chilloutarea122

User
  • Inhalte

    42
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     297

Alle erstellten Inhalte von chilloutarea122

  1. War im hostel im Urlaub gab nur 10er schlaf Kabinen und alle Leute saßen im Foyer vor den schlafsäälen. Hab ein vernünftiges Mädel kennengelernt und bis tief in die Nacht geflirtet und geredet. Hatte vorher einen ig close und es hat gefunkt. Die Umstände Vorort waren aber nicht so perfekt und es lief nichts. 1. Vor andern rumlecken war situation unangemessen 2. Im Zimmer oder draußen Vögeln eher auch unrealistisch. Da ich sie vom Charakter gut fand hab ich ihre Nummer im Chat bekommen jetzt schreiben wir. Da sie mit 2 Freundinnen unterwegs ist und wir entfernt sind ist es auch nicht so leicht sich heute oder morgen nochmal so leicht zu treffen da wir beide an unterschiedlichen Orten surfen. Was mache ich in so einer Situation? WhatsApp Chat und dann warmhalten? Sie kommt aus Österreich ich aus Deutschland. Das kommt erschwerend hinzu. Wie verhält man sich jetzt?
  2. Auf tinder oder auch in echt bekomme ich relativ Aufmerksamkeit. Trotzdem denken Frauen bei mir öfter dass ich cool entspannt lieb und hübsch bin aber haben vor mir nicht diesen sexuellen Respekt. Ich beneide Männer die einfach kompromisslos nach Macho und Sex aussehen wo Frauen direkt wissen woran sie dran sind. Mich matchen asiatinnen bei tinder um ihr Englisch zu verbessern. Aber die mit den großen brüsten matcht mich nur selten. Da ich zu feine Gesichtszüge habe glaube ich dass Frauen nicht so dieses brachiale männliche in mir sehen und ich völlig den falschen Schlag Frau anziehe. Was kann ich dagegen tun? Lg
  3. Ich schaffe es von vielen Leute ihre Aufmerksamkeit auf mich zu lenken, allerdings hab ich fast nie einen hohen sozialen Rang. Gibt es eine how-to Anleitung wie ich einen höheren sozialen Rang bekomme? Beziehungsweise wie man es schafft daran zu arbeiten? Zu meiner Person : Groß redegewandt rhetorisch stark attraktiv, auf den ersten Blick sehr sympathisch, zähle zu den coolen Möchte aber langfristig einen höheren social value, beliebt und bekannt sein wie geht das? Gibt's da auch Youtube tuturials oder was zum einlesen?
  4. Ich kann viele Leute nicht leiden und Heuchel was vor, ähnlich wie man Arbeitskollegen Behandelt, Bei Dates Merke ich dass ich neben der Anziehung zum weiblichen diese innerliche charakterliche Ablehnung verspüre. Finde es sowieso schon schwierig ernstzunehmende Freunde auf die man zählen kann in den SC zu lassen, Bei Frauen tu ich mir da noch schwerer. Ich merke bei Frauen viel später Erst was für ne Person es ist als Bei Typen, die man schnell als Kategorie schmock einstufen kann. Ich haben auch große Probleme Frauen ernstzunehmen die mit meiner Meinung nach Schmock Männern zusammen waren oder sich haben bumsen lassen, da ordnet man sich direkt selbst auch in diese Schublade rein. Ansprüche runterschrauben? Oder werde ich charakterlich ernstzunehmende Frauen langfristig noch Kennenlernen?
  5. Frauen sagen mir häufig dass ich süß sei, und haben aber auch sexuelles Interesse. Leider bin ich nicht hot oder heiß. Nervt mich dass ich auf tinder weniger Erfolg habe, als im echten Leben. Was kann ich tun dieses süße abzulegen und heiß zu werden? Bin eher so der Typ Macho und maskulin Dominante Typ aber hab die Optik eines Shawn Mendes Lg
  6. Meistens sind die Leute so dermaßen unpassend dass ich davon wenigstens das beste nehme, obwohl es natürlich auch nicht reicht. Dadurch entstehen dann solche Situationen, ist zu geringe soziale Auswahl, da zu viele Vollidioten im unmittelbaren Umfeld
  7. Ist eher so ein innerliche Gedanke " da dachte ich jetzt hab ich ne tolle Frau im Bett die exklusiv auf mich steht, dabei merke ich dass ich in Wirklichkeit ein downdate gefunden habe wenn ich ihre ex Partner sehe und frage mich ob ich da wirklich den gleichen sexuellen Marktwert habe" 😅
  8. Und das Gefühl mit den andern Männern hab ich nachdem ich mit der Frau sex hatte, ich sehe die halt nicht so gerne auf einer Ebene mit mir, schwierig zu erklären
  9. Ja das denkt man auf den ersten Blick dass ich neidisch bin und unzufrieden, bin ich aber beides nicht wirklich vielleicht ist da 20% Wahrheit dran aber nicht ausschlaggebend. Und ja habe oft sehr schlechte schmerzhafte Erfahrungen im sozialen Bereich in meiner früheren Jugend gemacht.
  10. Wohne in einer Stadt mit vielen Ökos und linken und alternativen. Wie kann ich 100% authentisch sein, wenn mein mindest wenn ich hart ehrlich und direkt bin nur auf Ablehnung stößt. Beispiel : ich bin arrogant Oberfläch materialistisch schaue auf das aussehen hänge nicht mit linken Kiffern ab etc... Bin gehässig, abschätzig Bei dates muss ich mich teilweise stark verstellen was die Frauen auch merken weil es durch meine extrem Ansichten einfach kracht. Was kann man dagegen tun? Heuchelei ist immer kacke!
  11. Naja es geht mir darum schnell in neuen Gruppen den Status der interessantesten Person zu bekommen mit der alle abhängen möchten und zur Dreh und Anlaufstelle des sozialen Miteinanders zu werden.
  12. Zwischenmenschliche Beziehungen mit Qualität zu Frauen erstmal, will ja die Kirche im Dorf lassen
  13. Das geht maximal 3 Wochen bis 5 Wochen gut, dann ist immer sense
  14. Sex hab ich eigentlich nur weil ich halt attraktiv bin und Frauen mich ab und zu ansprechen
  15. wenn ich in der uni hb6-7 sehe, die auf dem univeritätsflur anderen boys zurufen : "yo diggi bin aufm rave" da krieg ich einfach das kalte gruseln😁
  16. naja schwierig zu sagen: ich erzähle jetzt mal einfach das was mir als erstes einfällt.. das ist jetzt mein innere mindset das trage ich nicht aktiv nach außen: großteils ist das eine verachtung gegen leute die nicht auf meinem niveau mitspielen können. das erstreckt sich in viele lebensbereiche: musik, kultur , breitgefächtes interessensspektrum, auftreten, sprachgewandtheit, intelligenz, erziehung, elternhaus, reflektiertheit, pfege, fitness gesundheit , aussehen, werte von moral und anstand , soziale skills etc.. ich mache oft viele abschnitte im kontakt mit frauen bei dates und hab oft das gefühl ich sitze im faschen film (comedy). viele so stumpf und plump und primitiv. einfach lächerlich wie eine schlechte schmierencomödie, meine eltern sind auch sehr intelligent und erfolgreich. in meinen augen sind viele leute einfach weit unter meiner liga und ich habe null mehrwert an ihnen. auf dates strenge ich mich null an und mache es meist auszeitvertreib dass ich nicht einsam bin. dann hasse ich z.B leute und frauen die viel selbstbestätigung brauchen von anderen leuten, da auch hier ich wieder pionierarbeit leiste und so erzogen wurde, dass ich meinem wert sehrwohl bewusst bin aber trotzdem bescheiden auftrete. ich blase einfach nicht bei anderen menschen und ficke nicht mit süßen boys herum um mein niedriges ego zu pushen. ich könnte endlos weitermachen :D aber ich möchte es nicht übertreiben im vorherigen wurde der begriff untermensch benutzt. soweit würde ich nicht gehen und die leute als untermenschen bezeichnen aber schon deutlich weit unter meinem level. insbesondere geistig und optisch. anders behandeln im sinne von schlechter behandeln tu ich niemanden bin immer fair und cool und nett. aber spaß machts mir nicht und was davon haben tu ich auch nicht. ich meide einfach denk kontakt weil es mich einfach nur nervt und ausbremst. meine frunde sind halt auch alle so wie ich. ich lege viel wert darauf dass sie kritisch analytisch denken können und nicht nur schwannis reiten und blasen wollen und süße boys aufreißen.
  17. Weil ich im Gegensatz zu dir sachlich und nüchtern ein in meinem Leben sehr relevantes Problem schildere und du aus meinen Antworten falsche Schlussfolgerungen ziehst aber trotzdem dann noch darauf aufbauend sinnbefreit gegen politische Richtungen rumstänkerst. Deshalb ist er gelöscht worden. Unsachlich und plump und transparent dein Versuch zu provozieren
  18. so ein schwachsinn, ich wirke halt auf einige frauen anziehend, ich merke das ja durch blicke oder die spannung die auftritt den ganzen wirbel um meine person. klar ist das großteils meiner optik geschuldet aber ich bin schon meiner meinung ein stabiler solider typ der halt zwischenmenschlich und im auftreten auf hohem niveau abliefert und dann natürlich auch ansatzweise sowas erwarten darf von der frau. ich hab schon ca 20-30 frauen einen korb gegeben obwohl ich zb locker mit ihnen hätte schlafen können = inbegriff von niveau haben in meinen augen, die damen die einen schwannek nach dem anderen reiten sind dann vom auftreten unter meinem niveau. ich hab ne politsche meinung die nicht rechts ist und ich halte sowas halt nicht für so relevant den ganzen tag darüber zu sprechen wie manch andere dame. hat einfach eine kleine relevanz. ich suche einfach qualität frauen die sauber und korrekt im auftreten sind und natürlich einem ebenbürtig. arroganz ist in dem fall einfach nur die sehnsucht nach gleich und gleich gesellt sich gern. leider sind die menschen in meinem uni umfeld oft so dermaßen ungeeignet dass ich einfach nur frustriert und verbittert werde 😄 sex hab ich trotzdem danke der sinnfreien schlussfolgerung
  19. ich bitte darum völlig sinnfreie und falsche schlussfolgerungen hier seinzulassen.