MrNicestGuy

Member
  • Inhalte

    161
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     730

Ansehen in der Community

70 Neutral

Über MrNicestGuy

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Verantwortung übernehmen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

285 Profilansichten
  1. Auf wa gar nicht erst drauf eingehen. Aber vielleicht will sie ja auch auf einen Dreier hinaus. Glas halb voll und so 😄
  2. Warren Buffet, Jeff Bezos, Bill Gates - nur um mal paar Beispiele zu nennen. Alle drei stehen abwechselnd an der Spitze der Forbes-Listen. Keiner wurde dort hineingeboren.
  3. Wo finde ich die Studie dazu? Vorzugsweise auf Englisch. Wo finde ich die Studie dazu? Im Artikel klingt es so, als hätte man "Risiko" so umgedeutet, dass auch Frauen risikofreudig erscheinen.
  4. Ich habe eine Technik entwickelt, mit der man ganz schnell reich wird. Du musst nur deinem Gegenüber erzählen wie unwichtig Geld und wie böse Materialismus doch ist und schon wird er dir all sein Geld geben. Wie genau das funktioniert kannst du auf meinem kostenpflichtigen Seminar erfahren.
  5. Das ist kein Glaube, sondern aus statistischer Sicht (leider) eine Tatsache.
  6. Frauen und Männer sind nun mal nicht gleich, denn Frauen sind schützenswert - Männer nicht.
  7. Schon mal übers Fasten nachgedacht?
  8. Aus einem Interview von einem Forscher für erblich bedingtem Haarausfall. Die Haarfollikel reagieren empfindlich auf das DHT, sobald die DHT-Konzentration im Blut eine gewisse Schwelle überschreitet (die Medikamente gegen Haarausfall halten das DHT unter dieser Schwelle). Sobald die Schwelle überschritten ist, ist es praktisch unerheblich um wie viel es überschritten wird. Machst du dir Sorgen um DHT, dann solltest du dafür sorgen, dass deine Eier möglichst wenig Testo produzieren.
  9. Möglich ist es durchaus. Kreatinkonsum führt zu einer erhöhten Testoproduktion und dies wiederum zu mehr DHT. Das gilt dann aber für alles, was die Testoproduktion erhöht. Sex, Risiken eingehen, Krafttraining, Vitamin D etc. Glücklicherweise hat ein erhöhter DHT- Spiegel nur einen minimalen (im Labor messbaren) Einfluss auf den Haarausfall.
  10. Der Junge wird die Szene übernehmen!
  11. The Reluctant Fundamentalist: 7/10. Die Entwicklung vom Princeton-Absolventen zum Fundamentalisten ist zu oberflächlich und Pakistan wird wie ein Drittweltland dargestellt, obwohl es hoch entwickelt ist. Das hollywood-typische Happy-End raubt dem Film das gewisse Etwas. Unterscheidet sich stark von der Buchvorlage.
  12. Um das zu tun, muss man erst einmal wissen, was für eine Art der Beziehung man haben will. Früher war es insofern "einfacher", dass es nur ein Modell gab und danach hat man gelebt. Heute ist es anders. Es gibt gefühlt mehr Beziehungsmodelle als Beziehungen, was an sich nicht verkehrt ist. Jedoch setzen die Leute sich nicht mit sich selbst auseinander und wissen selber nicht, was sie wollen. Folglich wissen sie dann auch nicht, warum die Beziehung gescheitert ist und können nichts draus lernen. Ich bin der altmodische/traditionelle Typ. Wenn ich eine Beziehung eingehe, dann mit einer Frau, welche die Verantwortung mir anvertraut (das Vertrauen muss man sich selbstverständlich verdienen) und sich mir unterordnet. Ich kann mich mit einer Frau, die nicht so tickt, blendend verstehen, aber eine langfristige Beziehung würde gnadenlos scheitern. Auch muss man bereit sein, sich unbequemen Themen zu stellen. Beispiel: Wie viel/welche Art von Kontakt zum anderen Geschlecht ist ok, wo ist die Grenze? Schon allein diese simple Frage würde womöglich zum Ende einer Vielzahl von Beziehungen führen. Edit: Zitat gefixt.