Sexme

User
  • Inhalte

    87
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     595

Alle erstellten Inhalte von Sexme

  1. Hi! Ab wie vielen Coins ist man hier im Forum in welchem Rang? Und wofür stehen die kleinen grünen Zahlen mit dem Plus vor dem Namen?
  2. 1. Mein Alter 22 2. Alter der Frau 20 3. Anzahl der Dates viele 4. Etappe der Verführung ein Mal Sex 5. Beschreibung des Problems Hallo Leute, ich habe gerade eine scharfe HB am start. Hat alles gut funktioniert & der Sex war KLASSE. Aber der Ex von der HB scheint wegen ihr die Polizei gerufen zu haben. Ich kenne die Details nicht so richtig aber anscheinend hat sie ihm hinterherspioniert. Allerdings streitet sie das ab. Ein bisschen anhänglich kommt sie mir jedoch schon vor. 6. Frage/n Was meint ihr: weitermachen oder next? Sie ist ohnehin nur eine Affaire.
  3. Sexme

    Heiraten mit 22?

    Hallo Leute, 1. Dein Alter 22 2. Ihr/Sein Alter 19 3. Art der Beziehung offen 4. Dauer der Beziehung 2 Jahre 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 2 Jahre 6. Qualität/Häufigkeit Sex 3-4 Mal in der Woche, sehr erfüllend 7. Gemeinsame Wohnung? wir suchen, da sich die Studiumssituation gerade ändert Meine Freundin ist eine klare HB9 und auch so ziemlich das auf das ich in meinem Leben am meisten stolz sein kann. Viele sagen, sie liegt klar über meinem Niveau, aber ich habe sie bekommen und finde es geil. Nicht nur der Sex und die Gespräche sind der Hammer, ich spüre auch eine Liebe, die ich noch nie zuvor gespürt habe. Nun würde ich sie gerne heiraten. Ich weiß, dass sie es auch gerne machen würde und da wir auch beide recht religiös sind, würde es auch in unseren Familien gut ankommen. (Bei ihrem Vater bin ich mir noch unsicher, aber er mag mich immerhin.) Allerdings raten mir meine Freunde regelmäßig davon ab, ihr einen Antrag zu machen. Sie meinen, dass ich zu jung bin, alles überstürze und einen großen Fehler mache. Mein Plan wäre jetzt so ca. ein Jaahr mit ihr zusammen zu wohnen, und sie dann zu fragen. Was meint ihr? Hat jemand Erfahrungen mit jungen Ehen oder Ehen generell? Wie verändert sich die Beziehung nach der Hochzeit?
  4. Hallo Leute, ich bin gerade mega niedegeschlagen weil ich das Gefühl habe, dass sich seit ich 16 bin alles nur noch um Weiber, Sex usw. dreht. Ich fand immer das toll, was die Frauen um mich herum toll fanden. Ich rede auch mit meinen Freunden irgendwie nur über Faruen. Manchmal sprechen wir über Autos. Ich hatte mir mal überlegt nach Taizé zu gehen, aber so richtig stolz darauf könnte ich ja auch nicht sein. Habt ihr irgendwelche Ideen wie ich was finden könnte? Und bitte bitte grillt mich nicht so in den Kommentaren, ich möchte mich wirklich verbessern.
  5. Hat sie denn diesen Ex "für dich" verlassen?
  6. Sexme

    Heiraten mit 22?

    Aber nur, wenn der Mann mehr verdient und mehr Vermögen hat oder?
  7. Sexme

    Heiraten mit 22?

    Okay, ihr habt mich echt ein bisschen auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Ich werde jetzt erst mal etwas suchen worauf ich stolz sein kann und mit ihr zusammen ziehen. Wenn das gut läuft könnten wir erst mal kirchlich heiraten und später dann richtig.
  8. Sexme

    Heiraten mit 22?

    Wir sind Christen, haben uns auch bei einer christlichen Veranstaltung kennengelernt. Aber sie ist ein bisschen bi und würde auch gerne Erfahrungen mit Frauen sammeln. Wir haben also vereinbart, dass wir mit jedem flirten dürfen, Sex haben dürfen etc. Wir haben auch Gott gefragt und sind zu dem Schluss gekommen, dass das alles in Ordnung ist. Verlieben, andere Beziehungen ist auch okay. Unsere Grenze ist nur, dass wir uns eben für das Leben für uns gegenseitig entschieden haben. Desshalb gefällt mir die Idee mit dem heiraten auch so gut. Ich liebe sie nähmlich wirklich sehr.
  9. Sexme

    Heiraten mit 22?

    Nicht MEINE Freundin, sondern EINE Freundin. Ihr könnt euch echt alle meine Beiträge anschauen, das macht alles Sinn und ich bin kein Troll. Würde ja auch gar keinen Sinn ergeben. Nur eine gute Freundin von mir wusste, dass ich hier unterwegs bin und hat zwei Mal was mit meinem Account gepostet. Beides aber im Cat-Berreich. Und beim ersten Mal hatte ich das auch dazu geschrieben, beim zweiten Mal nicht.
  10. Sexme

    Heiraten mit 22?

    Hm ja, das stimmt natürlich. Vielleicht sollte ich echt erst mal nur religös heiraten.
  11. Sexme

    Heiraten mit 22?

    Achso ne, das hatte ich auch in einem anderen Threat mal geschrieben. Eine Freundin von mir hatte zwei Mal mit meinem Account Frauen-Fragen gestellt.
  12. Sexme

    Heiraten mit 22?

    Danke, das mache ich jetzt auch.
  13. Es gibt Frauen die zeigen dich nach solchen Aktionen an. Hör doch mal auf der armen Frau die ganze Zeit Anweisungen zu geben. Sie hat keinen Bock darauf, das musst du aktzeptieren. Und wenn dir irgendwelche Dessous so wichtig sind, dann KAUF SIE DOCH SELBST! Hast du Komplexe? Komplexe. JA, du hast Komplexe! Dass heißt, dass sie den Plug nicht so geil fand und du ihn das nächste Mal weglassen solltest. Also wirklich, wie blöd kann man sich denn anstellen. SIE ist nicht das Problem. DU bist das Problem und wenn du nicht ganz schnell an dir arbeitest ist sie bald weg und hat nen Typen, der sie nicht herumkommandiert um seine Komplexe zu verstecken.
  14. Gar keine gute Idee. Es geht hier um eine lange und richtige Beziehung. So erschafft man nur gestörte FRauen mit Bindungsängsten und Vertrauensproblemen und die können wir nun wirklich nicht gebrauchen!
  15. Ich glaube du bist ein bisschen zu needy. Ansich ist ein Kochdate gut aber klingt schon so, als würdest du sie jetzt unbedingt knallen wollen. Und das soll sie wirklich nicht denken. Also vielleicht eher etwas kulturbezogenes in eurer Nähe. Oder ein angeleiteter online-Kochkurs bei einem von euch zu Hause? Generell könnt ihr auch zu ihr gehen, ist für sie vielleicht weniger bedrohlich.
  16. Mach nicht direkt, aber schon recht schnell ein neues Date mit Kultur-Bezug aus. Und zeig ihr, dass du auch sehr interessiert bist. (An Kultur)
  17. Oh shit. Kann es sein, dass sie das Treffen gar nicht schlecht fand und sie aus anderen Gründen nicht küssen wollte?
  18. Sexme

    Ehe noch zu retten?

    Dass man nicht lügen darf stimmt. ABER diese Beziehung kann man ja noch retten. Das solltet ihr versuchen, wenn es nicht klappt kann man sich immer noch trennen.
  19. Jo, das ist gut. Schreib uns dann mal, was sie geantwortet hat.
  20. Sexme

    Ehe noch zu retten?

    Du scheinst dich ja sehr anzustrengen. Tut sie das auch? Habt ihr offen und ehrlich über eure Probleme gesprochen? Wenn ihr beide eure Beziehung retten wollt, wäre möglicherweise eine Paartherapie sinnvoll.
  21. Sexme

    Ehe noch zu retten?

    Ja, das ist auf jeden Fall eine gute Idee, damit ihr wieder mehr gemeinsameThemen habt. Auch eine sehr gute Idee, wenn sie da auch Lust drauf hat. Ihr braucht ein gemeinsames, regelmäßiges Hobby. Anstonsten ginge auch Yoga, Fahrrad fahren, Tennis, Kochkurse, usw.
  22. Das ist eigentlich eine recht gute Idee. Mach es recht kalt, aber nicht angreifend. Dann merkt sie, dass du es auch nicht gut fandest und wird hoffentlich ein bisschen angestachelt sich besser darzustellen. Würde jetzt aber auf keinen Fall schon ein neues Date vorschlagen. Sie muss dich ein bisschen vermissen und das Gefühl haben, sich verbessern zu müssen.
  23. Kannst du uns erzählen, was du gemacht hast und wie es gelaufen ist?
  24. Das ist eine sehr gute Methode. Sie sollte vorallem nicht gleich sagen, worum es geht, sondern erst ein Mal die Frau heiß machen. Ansonsten könnt ihr es mal auf Jodel versuchen. Da darf man das Thema nicht ausschreiben, sonst wird man gebannt aber im Privatchat auf Jodel ist es sehr einfach jemanden zu finden.