Moberg

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Moberg

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

45 Profilansichten
  1. Moberg

    Freeze in LTR ?

    Liebe Community! Das hier ist jetzt mein erster Post - ich hoffe ihr helft mir weiter. Also die Frage allgemein ist - IST EIN FREEZE OUT IN EINER LTR SINNVOLL ?? folgendes Problem: - meine LTR wird ziemlich schnell sauer wegen KLEINIGKEITEN (vor allem wenn sie so wie jetzt gerade bald ihre Tage hat) jetzt haben wir z.B gerade den Fall dass ich ihr heute früh eine Nachricht geschickt habe ob sie denn heute bei mir schlafen möchte ! -Sie bejahte dies und es folgte kleiner Smalltalk. während dieser Zeit fragten mich meine Kumpels ob ich denn mit ihnen Feiern gehen möchte! Ich freute mich weil wir eh schon lange nicht mehr in dieser Konstellation Feiern waren und sagte ich frag mal meinen Chef ob ich morgen frei bekomm. Dieser meinte er müsse sich das überlegen da zurzeit sehr viel Stress herrscht. Dies sagte ich dann auch noch so meiner Freundin (nur sagte ich dass es wahrscheinlich eh nichts wird, weil mir Chef nicht freigibt) - bis hierhin noch alles Okay !! und sie war auch extrem nett zu mir und sagt sie liebt mich etc .. blabla Dann gings los: ich sagte ihr dass ich Urlaub bekommen habe und fortgehen werde! sie darauf: "find ich extrem unnötig von dir!" seitdem nur noch Drama.. ihrerseits sie sagte dann ihr würde es nichts ausmachen dass ich feiern geh oder dasss ich keine Zeit habe sondern ... "dass ich einfach so auf sie scheiße ! - dass sie mir völlig egal sei usw.." und so eine Beziehung will sie nicht blablabla Wie reagiere ich jetzt darauf ?? ist da n´Freeze das richtige oder schreib ich ihr ? Ps. sie sagte noch sie meldet sich wieder wann sie bock hat Liegt halt wahrscheinlich an ihren Tage .. hat sie öfters aber pisst mich halt an - ansonsten sind wir extrem glücklich! Bitte um Rat ! Danke:)