen ohne es unangenehm wirken zu lassen? Du machst dir viel zu viele Gedanken. Wenn du Bock hast, machst du es. Wenn es unangenehm ist, dann ist es so, dafür hast du Eier bewiesen und das gemacht worauf du Bock hattest. Zudem weiß sie, dass du mehr willst. Wenn sie dann LJBF antwortet sagst du, hey alles gut, aber ich suche keine neue Freunde zum chillen, dafür hab ich Zuviel um die Ohren oder so. dann bist du komplett raus und sie wird sich meist Iwann von selbst melden.
  13. Schönes Thema. Ich hab das ganze geschafft und bin von der Friendzone in einer langjährige Beziehung mit der Dame gelandet, welche ich dann beendet hatte, als erstes. Wir kannten uns bereits seit der Oberstufe, ab und zu als Gruppe Ausflüge gemacht , mal alleine gechillt, aber sie war nie auf mein Radar, dementsprechend war da von meiner Seite auch nie so sexuelles Verlangen. Bis auf den einen Tag, als ich am Auto an ihr vorbeigefahren bin und diesen prallen Arsch gesehen habe und mir dachte „wow fuck“ Hab ihr das auch direkt geschrieben „Geiler Arsch“. Das war der Wechsel von meinem wir sind Freunde Frame hin zum sexuellen Frame. Danach war erstmal Kontaktstille, bzw. nur sehr sporadisch. So konnte das ganze erstmal sacken. In der Zeit hatte ich noch mit einigen anderen was und zufälligerweise, war ein Kollege von mir mit ihrer Arbeitskollegin zusammen. Daher hab ich erfahren , dass die ne Betriebsfeir in der Nähe von meiner Wohnung haben. Hatten in dem Zeitraum ab und an mal , über Gruppen Treffen wieder geredet, bis sie Iwann die Feier ansprach. Ich nutze direkt die Chance, und hab gesagt, sie solle bei mir übernachten. Für sie was bis zu dem Zeitpunkt immer noch alles Freundschaftlich. Es kam wie es kommen musste, sie kam angetrunken zu mir, wir hatten noch 2-3 Gespräche, bis sie auf einmal neben mir im Bett lag. Und ja, bei der Chance konnte ich nicht widerstehen und hab alles auf eine Karte gesetzt. Als erstes kam „Ich dachte wir sind Freunde“ „Ich will die Freundschaft nicht riskieren „ und all so ein scheiß. Meinte nur „jaja, das wäre echt schade“ und hab weiter gemacht. Mehr ging leider nicht, da sie ihre Tage hatte und deshalb nicht wollte. lange Rede kurzer Sinn, danach war ich Mega entspannt wegen Alternativen, haben uns ab und zu getroffen, sie hat ordentlich investiert, aber auch ihr eigenes Leben gehabt und 3 Monate später folgte, was sind wir eigentlich? Haben dann 2 Jahren zusammen verbracht. Je nachdem wie tief du steckst: Frame Wechsel auf sexuelle. Dann schauen wie sie reagiert, entweder untertauchen, bis sie sich meldet. Wird sie oder direkt nächstes Treffen klären und eskalieren. Wichtig nur: es muss alles kalibriert und authentisch sein. Du musst diesen sexuellen vibe ausstrahlen. Ich hatte in dem Jahr meine hochphase, ordentlich Sport, viel Arbeit, viel Geld , viele Frauen. Da war es ein leichtes. kurz davor hatte ich noch ein andere langjährige Freundin geklärt, auch indem ich einfach Iwann anfing, sexuelle zuschreiben und zu reden. alls möglich, aber ist mindset.
  14. Würdest du nicht sagen, dass ist von Person zu Person und erfahrungsabhängig? Ich finde einige Frauen auch interessanter als andere, und würde manche indirekt auch auf ein Podest stellen, allerdings ist dieses Podest niemals höher als mein eigenes. Auch wenn man merkt, da läuft etwas im Kopf, kommt es doch auch stark darauf, wie man damit umgeht. Wäre ja auch langweilig, wenn es keine Frauen gibt, die einen nicht doch anders abholen. Die Frage ist nur, verliert man sich und seine Werte dabei, oder kommt man klar und kalibriert zeigen, dass man sie auch gut findet
  15. Da stellt sich mir die allgemein Frage, bezieht sich auf alle Threads in diesem Forum: Wenn der TE eine andere Meinung, als die vorrangige Meinung vertritt, beudetet es direkt er weiß es besser? Oder haben die TE eine andere Meinung. Was bei diesen ganzen Diskussion vergessen wird, dass ergebniss ist doch das wichtige. Als Beispiel: Die HB investiert jetzt wirklich massiv, es kommt zu einem Date und alles läuft wie es soll. Dann hat er doch mit seinem Weg, dass bekommen was er wollte und konnte uns daran teilhaben lassen. Oder er pusht das Ego von uns allen, indem er am Ende , hier zugibt, sein Weg war Kacke. Beides viel zu schade um es nicht zu erfahren. Zudem es kein seit gestern angemeldeter TE ist. Bei TE die gefühlt seit ner Woche hier sind, stimme ich den Prinzipiell sogar zu. Ist auf jeden Thread anwendbar, der geschlossen wird. Als Beispiel fällt mir der drachenlord thread ein, bin mir da relativ sicher, dass da bestimmt auch noch irgendwas ist, nur leider ist der thread zu.
  16. Soweit ich es verstehen konnte, wenn es überhaupt möglich ist: Der TE hat aus der schwachen Position, dem ghosting, in die Position gewechselt, dass er entscheidet, ob die HB in seinen Augen, den Platz verdient hat? Oder sehe ich da was falsch? Das klingt doch erstmal gut. Er ist nicht mehr der wartende, sonder derjenige, der nach Kopffick nun entscheidet, ob sie seinen Anforderung entspricht. Und sie muss sich „beweisen“. In jedem anderen Thread, wäre das doch eigentlich positiv? Aus einem Moment der Schwäche, hat er das Blatt gewendet. Auch wenn der TE unterbewusst, wahrscheinlich einen erneuten Flake aus dem Weg gehen wollte, ist das hier doch aber auch kein schlechter outcome. Sie hat ihm sogar die Begründung geliefert, warum sie das erste mal nicht konnte. Und mehrfach betont, ihn Wiedersehen zu wollen. Es gibt für mich, auf beide Seiten nachvollziehbar Argumente umso spannender, ist der Ausgang. Und vor allem die Diskussion. Nur durch solche Diskussionen und Threads, ist dieses Forum doch so wertvoll. Ein schwarz-weiß Denken, ist unangebracht, wobei der TE ja auch nicht erst seit gestern hier und, so wie es scheint, nicht unbeliebt da draußen ist. Über Updates bin ich gespannt, mal sehen, ob sein Plan aufgeht, bin zur Zeit eher misstrauisch, egal ob er direkt ein Date angesagt hätte oder seine Nummer fährt. Immerhin kam ihr Nachricht erst, nachdem er geschrieben hat. Er hat einfach keine Priorität bei ihr.
  17. Ich würde gerne in Raum werfen, dass der Thread bitte offen bleibt. Wie das ganze Endet und ob die HB wirklich nun den Schritt macht, finde ich höchst interesannt. Und was der TE aus dem ganzen macht. Ich verstehe allgemein, diese Votes vor closen nicht. Wenns einem zu blöd ist, einfach nicht mehr schauen. Ich bleibe ja auch in keinen Facebookgruppen, weil die diskussion mich nervt und fordere dann die Schließung. Ich habe die leise Vorahnung, dass hier irgendwas noch fehlt. Irgendein Fakt….
  18. Dieser Text klingt super komisch. Sie erzählt die, dass sie mit ihrem MB kuschelt, weil sie traurig war. Würde mir persönlich schon sehr verdächtig vorkommen. Würde da die Ohren steif halten und nicht, um das Ding zu verlieren, sondern um dich selber zu schützen.
  19. Wie hast du es aufgenommen? Falls du es gesagt bekommen hast. Ansonsten würde ich das persönlich nicht sagen, sondern eher einfach authentisch leben. Ein Partner merkt nicht, durch deine Worte , ob du reif bist. Es kann einen Einblick geben, aber es sind immer noch nur Worte. Wenn du auch so handelst und dich verhältst, braucht es sowas nicht auszusprechen
  20. Erstmal: Läuft doch, HB kommt wieder und würde sagen du hast gut reagiert. Erst Like, hat sie anscheinend Mega verunsichert, weshalb nichtmal paar Stunden später schon kam alles gut bei dir. Du einfach auf die Frage eingegangen , sodass sie mehr feuern musste und dann das ganze zu gemacht. Die nächste Tage wirst du sehen, ob was kommt. Bin mir aber wie die anderen auch sicher, da kommt noch was. Zu dem fuck 10 other woman’s. Es geht vor allem darum, dass du den Gehirn mit anderen Reizen überflutest. Nicht um die Zahl im ganzen. Selbst wenn du nur 5 andere triffst und davon eine anders war, dann wird die alte „akte Hb“ überschrieben sein. Tja, würde sagen so was haben wir alle mal. Nimm diesen Kopffick mit und lerne daraus. Somit wirst du nur noch fester und stabiler. Es wird immer wieder solche Situationen geben, du hast bereits für die meisten Männer heutzutage ein Luxus Problem. Ich würde es auch nicht so hart ausdrücken: Du hast anscheinend Auswahl und auch ein sonst viel zu tun. Aber eine Frau die dich fasziniert, weil sie vllt was neues ist. Trotzdessen konntest du mit ihrem ping souverän umgehen und hast auch dein Standard „nicht 3 mal nach Date fragen“. Sieht doch gut aus.
  21. Genau richtig. Sie umgeht ja über Instagram das unangenehme Thema. Egal was kommt, lass es einfach. Jetzt ist es ja nur noch offensichtlicher, dass sie deine Anfrage offensichtlich ignoriert, wenn sie dir wo anders antwortet.
  22. Würde das so pauschal nicht unterschreiben. Nur weil wie hier im Beispiel, der TE das alles ganz besonders und anders empfand, bedeutet es ja nicht direkt, dass diese Denken die Sache zerstört. Immerhin lief das Treffen ja gut und das anschließend Textgame anscheind auch. Bis zur Date Ansage. Das er anschließend nicht hinterher gelaufen ist und sogar ihre alternative ausgeschlagen hat, da es nicht passt, spricht ja eher dafür, dass auch wenn Podestdenken, er nicht alles stehen und liegen lassen würde für HB. Das unterschwellig vllt etwas mitschwung ist nicht unwahrscheinlich, aber dafür müsste man den Chat richtig sehen. So von den Erzählungen klang es für mich nicht so, dass er Sie über sich gestellt hat. Vorallem wenn sie nach nem Date gefragt hat, spricht es ja eher dafür, dass sie in dem Moment schon bock hatte. Zum TE: Es ist wirklich total egal wie toll das date war, wie toll das Textgame war, besonders in der Anfangsphase. Sie ist 21? und hat anscheined 100 Optionen. Und du wunderst dich, dass sie wie ne Fahne im Wind ist? Auch wenn ich davon ausgehe, dass Sie sich iwann melden wird, da Sie so ein verhalten wahrscheinlich nicht gewöhnt ist, solltest du dir eine Frage ganz dringend stellen: Willst du so einer Frau, die nichtmal schreiben kann "hey, ist mir gerade alles zuviel, melde mich", immer noch deine Zeit schenken? Wenn ja, überleg dir mal, mit welchem Argument? Das Date und so war toll und danach ghost. Das ist maximal Respektlos dir gegenüber und auch wenn du bock hättest, verrätest du dich damit selber, weil du für Aufsicht auf Pussy und coole Zeit, dir respektlosigkeiten gefallen lässt. Wenn du, wie du sagst, selber high quality bist, dann weißt du das aber selber, dass man solche Frauen konsquent aus dem Leben aussortiert, da so oder so nicht bei rum kommen kann.
  23. Auch das kann viele Ursachen haben, die laut deiner Erzählung nicht durch dich verursacht wurden sind. Vllt hat sie sich zu sehr geöffnet und hat gemerkt, dass sie selber über shippe geschlagen hat. Buyer Remoser oder wie es hieß. Hat nen anderen Typen intersannter gefunden, etc. Hier kann es noch 100 andere Gründe geben für einen aufeinmaligen Wechsel. Frauen handeln emotional nicht rational. Ich gehe aber mal von deiner geschichte davon aus, dass da noch was kommt. Umso wichtiger ist es, dass du rein gar nichts tust.
  24. Noch ergänzend: Selbst wenn es in den Fingern juckt und es keine Alternative gibt: Schreib auf keinen Fall nochmal. Attraction schien ja teils vorhanden zu sein, die wird unwahrscheinlich komplett weg sein, aber andere Gründe für ihr Verhalten haben. Solltest du sie Iwann nochmal wieder sehen, bist du so in einer viel besseren Lage, weil sie weiß, du läufst nicht hinterher. Um das Regame offen zuhalten: niemals eine Nachricht hinterher schicken Auch wenn es dir egal sein sollte, da sie noch der Aktion komplett für mich raus wäre. Aber meist kribbelt es ja doch anfangs in den Fingern