MrNicestGuy

Member
  • Inhalte

    384
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.807

Ansehen in der Community

209 Gut

Über MrNicestGuy

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Düsseldorf
  • Interessen
    leckeres Essen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.823 Profilansichten
  1. Was auch immer die Dame, die es serviert bekommt, gerne haben will.
  2. Warum redest du es dir dann schön? Ist dir bewusst, dass der Vergleich mit Zucker/Fett absurd ist?
  3. Erst sagst du es stimmt nicht und sagst dann selbst dass es auch bei geringen Mengen riskant (risikoarm ist nicht risikofrei) ist. Das ist Schönrederei. Wie gesagt ist Alkoholkonsum voll ok, nur sollte man sich das nicht schönreden.
  4. Alkohol zu konsumieren ist voll ok, aber eben auch in geringen Mengen schädlich. Die Stärke liegt darin, dies einzusehen und nicht schön zureden.
  5. Wenn man von der Norm abweicht, dann reagieren die Leute drauf. Gerade im Bezug zu PU habe ich das auch schon erlebt. Im Bezug zu ausgewogener Ernährung ebenfalls.
  6. https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-07/corona-partys-studenten-usa-ansteckung-covid-19 Eine Prise natürliche Selektion Die Sache ist nur die, dass diese Studenten wahrscheinlich wohlhabende Eltern haben und sich eine Krankenversicherung leisten können. Anders als die alten Leute, die dann von solchen Vollidioten angesteckt werden.
  7. https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-07/corona-partys-studenten-usa-ansteckung-covid-19 Die geistige Elite aus Alabama.
  8. Wasch mich, aber mach mich nicht nass :) Ich werf' mal 3D-Druck in den Raum Edit: Ich schätze mal Tourismus und Luftverkehr wird irgendwann wieder abheben
  9. Weil niemand dich verletzen möchte. Deine Umwelt nimmt dich als kranken Soziopathen war und du brauchst Hilfe von einem Psychotherapeuten.
  10. Um welche Sonnenschutzcreme handelt es sich?
  11. Morgen- und Abendroutine ist sehr wichtig. Die besten und teuersten Cremes bringen dir nichts, wenn du sie nicht regelmäßig nutzt. Aber am wichtigsten ist mEn viel zu trinken (30-40ml pro KG Körpergewicht) und Alkohol komplett wegzulassen.
  12. Ich habe Breuninger gefragt, ob die den demnächst im Düsseldorfer Store haben werden und warte auf ne Antwort. Belstaff hat mich bisher von der Qualität her nie enttäuscht, da bin ich auch bereit etwas mehr zu zahlen.
  13. Gut möglich, Sex ist dem Risiko übertragbarer Krankheiten verbunden.
  14. Mittendrin Kondom wechseln mag ich nicht und mache es nur, wenn es sein muss (Riss, rutscht ständig ab, etc). Falls die Mädels auf unterschiedliche Kondome bestehen, dann nagel ich erst die Eine. Mache ne Pause während sich die Mädels weiter vergnügen, neues Kondom und dann wird die Andere genagelt.