mbennet

Member
  • Inhalte

    196
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     919

Ansehen in der Community

25 Neutral

Über mbennet

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Hannover

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

361 Profilansichten
  1. Ich bin allgemein nicht der Typ der sich entschuldigt. Weil letztendlich war es zwar scheiße , aber ich habe drauß gelernt, also tut es mir im Endeffekt ja nicht leid. Ich provotieren davon einen Fehler gemacht zuhaben, Weil ich ihn so nie wieder mache
  2. Ich fand das ganze eher amüsant als irgendwas gefährlich oder so. Letztendlich wäre es scheiß egal gewesen wie ich reagiert hätte. Hab ihr auch heute gesagt, dass es total sinnlos ist Kontakt zuhaben und ich ihr dennoch ein schönes Leben wünsche. Darauf war sie echt angepisst und kam an. Naja wahrscheinlich weil ich dir Aufmerksamkeit, die eh so gut wie bei 0 war komplett entziehe aber naja. Achja ich nutze lieber die dunkle macht:)
  3. Hb und ich hatten früher was, nun haben wir letztens wieder geschrieben ca 2 Wochen her , wo ich auf die Frage, warum wir nichts haben geantwortet habe " weil du echt anstrengend bist und mich nur ausgenutzt hast". Keine Frage war falsch, hab halt emotional reagiert. Aber naja passiert . Nun hat sie mich wieder angeschrieben und es lief auch ganz gut, sie hat immer schneller geantwortet und auch Interesse gezeigt. So dann hat sie mir ein bild von ihrem Kleid für eine Hochzeit gezeigt. Worauf ich meinte " zeig das Kleid Mal an dir, sieht bestimmt schick aus!" Darauf meinte sie " warum sollte ich das machen? Weil ich anstrengend bin? Weil ich dich nur benutzt habe? Weil ich dich verarscht habe" Ich " weil ich sehen will" Sie " gleiche Antwort wie davor" Ich bin darauf schlafen gegangen war mir zu dumm. Sie dann noch " vllt solltest du dir Mal überlegen was du geschrieben hast und wie man sich fühlt" Wie reagiere ich darauf? Ich habe kp , wie ich da raus komme und eigentlich ist es mir auch schon wieder zudumm, aber naja vllt hat jemand von euch ne Idee. Vllt ist es auch einfach ein Shittest um zugucken, ob ich immer noch der kleine afc von früher bin. Als wir damals was hatten war ich ein übelste afc , schon grenzwertig, aber naja .:)
  4. Meddl Leude, Aufgrund der hetzigen Diskussionen über Artikel 13 bzw 17 und den Terrorfilter, stellt sich natürlich die Frage was mit diesem Forum sein wird, wenn diese Gesetze durchkommen🤔 Wäre ziemlich schade, wenn das Forum schließen würde...
  5. Und wie ist es gelaufen?
  6. Wenn sie reinkommt, mit zur Schlafzimmertür bringen, dann klapps auf'n Arsch und sagen , hab dir was zum Anziehen hingelegt, ich warte am Tisch auf dich. In einer leicht erotischen stimme
  7. Also eigentlich klingt das ziemlich anstrengend. Aber wenn sie attraced ist wird sie schon von sich ankommen und auf dein "are you finished antworten", wenn nicht ist es auch gut, weil "dont Stick your dick into crazy"
  8. Okay, dass es ein Orbiterping war, hatte ich gar nicht aufm Schirm. Naja hätte schlimmer reagieren können, also passt das schon haha. Okay, danke für den Vorschlag Ja, genau das denke ich auch. Habe kein Problem der Rebound zu sein, wohlmal es mit der eh nie eine ltr geben wird, dafür ist mir jetzt schon zu dumm. Und ja Date hatte ich versucht 2 Mal versucht und danach war der hab ich keine Invest mehr geben. Weil warum?
  9. Mensch denkt man sich: Ich war natürlich nett, wie Pu Manieren und schrieb darauf: Schade, hätte dich gerne näher kennen gelernt. Aber hey, wenn du eine cool Zeit haben willst, dann hier bin ich. Sie legte mit : "ich melde mich okay?" "es geht wirklich nicht" nach ich kam mit einem einfach "okay "um die Ecke . sie entgegnete "Echt cool das du das so positiv aufnimmst, ich melde mich aber wirklich bei dir " So, ab da nicht mehr geantwortet weil unnötig war. Bin dann heute etwas motorrad gefahren und später zu einer Freundin , sehe ich auf meinem Handy eine Nachricht von dieser Dame und denke mir : "hum, damit hat keine gerechnet, aber eigentlich habe ich gerade keine Zeit und keine Lust sie fragte kurz, ob ich noch das Nummernschild mit m hätte, ihr Name fängt mit m an, fand sie so cool. Ich hatte das Kennzeichen halt noch nicht gewechselt, weil ich es aufgrund , des von Honda einkassiert Fahrzeugbrieges, erst heute ummelden konnte. ich meinte, nein ein b. dann kam sie " oh, dann warst du das doch" "Ich wollte erst anhalten , aber war mich nicht sicher" Ich "okay" sie " du hattest ja auch kurz angehalten. Hätte ich das gewusst , dann wäre ich zu dir gegangen" ich : " ich hab nur einmal bei der Tanke angehalten" Sie "ja und da bei der Kreuzung " ich " ne da bin ich rein gefahren" Sie " warum?" "Hast du uns nicht gesehen" ich : "fahre zu einer Freundin" "Weiß ich nicht" danach cut. was mir selber auffällt, wenn es mir egal ist , dann haue ich auch einfach so Sachen wie "bin bei der Freundin raus" auch wenn es kontraproduktiv ist. Klar sehen hier vllt manche von euch eine Chance für mich, aber nachdem was sie abgezogen hat, muss schon deutlich mehr Invest kommen und ein bisschen mehr reife da sein anfangs wollte ich erst gar nicht antworten, aber dann würde ich mir auch dumm Vorkommen, weil sie ja eine Frage gestellt hat , bin allgemein nicht der Typ der fragen ignoriert. Nur als kleines Update sehen, wollte schonmal einen eigenen Thread aufmachen, weil es hier echt verstörende Sachen gibt und es auch viel über mich zuerzäheln gäbe, was sicherlich spannende wäre. Aber bis jetzt noch nicht zu gekommen 😅
  10. es tut mir leid aber ich kann morgen nicht,ich treffe mich mit meiner Freundin weil ich mit ihr über was wichtiges reden muss weshalb es mir auch nicht so gut geht sagen wir so ich habe eine Person verloren die mir immer noch mega wichtig ist aber die Person hat mit mir abgeschlossen Korb oder? Würde einfach sagen, ich war zur falschen Zeit am falschen Ort bei ihr. Naja was soll's , weiter geht's
  11. Das gleiche Problem habe /hatte ich auch. Ich habe immer versucht der Klassenclown zusein und nur die Leute die mich wirklich näher kannten, fanden mich cool, weil ich privat ganz anders drauf bin. Zwar hat sich das gelegt, ich bin inzwischen total ruhig in der Schule, bringe vllt 1-2 nen dummen spruch und rede nur das nötigste. Zwar denken alle immernoch so, weil man dieses Status nicht so schnell loswird. Aber ich bin zufriedener mit mir, weil ich selber merke, dass eine ruhige Ausstrahlung mir selber besser tut. Das hat zwar jetzt fast ein halbes Jahr gedauert, soweit zukommen... Aber hey, ich fühle mich wohl
  12. "Wir sind Kumpels sie snapen und sich zwischen durch treffen" Habe das komplett ignoriert. Sowas hatte sie am Anfang schonmal gebracht , trotzdem haben wir rumgemacht. Also juckt nicht Sie"Habe ich schon zugesagt?😂" Sie"Eisprinzessin haha😂"
  13. Da es nicht aufhört mit den snaps und mich echt nervt, hab ich ihr jetzt geschrieben ich habe mal ne andere frage: Soll das jetzt hier ne Snapchat freundschaft zwischen uns werden oder hast du am Samstag zeit um Eislaufen zugehen? sie meinte dann :" nein es soll keine Snapchat Freundschaft werden" ist rumgeeiere oder?
  14. Ich hatte eigentlich es auch nicht mehr vor, weil warum? So ein Snap ist für mich nichts Aussagekräftiges. Wenn sie Interesse hat, kann sie ja eine Frage stellen oder so. Naja, irgendwann wird sie schon aufhören mich vollzuspamen mit irgendwelchen sinnlosen snaps. Find die ganze Situation einfach nur cringy haha
  15. Ist mir ja auch klar, dass ist ne einfache Ausrede in meinem Augen. Trotzdem bleibe ich halt nett. Finde das auch irgendwie nicht zunett.