mbennet

Member
  • Inhalte

    162
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     766

Ansehen in der Community

20 Neutral

Über mbennet

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Hannover

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

293 Profilansichten
  1. RIP nicht Mal nach einem halben Tag schreiben " ich bin nicht an sowas interessiert , eher an einer guten Freundschaft" ich fand mein Game nichtmal schlecht 🤔 hm komisch. Habe nur wenig comfort und rapport gefahren dafür mehr c&f... Komische sache
  2. Hab darauf nicht geantwortet, 5 min später kam dann "#schlampe" war ein Insider auf der arbeit also nichts negatives und eine Stunde später hat die mich auf Snap angefragt, kann man als on sehen oder ich bilde mir darauf zuviel ein
  3. HB auf der arbeit kennen gelernt. Hab sie leider nur 2-3 Tage gesehen, da ich danach krank war. Wir hatten davor noch Instagram ausgetauscht. Sie hat mich dann gestern gefollowt und ich meinte dann heute morgen "Kennt man sich🤔" HB : "wer weiß🤔🤔" 20min später Hb;: " du weißt doch wer ich bin oder😂" Sie war relativ in auf der arbeit Achja sie war nur eine Praktikantin , also geht das klar hahah
  4. Never fuck the company
  5. i like.
  6. So viel PDM in einem einzigen Post. Bruder muss los.
  7. Genau deswegen ist er doch hier. Daran ist nicht verwerflich. Er ist ganz am Anfang wahrscheinlich, dann ist es nicht sinnvoll gleich so ein Müll zulabern. Wahrscheinlich hast du druck und sagst deswegen sowas. Einfach Müll. Ich war früher genauso wie er, nur habe ich es mit hilfe des Forums geschafft, zuwissen das man eskalieren muss und wenn nicht lernt er es halt so. Indem er es verkackt, so lernt man es am besten. Und es ist alles besser als nichts zumachen. Junge junge
  8. Im Missing your english sentence that brings your Text on Point...:(
  9. Ich würde dir raten, dass nächste Mal Planet liebe aufzusuchen oder bei Dr Sommer nachzufragen, vielleicht können die dir ja da helfen. Alles was dir die Leute gesagt haben, waren indirekt Tipps. Meist liegt es nicht ab der Frau, sondern an einem selber. Weswegen dir hier alle Leute sachen gesagt haben, welche du ändern musst, damit du anziehender wirkst. Weil das ist ein Hauptteil von Pickup , ein gute inner Game zuhaben. Und so hart wie es klingt und es ausgedrückt wird, aber die Leute sagen das nicht aus jucks und tollerei, die denken sich was Dabei. Versuch den Rat anzunehmen und mache das Beste drauß. Ich war früher genauso wie du keine sorge, jeder startet wahrscheinlich so. Man will nur diesen einen golden Tipp haben, den es aber nicht gibt. Fängt an mit was ist wenn. Aber das ist letztendlich total egal, weil eigentlich geht es hier nur um dich und wie du dich zu einem geilen attraktiven machen kannst, der jede Frau haben kann. Deswegen versuch wirklich die gut gemeinte Tipps über dich anzunehmen und an deinem inner Game zuarbeiten. Du schaffst das:)
  10. Doch um irgendwelche Sachen, die vllt irgendwann passieren und das ist schon die komplett falsche angehensweise . Weil wenn wir dir hier irgendwas sagen und du es machst, wirkt das komplett inkorrugent, weil DU es nicht bist, sondern die Ideen hier. Versuch du selbst zusein und entweder sie will dich oder nicht. Genau dieses planen, kann dir alles versauen;) kenne ich aus Erfahrung
  11. Jop und du bist der King, der keine Hilfe und alles gegen argumentiert. Bitte schreib doch ein Buch, wie man Frauen liest, würde es mir direkt kaufen um mein Führungszeugnis aufzufrischen.. Mal im Ernst, du meldest dich hier an. Willst hilfe. Kriegst Hilfe im Form von, lass es sein , weil es keinen Sinn hat. Damit gibst du dich nicht zufrieden und denkst dir irgendwelche Sachen aus, was wäre wenn sie dies oder das macht. Die einzige Tatsache ist, dass sie dich angezeigt hat und wenn es schon soweit ist, dann würde ich erst Recht lassen. Und bitte tue dir selbst ein gefallen und kümmer dich um dich selber, diese dauernd rechtfertigungen von dir, dieses "hätte/könnte/würde" es ist nicht so, also juckt es nicht. Mit jedem weiteren Post hier zeigst du uns nur, dass die Sache für dich nicht abgeharkt ist, sondern du von jemanden hier einen Tipp haben willst, damit du direkt an ihr klit kommst, aber so einfach ist das nicht. Also schalte Mal bitte einen Gang mit deinem gespielten Alpha Gehabe zurück und akzeptiere die Vorschläge und mach was drauß.
  12. Mich beschäftigt seit einiger Zeit die Frage, wie man sein Kind bzw Sohn zu einem Alpha erziehen kann. Ich bin zwar selber noch ziemlich Junge, aber gibt es irgendwelche Erziehungsansätze oder hat jemanden Ideen, wie er so eine Erziehung gestalten würde. Interessiert mich echt. Weil die meisten Leute die ich kenne , waren davor auch AFC oder die größten Machos und haben sich dann selber weiter entwickelt.
  13. Um ehrlich zu sein finde ich das ganze ziemlich Reudig. In den letzten threads würde dir genau das gleich immer gesagt, dass du alternativlos bist. Und trotzdem kommt wieder so ein Thread. Keiner von uns kann deine Einstellung oder deinen Girls das geben was sie brauchen. Das kannst nur du. Aber es scheint sich ja nichts seit dem letzten threads geändert zuhaben. Versuch einfach auf die Tipps zuhören und mach das beste raus, aber jeden Monat einen neuen Thread zumachen, mit der gleichen Problemthematik bringt keinem was. Schaffst du schon:)
  14. Ist doch total Wumpe was es ist. Antworte kurz und mache schnell das nächste Date aus. Nur dadurch weißt du es selber genau. Aber nach 3 flakes jaja da kann die Attraction nicht hoch sein Könntest sogar die Serie als Vorwand nehmen was zumachen