BNK249

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über BNK249

  • Rang
    Neuling
  1. 1. Mein Alter: 21 2. Alter der Frau: 24 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Richtige Dates vielleicht 2 oder 3. Sie befindet sich in meiner Klasse, wir haben also ziemlich viel Kontakt und gemeinsame Freunde mit denen wir uns ab und an mal verabreden um etwas zu unternehmen. 4. Etappe der Verführung: Sex 5. Beschreibung des Problems: Erstmal vorweg, ich komme von einem sehr komischen Mindset. Bis vor etwa einem Jahr dachte ich noch ich müsse als Jungfrau sterben. Ebenso konnte ich mir einfach nicht vorstellen, dass ich jemals eine Freundschaft Plus oder ähnliches haben würde. Ich wollte zwar Sex ohne Verpflichtungen, weil ich psychisch einfach nicht in der Lage war eine Beziehung zu führen und doch sah ich mich nie in der Rolle eines Verführers der zu sowas in der Lage wäre. Irgendein teil von mir dachte, man müsse eine Beziehung haben um regelmäßig Sex zu haben. Nun zu meinem Problem. Anfang des Jahres kam ein Mädchen aus meiner Klasse auf mich zu und meinte sie findet mich süß und alles, ich hatte also eigentlich ein leichtes Spiel. Da ich allerdings keine Erfahrung hatte, zögerte sich das ganze ein paar Wochen hin, wir lernten zusammen, trafen uns ein paar Mal, bis wir endlich Sex hatten. Sie fragte ziemlich schnell wohin das Ganze führen soll, machte Andeutungen, dass sie keine Beziehung oder Ähnliches haben wolle, da ich allerdings das oben angeführte Mindset hatte, pushte ich sie doch soweit, dass wir versuchten eine "Beziehung" aufzubauen, was allerdings nicht lange anhielt. Wir hatten noch ein paar mal Sex und trennten uns dann nach kurzer Zeit wieder. Die Zeit nach der Trennung redeten wir kaum ein Wort miteinander obwohl wir uns jeden Tag sahen. Wir redeten jetzt fast ein halbes Jahr nicht mehr miteinander. In diesem halben Jahr habe ich Pickup und Personal Development kennengelernt. Ich habe mich in dieser Zeit stark verändert, habe zwar immer noch nicht besonders viel Erfolg mit Frauen, merke aber immer wieder, dass ich die eine oder andere haben könnte. Wie dem auch sei, vor knapp zwei Wochen (an ihrem Geburtstag) hat sie mich in der Nacht besoffen angerufen und behauptete, dass sie mich in letzter Zeit irgendwie wieder attraktiv findet und bla bla bla. In den letzten zwei Wochen haben wir auch wieder mehr miteinander geredet und ich merke, dass Interesse da ist und doch glaube ich, dass sie unsicher ist, weil ich damals so hart verkackt habe, weil ich needy as fuck war. 6. Frage/n Ich habe sie nun zweimal gefragt, einmal ob sie nicht mal wieder vorbeikommen möchte und einmal um etwas mit der Klasse zu unternehmen, beide Male hatte sie keine Zeit. Vermutlich beantworte ich mir die Frage gerade aber ich will nicht needy wirken, soll ich also lieber abwarten ob noch was kommt oder sie doch noch einmal anschreiben? Ich will dieses Mal auch sicher keine Beziehung, weiß wegen der Vorgeschichte allerdings nicht genau wie ich reagieren soll. Hat da jemand vielleicht irgendeine Ratschläge? mit freundlichen Grüßen, BNK249