MrNicestGuy

Member
  • Inhalte

    186
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     836

Ansehen in der Community

75 Neutral

Über MrNicestGuy

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Verantwortung übernehmen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

401 Profilansichten
  1. Welche Übungen machst du? Sätze, Wdh?
  2. Ein Frühstücksteller kann hier Abhilfe schaffen 😉 Spaß beiseite: Schläfst du gut?
  3. Creatin ist durchaus sinnvoll, da deine Eier dann mehr Testo produzieren. Proteinshakes muss nicht sein, schmecken aber geil und sind hilfreich wenn man viel unterwegs ist. Gleiches gilt für Riegel, kenne da aber die Preise nicht. Wie sieht denn dein Training aus?
  4. Rate ich von ab. Die Mädels finden das am Anfang voll süß und so, aber haben dann nach ner Weile die Schnauze davon voll. Nein, aber selbst wenn --> Treffen vereinbaren, verführen, Hirn rausvögeln.
  5. Ein bisschen Alk und ne heiße Blondine, schon verkauft er sein Land.

    Ein wahrer "Patriot".

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  13 weitere
    2. pMaximus

      pMaximus

      Na weißt ja net ob er es tatsächlich war 

    3. Lazy Larry

      Lazy Larry

      vor 11 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

      Die gesamte rechte flanke lutscht hart am russischen Phallus.

      Und die Linke an Obamas bzw. dem des Clinton-Clans. Na und? Vielleicht verabschiedet man sich mal von dieser Links-Rechts-Kindergartentour und guckt einfach mal, wer vernünftige, an der Realität gemessene Politik betreibt, und wer nicht.  Und diesen Kalte-Kriegs-müll vom bösen Russland und supertollen Amis könnt man gleich mit in die tonne treten. .Aber ne, lieber noch n bisschen über Ideologien aus dem letzten Jahrhundert die Köppe einschlagen. So wird Europa fit für diese Jahrhundert. Neuland halt. So lange Leute sich lieber mit der art propaganda über Personen beschäftigen, wie sie seit Jahrhunderten gemacht wird, statt zu gucken wer in der Realität was macht wird das unsere Politiker auch keineswegs von den fetten Steuergeldtöpfen abhalten. Und auf die kommts ja an. 

       

    4. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      bei strache + vernünftig hast du mich verloren.

       

  6. Halte ich für genauso unwahrscheinlich wie die Vermutung, dass der Albaner ja nur deshalb so aggressiv reagiert hat, weil er dachte dass der TE als Deutscher sie nur benutzen und ihr das Herz brechen will. In beiden Fällen wäre es Sache der Frau gewesen das Gespräch zu beenden. In beiden Fällen war eine Mischung aus Neid und Rassismus der Grund dafür, warum die Betas so reagiert haben.
  7. Und wie! Garath ist voller Russen, ich stehe voll auf russische Frauen und die russischen Jungs ticken oftmals nicht anders als die Jungs ausm Balkan. Aber mittlerweile komme ich mit den Russen ganz gut zurecht. Im Boxclub lernt man sich eben kennen. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass es im Ausland oft nicht anders ist. Beispiel Polen: Ich (südländisches Aussehen) spreche im Club eine Frau an und werde direkt von paar Typen dumm angemacht. In der Situation habe ich tatsächlich lieber deeskaliert statt zu provozieren. Hier in Deutschland kommen dir 2-3 Halbstarke entgegen, die nichtmal mit nem Messer umgehen können. In Polen hätte ich den ganzen Club samt Türsteher am Hals gehabt.
  8. Nein, das war offensichtlich der pure Neid, der aus ihm Sprach. Meise zu Meise war nur ne lahme Ausrede. Ihn so lange provoziert, bis er mich angreift. Weder noch. Sowas ist kein Einzelfall, aber kommt doch öfter vor als man denkt.
  9. -Probleme beim Einfügen des Links-
  10. Besitz der Junge einen Baumarkt oder wo kommen die ganzen Bretter her?