Göttinger Banger

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     94

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Göttinger Banger

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09.11.1996

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Göttingen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

636 Profilansichten
  1. Step 1: verbrenn deine bücher Step 2: hör mit den bootcamps auf Step 3: geh zu 100 weibern und sag denen, dass du die heiss findest blabla - Bist jetzt weiter als 90% des forums und hast gefickt. Glückwunsch.
  2. Wenn du vlt mal an deiner Persönlichkeit arbeiten würdest, hätten andere auch lust dir zu helfen. just sayin
  3. Leute. Interesse an nem Mädel zu bekunden ist das normalste der Welt.
  4. "dont fuck the company" hat jemand erfunden, der neidisch war.
  5. jo, habe wegen dir grad erstmal gegoogelt was "Oneitis" sind. Und jetzt komme ich mir vor wie Merlin der Zauberer. Hör mal auf irgendwelche scheiss Bücher zu lesen und fang an chicks auf der straße anzumachen. Genieß den Prozess des Verkackens. Nach ein paar Wochen schaust du zurück und kannst es garnicht fassen, wie weit du gekommem bist! Alles klar. Ich practice jetzt ein bischen Gitarre. Will nämlich mal als Straßenmusiker travel. Und nicht vergessen: Nur durch viel Erfahrung wirst du gut.!!
  6. Probiers mal mit Sprachnachrichten. Wenn du regelmäßig approachst, stehst du ständig mit 8+ Girls in Kontakt. Zu schreiben wäre ein viel zu großer Zeitaufwand.
  7. Ich habe mir nicht alles durchgelesen, kann aber auf deine Vergangenheit zurückgreifen. War auch der dicke ohne Girls und hatte meinen ersten Kuss mit 19 bei einer 35 Jährigen. 1st mal mit 20 und jz mit 21 ständig was mit den verschiedensten Weibern. Gut aussehen und VIEL approachen. -Les dir was vom Berliner Banger oder Good Looking Loser durch. Meine höchste Nofap streak lag bei 31 days. Das ist aber mehr Kopfsache. An manchen Tagen fappe ich 5x zu Porn und treff mich trzdem noch mit nem Girl, oder Approach diese. Was ich damit sagen will ist, dass du deine eigenen Erfahrungen machen musst. Jeder muss durch die Scheiße am Anfang mit dieser angeblichen "approach anexity" Bulletproof wie du zum Ficker wirst = Leangains Cut Jeden Tag 3 Mädels Anlabern Sich ordentlich kleiden Und schon fickst du wie ein God. (Gestern war so ein kleiner Asiate auf der Tanzbühne und ging ab wie Jesus. Lass dich nicht auf deine Herkunft reduzieren) see ya,
  8. jo, sehe gut aus und spreche viele frauen an. ich komme von ganz unten und habe jeden scheiß miterlebt. Also wenn ihr dick seid, keinen kontakt zu mädels habt, ich helf gern. Dazu bin ich 21. Jup, bei mir läufts. Wenn ihr in Göttingen seid, meldet euch.