MrNicestGuy

User
  • Inhalte

    96
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     434

Ansehen in der Community

38 Neutral

Über MrNicestGuy

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Verantwortung übernehmen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

150 Profilansichten
  1. Selbst am oberen Ende der Skala bringt das noch was - wenn auch nicht mehr so viel wie am unteren Ende. Fazit: Unser Bildungssystem hat bei dir versagt.
  2. 0.5ng/ml ist bei Testo nicht grad wenig. Der Testosteronspiegel liegt (in den relevanten Altersgruppen) zwischen 2,8 und 8,3 ng/ml. Ok, nochmal für dich:
  3. Zitat aus deiner Quelle: Studie dazu: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12659241
  4. In einer Studie fand man heraus, dass eine 7-tätige Abstinenz den Testosteronspiegel um 45% erhöht. Mehr Testo = mehr bock aus Sex = krassere Erektion. Allerdings sinkt der Testospiegel mit jedem weiteren Tag Abstinenz (teilweise sogar sehr stark).
  5. Sie soll dir Sicherheit geben? Ich dachte du hättest dich eingelesen. Falls ja: Tu es nochmal.
  6. Klar, Kontaktsperre und ne Andere suchen. Kannst doch mit Frauen locker umgehen.
  7. Man braucht nur den ersten Satz zu lesen, um zu wissen, dass das Ding schon lange durch ist.
  8. Der Film ist absolut genial und ein muss für jeden, der auf Militärstrategie, Diplomatie und politische Intrigen gepaart mit ordentlich Action abfährt. Es gibt allerdings zwei Versionen 1. das chinesische Original bestehend aus zwei Teilen mit insgesamt 5h Länge 2. die Version für den Rest der Welt - um die Hälfte gekürzt.
  9. God of War 6/10. Hatte etwas wie Red Cliff erwartet und man merkt dem Film auch an, dass es so etwas wie Red Cliff werden sollte. Meine Erwartungen wurden zwar nicht erfüllt, aber dennoch ein sehenswerter Film Edit: Red Cliff 9/10
  10. Du bist noch jung und unerfahren. Dass du die Führung schleifen lässt, wundert mich daher nicht, aber von diesen Erfahrungen kannst du lernen. Dies wiederum hat nichts mit eurem Alter zu tun. Ihr könntet auch jenseits der 40 sein und dennoch würde die Beziehung mit großer Wahrscheinlichkeit daran zerbrechen.
  11. Bullshit! In Norwegen herrscht seit bereits 10 Jahren eine gesetzlich verpflichtende Frauenquote von 40% in der obersten Führungsebene und diese Quote wird auch (mit gravierenden Nachteilen und Schäden) erfüllt. Seit dem hat sich für alle Frauen unterhalb der obersten Führungsebene nichts verändert. Egal ob es das Arbeitsklima ist, das Gehalt, die Anzahl an Frauen im mittleren Management (z.B. Abteilungsleiter) - alles ist beim Alten geblieben. Kommunismus? Nein, danke!
  12. Was du verdienst hängt davon ab, wie viel du aus Gehaltsverhandlungen rausholst. Du kannst auch mehr Leisten als dein Kollege und trotzdem weniger verdienen. Derjenige, der gerne 70-80h/Woche mit der Arbeit beschäftigt ist, ist nun mal im Vorteil. Zumindest auf Karriereebene. Diese Leute werden ja nicht dazu gezwungen dies zu tun. Sie wollen es so. Ich kann hier nur für mich sprechen: Ich reagiere nicht allergisch auf Feminismus. Ich reagiere allergisch auf Sozialismus und Doppelmoral.
  13. Sollen Frauen mehr verdienen, indem sie in Gehaltsverhandlungen mehr herausholen? Gerne! Sollen Frauen mehr verdienen, indem per Gesetz jeder das Gleiche bekommt? Nein! Sollen mehr Frauen Führungspositionen bekommen, indem sie es sich erarbeiten (und somit ihr Privatleben völlig aufgeben)? Gerne! Sollen mehr Frauen Führungspositionen bekommen, indem man eine Quote zu erfüllen hat? Nein! Das "Wie?" ist entscheidend.