mbennet

Member
  • Inhalte

    106
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     508

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über mbennet

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Hannover

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

166 Profilansichten
  1. Was ist dann? Was ist wenn sie morgen überfahren wird? Was ist wenn das Forum gelöscht? Was ist, was ist, was ist. Mach einfach und finds heraus ...
  2. Nein, dass sind deine Werte und Prinzipen. Und wenn sie deine nicht erfüllt bzw nicht ansatzweise, würde ich es lieber lassen. Bevor du fragst, sei dir erstmal sicher ob du das wirklich wirklich willst.
  3. Wenn sie dich mit so einer Sache schon zum wackeln bringen. Dann lass es lieber sein, dass endet never gut.
  4. Nö, wer sagt das sie nicht nachgefragt hätte. Oder nen anderen Termin vorgeschlagen hätte. Das ist eine Vermutung und um Vermutung geht es hier nicht. Willst du sie dann schreib und Schlag nen treffen vor, ist sie dir nicht so wichtig lass es. Einfaches Thema. Warte doch nicht immer, wenn sie 3-4 Mal flaked dann ja, aber bei einmal mache ich doch keine 🌊
  5. Wäre super, wenn du dir mal Auszeit vom Forum nimmst,  würde vielen Leute Zeit und Augenbluten ersparen . Du wirst, deine alte hb nicht mehr kriegen, scheiß egal wv 3er, 4er oder 99er du hattest. Steh hier nicht all kraster Stecher, weil du Mal von nem Dreier geträumt hast. Junge Junge

    1. Unvollständig

      Unvollständig

      Was soll der scheiß denn. Das ist hier ein öffentliches Forum und ich kann schreiben wann ich will!!!

    2. mbennet

      mbennet

      War nur ein gut gemeinter Rat^^

  6. mbennet

    Perlen des Forums

    Hahahhahah, ich musste mich beim Schreiben davon schon selber einkriegen😂😂😂
  7. Falls sie wieder massiert werden will, höre ich mitdrinnen auf und sage, hey es gibt noch was schöneres als ne Massage und dann fange ich an ihren Nacken zu küssen. Clever hahaha Naja sie meinte auch wie ich das gelernt habe und warum ich das so gut kann, meinte dann ganz locker "Übung macht den Meister"
  8. War gestern bei einer alten besten Freundin, wir hätten jetzt ca 3 Monate keinen Kontakt wir haben benachrichtigen Film geguckt und ich bin erstmal Kino gefahren, wo sie dann meinte "Na heute Kuschelbedarf" "Ich will keine Jungs mehr aus Nähe" " Will keine Freunde verlieren" und sowas. Sind das einfach Shittest gewesen, weil sie merkt das ich offensiver bin und mich verändert habe? Kam nicht zum KC, habe einfach gemerkt daß es noch keinen Richtung Zeitpunkt gab, aber Kino lief echt gut, sie meinte sogar "massiere mich Mal weiter" und man merkt wie es ihr gefallen hat
  9. Oh, Autokorrektur 😅 Nein man hat gemerkt, dass sie richtig Bock hat.
  10. Muss dich leider enttäuschen. Der erste Film lief bis zum ende, lag aber daran das sie sofort zur mir wollte und wir somit kein Glühwein trinken könnten... Jedenfalls bei mir angekommen ist sie direkt im mein Bett. Habe den Film angemacht und wir haben die ganze Zeit eigentlich nur geredet, habe angefangen mit Kino und comfort .lief auch gut, nur war nicht genug comfort da, so dass es vllt ne 50/50 Chance gewesen wäre. Am Ende, habe ich dann einfach den nächsten angemacht, da es erst 22 Uhr war. Naja, man merkte das nie näher kam, also hab ich Chance gegriffen und sie geküsst und wir haben sofort rumgemacht. Sie spielte dann ein bissel hat mich geküsst und meinte dann, aber der Film und hat sich weggedreht, ich bin darauf aber nicht eingenagen, dass hat sie 3-4 Mal versucht, bis sie merkte daß es mir egal ist. Gab dann 2-3 heavy makeout , waren beide Oberkörper frei, aber jedesmal als ich an ihre Hose wollte, blockte sie ab. Sie war aber extrem abgeturned, man hat etwas durch ihre jeans gespürt. Aber hey, kein Kopf Drumm machen und beim nächsten Mal vllt😌 an sich lief es richtig gut, zwar kein Lay, aber dafür beim nächsten Mal bestimmt. Wenn sie 4-5 blockt, dann sollte man es auch lassen. Hat wahrscheinlich einfach ihre Tage, ist ja auch schnuppe:)
  11. Indem du dein Leben trotzdem weiter so lebst, natürlich geht man in einer ltr Kompressie ein. Nur wenn du alles das tust was sie sagt, kein Stück dein eigenes leben lebst und nie Konsequenz aus ihrem Verhalten ziehst, dann aber auch nur dann zeigt ihr das, dass du zu 100% ihr gehörst. Sobald sie auf dem Podest steht. Begne ihr immer auf Augenhöhe und falls sie es Mal nicht tut zeig ihr klar dje Grenzen und falls sie weiter macht musst du, aber auch Konsequenz ziehen!
  12. Nene war eher mit zsmhang, was ich nachddm Abitur beruflich mache. Ja, treffe mich Samstag 19 Uhr mit ihr auf'm Weihnachtsmarkt
  13. Sie schreib mich jetzt immer wieder an und fragte, was machst du eigentlich nach der Schule. Und da man ja nicht, diese Interview Spiel machen soll, meinte ich, dass ich auf Weihnachtsmärkte gehe und da hübsche glühweinverkäuferin Anrede, welche mir dann kostenlos Glühwein geben und ich so über runden komme. Wie findet ihr die Antwort?🤔
  14. Aber das ist Vergangenheit. Trauer nicht sowas nach, geh weiter. Und 2 Wochen ist sogar relativ lange, man kriegt das auch in 2-3 Tagen ungewollt hin.
  15. Hm, werde ich ja wohl sehen😅 kann ich jetzt schlecht ändern oder verbessern