comet123

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     136

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über comet123

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

105 Profilansichten
  1. comet123

    Bitcoins

    Zieh dir am besten den Content von Dr. Julian Hosp rein. https://www.youtube.com/channel/UCseNUrq7mUUWqTspr4QJ9eg Er macht demnächst auch eine Deutschland Tour mit Abendveranstaltungen zu dem Thema. Ich glaube die Tickets waren nun auch nicht wirklich sehr teuer. Viel Erfolg.
  2. Lies dir bitte deinen Ausgangspost durch. Für mich klingt es nur nach mimimi. Zudem wirkst du von deinen Gedankengängen ziemlich unreif und zu deinen Taten etwas inkongruent. Ich glaube das Problem liegt nicht bei deiner Freundin sondern viel mehr bei dir. Überdenke das bitte.
  3. Ok - kann ich mir tatsächlich nicht vorstellen das sie dafür mit mir Schluss machen würde. Eher, dass sie die Dessous einfach nicht anzieht. Spätestens dann weiß ich ja das es nicht wie gewünscht ankam.
  4. @Arthas_Menethil Ich hatte dich falsch verstanden. Ich dachte du meinst, dass sie dafür mit mir Schluss machen könnte.....
  5. Puh - dafür Single Niemals! Aber interessante Idee. Bin mir nur nicht sicher ob sie es macht.
  6. Ja, das mit dem nicht reden machen, dachte ich mir schon. Ich kenne sie schon sehr gut. Sie steht schon darauf im Bett dominiert zu werden. Eine Überlegung war z.B. mit ihr mal neue Dessous shoppen zu gehen. - Wink mit dem Zaunpfahl
  7. Okay - ich werde darüber nachdenken ;)
  8. comet123

    Möchte versauteren Sex

    Hallo! Vor kurzer Zeit habe ich einen Thread gestartet: Das Problem von da hat sich gelöst - ich spüre viel mehr Zuneigung von ihr. Nun Frage ich mich, wie bekomme ich sie noch etwas versauter. Ich habe bedenken, dass ich sie überfordere und sie sich wieder zurück zieht. Ich hätte einfach gerne solche Szenarien: Ich komme nachhause sie warten bereits in Dessous auf mich und fängt wortlos an mir einen zu blasen Meine Überlegung ist, ob ich mit ihr direkt reden soll und ihr mehr von meinen Fantasien erzählen soll und mal abstecken was ihr auch gefallen könnte. Ich habe solche Fantasien schon öfter beiläufig erwähnt, was mit einem "Ach Jeff...." dann abgetan wird. Oder habe ich einfach zu viele Pornos gesehen und erwarte mir da zu viel
  9. Hallo! Ich habe so ziemlich alles aus dem Thread gelesen. Ich würde dir im Endeffekt empfehlen dich zu entspannen. Solche moves machen nur loser. Was hast du davon sie zu beleidigen? Dir wird es nicht besser gehen. Vielleicht ist sie einfach noch jung und naiv oder einfach nur falsch. Wenn du keine Lust mehr auf sie hast, mach einfach einen sauberen Abschluss - ohne Vorwürfe und Geheule. So kommen alle besser aus der Sache.
  10. Zum Offtopic: Ich würde das Thema nicht verallgemeinern - wäre zu einfach. Zum Maintopic: Läuft immer noch tutti ;)
  11. Also die Aussagen über Frauen bzw. @DarkKitty gegenüber finde ich nun etwas unangebracht. Zudem sie auch wirklich Tipps gegeben hat. Läuft eigentlich ziemlich geil. Nun nicht aus den Augen verlieren, dass es so bleibt. Gestern erst auf dem Nachhause weg mit dem Rad durch einen Wald kurz eine quickie Pause eingelegt. 😀 Sie scheint nun auch anders zu sein. Letztens hat sie mich mit einem neuen durchsichtigen Spitzen-BH überrascht. 😎
  12. @DarkKitty du als PickupCat was ist deine Meinungen zu solchen aussagen?
  13. Es war auf jeden Fall in dem Moment angemessen. Jedoch kann es ja nicht immer so sein... Als wir dabei waren hat es ihr alles ziemlich gut gefallen. :) Ich glaube die Dominanz ist mitunter ein großer Knackpunkt. Was bedeutet MWC? Vielen Dank euch für die guten Tipps. Ich werde weiter an mir arbeiten und berichten. Grüße!
  14. @Noodle Vielen Dank für den P&P Hinweis. Werde ich mir durchlesen. So nun aber ab in die Arbeit. 🙂 Schönen Tag euch!
  15. @tomatosoup Kann ich so stehen lassen. SO, ICH DACHTE MIR ICH UPDATE EUCH MAL 🙂 : Ich habe inzwischen "sex god method" gelesen. Interessant fand ich das reflektieren. Als wir Freundschaft+ hatten, war unser Sex wie in dem Buch. Ich sehr dominant, einfühlsam etc.... Ich kann mich noch genau erinnern wie sie es geliebt hat. Jedoch wurde ich mit dem verlieben irgendwie sanfter.... dachte mir die Dinge kann ich mit ihr nicht machen etc... komisch... Ich habe nun den kompletten Thread "BETA-Blocker" von @LegallyHot gelesen und mich dann doch entschlossen es zu machen. Es kam bei mir irgendwie der Punkt auf: Ich habe echt keine Lust mit einer Frau zu schlafen die auf mich oder keine Lust hat mit mir zu schlafen. Zudem kam ich mit meinem bisherigen weg nicht weiter. Den Beta-Blocker mache ich nun seit ca. einer Woche. Flachlegen wollte sie mich noch nicht. Besser gestylt auch nicht - jedoch davon Abhängig, dass sie immer gut gestylt ist. Es gab nur einen neuen roten Lippenstift. Kann auch nur Zufall sein. Jedoch weiß sie genau wie sehr ich rote Lippen an ihr mag. Was mir aufgefallen ist, sie war plötzlich zickig. Gestern Abend hat sie mich ,nach einer Flasche Wein, jedoch direkt angesprochen was los sei. Ich war ihr die Woche so abweisend, dass kennt sie gar nicht von mir. Ich war in dem Moment etwas überrascht und habe dazu dann gemeint, dass es mir gar nicht aufgefallen ist. Alles in Ordnung.... Mal schauen wie es weitergeht.... Beste Grüße