MrNicestGuy

Member
  • Inhalte

    566
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.648

Ansehen in der Community

311 Bereichernd

Über MrNicestGuy

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Düsseldorf
  • Interessen
    Doggy ist mein Hobby

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3.994 Profilansichten
  1. https://www.zeit.de/gesundheit/2021-08/dritte-impfung-corona-jens-spahn-booster-auffrischung Ich habe jetzt meine zweite Dosis Biontech bekommen. Demnächst bin ich vollständig geimpft und damit ist das Thema Corona für mich endgültig durch. Sollte die Regierung nun auf die Idee kommen diesbezüglich die Regeln zu ändern, wird mir das egal sein.
  2. Paar Tipps zur Türkei: In Provinzen wie Bodrum und Izmir gibt es weniger Massentourismus und dafür mehr "high-class Insta-Models" sowohl aus der Türkei als auch international (insbesondere Russland). Die Atmosphäre ist sehr locker und direct Approachs sind zu empfehlen. In Antalya wirst du mehr Deutsche als Türken sehen. Klassischer Partyurlaub, nicht ganz so niveaulos wie Ballermann. In Metropolen wie Istanbul und Ankara läuft alles über das soziale Umfeld und direct Approachs kann man hier im Grunde vergessen. Wichtiger und erfolgsversprechender als Frauen direkt auf der Straße anzusprechen ist es euch einen Freundeskreis aufzubauen und die Frauen indirekt zu gamen. Das kann zeitintensiv sein und genau diese Zeit hat man im Urlaub oftmals nicht.
  3. Du bist kurz davor es zu verstehen.
  4. Eine gute und eine schlechte Nachricht https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/israel-corona-impfstoff-von-biontech-weniger-effektiv-wegen-delta-variante,ScJiCrO Interessant wäre noch zu wissen, in wie viel Prozent der Fällte die Impfung einen Krankenhausaufenthalt bei Risikogruppen verhindert.
  5. Nicht unbedingt. Der Impfstoff schützt weitestgehend vor schweren Verläufen.
  6. Es ist mitnichten so, dass überwiegend Impfverweigerer infiziert seien. Rund die Hälfte der Neuinfektionen sind geimpfte Leute und Delta macht in Israel bereits 90% der Neuinfektionen aus. https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/125084/Israel-kaempft-trotz-hoher-Impfzahlen-mit-der-Delta-Variante
  7. Worum gings in der Wette? Prognose: Ab dem 04.Oktober gibt es wieder erhebliche Einschränkungen. Davor aber maximal nur Kleinigkeiten.
  8. Von 5,5 (28.06.) auf 12,4 (04.07.) in Düsseldorf
  9. In Ddorf hat sich die Inzidenz innerhalb einer Woche verdoppelt, bei dem was in der Altstadt los ist auch kein Wunder. Waren schöne paar Wochen und hat gut getan, aber bald ist wohl wieder alles dicht.
  10. Vielleicht ist sie einfach nur asexuell
  11. Korrigiere: Von Oktober 2021 bis Mai 2022.
  12. Wenn du dich jetzt impfen lässt, sparst du dir die Schnelltests ab Herbst. Außerdem wollen wir doch die alten Säcke schützen.
  13. Kennt ihr einen Arzt in Düsseldorf, der einen gesunden Ficker am goldenen Ende der Nahrungskette mit Biontech impft?