MrNicestGuy

Member
  • Inhalte

    578
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2715

Beiträge erstellt von MrNicestGuy


  1. Am 25.9.2021 um 14:04 , Kikijiki schrieb:

    Eine richtige Erklärung warum sie das gemacht hat, konnte sie mir nicht geben. Aber sie wollte das "Verliebtheitsgefühl" haben. Ihr wäre es nicht um den Sex gegangen sondern nur um die Nähe. Angeblich hätte ich sie immer unterdrückt. Sie könnte nicht so sein wie sie wirklich ist und hätte sich immer verstellen müssen.

    Dann hätte sie Schluss machen können, schließlich leben wir nicht mehr im Mittelalter. Doch statt Verantwortung für ihr eigenes Leben zu übernehmen, wie es erwachsene Menschen mit gefestigtem Charakter tun würden, schiebt sie die Schuld auf dich um selbst ein reines Gewissen zu haben.


  2. vor 25 Minuten, Paulinho schrieb:

    Der hat gesessen ehrlich gesagt. Aber wie kann ich das denn konkret deiner Meinung nach machen ? Soll ich ihr jetzt schreiben was „wirklich“ in mir vorgeht. Wäre es nicht besser den Kontakt auslaufen zu lassen und die Gefühle die ich fühle mit mir selbst auszumachen ? 

    Möglichkeit 1: Kontakt auslaufen lassen. Höflich, aber distanziert. Spoiler: Du wirst rückfällig

    Möglichkeit 2: "Ich möchte keinen Kontakt mehr zu dir haben", Nummer löschen und Diskussionsversuche ihrerseits mit "Ich habe meine Entscheidung getroffen und werde es nicht ausdiskutieren" beantworten.

    • LIKE 2

  3. Eine gute und eine schlechte Nachricht

    Zitat

    Seit dem 6. Juni sei die Wirksamkeit der Impfung bei der Verhinderung einer Infektion in Israel auf 64 Prozent gesunken. Dies sei auch bei der Verhinderung einer Erkrankung mit Symptomen der Fall. Allerdings wehre die Impfung demnach zu 93 Prozent eine schwere Erkrankung und Krankenhausaufenthalte ab.

    https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/israel-corona-impfstoff-von-biontech-weniger-effektiv-wegen-delta-variante,ScJiCrO

    Interessant wäre noch zu wissen, in wie viel Prozent der Fällte die Impfung einen Krankenhausaufenthalt bei Risikogruppen verhindert.


  4. vor 12 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

    srael ist aber wuch speziell. Was in Israel natürlich richtig feuert ist dass du sehr homogene gruppen hast die sehr vernetzt eng aufeinander hocken und durch die Bank Impfverweigerer sind. Ultraorthodoxe Juden lehnen sowohl Maßnahmen wie Beschränkung von Teilnehmern als auch Impfungen kathegorisch ab. Im Ergebnis hast du Zwar im schnitt ne hohe impfquote aber in den entsprechenden Milieus einen Pool an vielen wirten die sich ständig untereinander treffen.

    Es ist mitnichten so, dass überwiegend Impfverweigerer infiziert seien. Rund die Hälfte der Neuinfektionen sind geimpfte Leute und Delta macht in Israel bereits 90% der Neuinfektionen aus.

     

    https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/125084/Israel-kaempft-trotz-hoher-Impfzahlen-mit-der-Delta-Variante

    • LIKE 1