MrNicestGuy

Member
  • Inhalte

    309
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.426

Ansehen in der Community

151 Gut

Über MrNicestGuy

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Düsseldorf
  • Interessen
    Verantwortung übernehmen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

765 Profilansichten
  1. Ich kenne es wenn man sich schwer damit tut sich zu sozialisieren. Es gibt aber Möglichkeiten das Ganze etwas leichter zu machen und zwar indem du dich auf deine Interessen fokussierst. Du studierst Informatik? Geh in die Fachschaft, dort studieren auch alle Informatik. Am Anfang bist du vielleicht nur mal bei ner Sitzung dabei und hörst zu. Dann fragst du, wie du dich in die Fachschaft einbringen kannst. Außerdem eine gute Möglichkeit zu connecten ist der Unisport. Sport ist gut für deine Gesundheit und wenn du bspw gerne boxt und dann zum Hochschulboxen gehst, triffst du auf Leute die auch gerne boxen - schon mal eine Gemeinsamkeit. Eine Dritte Möglichkeit sind MeetUps. Lad dir die App runter, erstelle deinen Account und schau ob es in deiner Nähe MeetUps gibt, die dich interessieren. Dort gehen nur Leute hin, die sich ebenfalls dafür interessieren - schon wieder eine Gemeinsamkeit. Aller Anfang ist schwer. Beim ersten mal redet man kaum mit jemandem, aber mit jedem mal hingehen wird man etwas besser im sozialen Umgang. Vielleicht am Anfang erstmal auf kleinere Gruppen konzentrieren. Erstell mal Field Reports zu jedem Event zu dem du gehst. Dann kann man dir Verbesserungsvorschläge und Tipps geben. Wie verlaufen diese Gespräche?
  2. Wenn der Innenminister nach einem rechten Terroranschlag die Gamer-Szene genauer beobachten will...

     

    WTF?!?!?!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
    2. MrNicestGuy
    3. Greyback123

      Greyback123

      Seehofer halt... der Typ ist eh ne Pfeife...

      vor 5 Stunden, jon29 schrieb:

      Tja, eines gab es schon immer in diesem Internet. Idioten, die absurde Verschwörungstheorien verbreiten.

      Im Fall des NSU ist es keine Verschwörungstheorie da sämtliche Akten geleaked wurden und im Internet einsehbar sind. Aber veröffentlichte Polizeiakten sind ja gaaanz bööse und könnten die öffentliche Meinung beeinflussen, da kann man Seehofer und Konsorten verstehen, dass man sowas schnellstmöglich aus dem Netz haben möchte... 😬

       

    4. jon29

      jon29

      @Greyback123

      Es geht nicht um die Verwicklung von V-Männern und Versagen des Verfassungsschutz die allgemein bekannt sind. (Nicht BND sondern Verfassungsschutz im übrigen) Sondern, dass Sascha hier daraus versucht eine VT zu zimmern, wo die NSU und der Anschlag in Halle keine rechte Anschläge waren, sondern vom BND (dem Auslandsgeheimdienst) irgendwie inszeniert würden. Weil rechte Gewalt gibt es nicht und so...

  3. approache Mädels, mit Herz - NUTTÖÖÖ
  4. ppggwp
  5. Die Perle des Deutschraps
  6. Um Missverständnissen vorzubeugen: Wenn ich davon rede, dass mein Leben geil ist, dann ist damit nicht gemeint, dass ich 24/7 Party mache. Es ist gemeint, dass ich weiß was ich im Leben erreichen will, dass ich mir Ziele gesetzt habe und daran arbeite diese zu erreichen. Dazu gehört auch, das man sich manchmal fertig und ausgelaugt fühlt.
  7. Mein super HB und deswegen auch
  8. Mein Leben ist mega geil geworden!
  9. Ich habe ähnliches wie du durchgemacht. Gebrochenes Herz, Ablenkung durch Rumvögeln und irgendwann abgestumpft. Geholfen hat mir ein radikaler Cut. Für eine Weile aufgehört zu daten und über mich und mein Leben nachgedacht. Zeit mit mir selbst zu verbringen war anfangs sehr unangenehm, aber es war sehr hilfreich.
  10. Wie läuft dein Alltag so ab? Seit wann hast du die Probleme? Können die Pillchen Teil des Problems sein?
  11. Dates am Ende des Approaches ausmachen. Nummern tausche ich manchmal nicht aus.
  12. ppggwpezpz
  13. Es heißt Cocky&Funny und nicht Clowny&Funny. Also locker bleiben und frecher Humor