Cat95

Member
  • Inhalte

    249
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.085

Ansehen in der Community

48 Neutral

Über Cat95

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

883 Profilansichten
  1. Tut mir leid aber das was du mit der Frau anstellst ist sau peinlich. Ausserdem sollte eine Frau tragen dürfen was ihr gefällt, da hast du überhaupt nicht mitzureden. Wenn du soviele Frauen um dich herum hast, sei zufrieden.
  2. Sie hat mitbekommen wie du dich innerhalb einer Beziehung verhältst, dass ist für viele Frauen abschreckend weil sie sich eventuell in der potenziellen Situation sehen selbst hintergangen zu werden. Das schlimme daran ist nicht unbedingt deine Freundin sondern das du scheinbar unehrlich zu deiner Freundin warst. Frauen achten halt auf solche Merkmale eines Mannes. Entweder man beendet die alte Beziehung und erklärt das man unzufrieden ist oder man spielt mit offenen Karten und beide Partien wissen davon. Ich denke du kannst sie nexten. Kläre erst mal deinen alten Scheiß bevor du etwas neues eingehst.
  3. Ach bullshit jetzt komm mir nicht auf die Art in der du glaubst mir aufgrund deines Alters überlegen zu sein. Deine Erfahrungen decken sich nicht mit meinen. Hier in diesem Forum wird immer angepriesen das Mann sich alternativen suchen sollte, sobald das eine Frau bei unzufriedenheit macht ist es falsch? Wir leben nicht mehr in den konservativen Oma emmi zeiten in denen Frau sich gezwungernermaßen einen Mann an ihrer Seite suchen muss und bleiben muss bis der tod sie scheidet. Es macht spaß neue Männer kennenzulernen vorallem dann wenn es mit einem anderen nur zum scheitern verurteilt ist. Man geht halt einen Kompromiss ein oder einen völlig neuen weg, unabhängig von einem Mann der nicht zu einem passt. Also zwing mir hier nicht deine Ansichten auf, ich habe meine eigenen.
  4. Naja andere Männer daten vorallem dann wenn sich unzufriedenheit einschleicht, sonst bleibt man an jemanden hängen dabei hätte es eine bessere Alternative gegeben. Ich kenne es nur aus Frauenfreundesgesprächen das wenn man merkt das was nicht stimmt man eigentlich schon andere Männer datet, weil man auf Dauer nicht mit der Situation zufrieden sein wird. Aber bei dem te wird das nichts bringen, da er einfach eifersüchtig ist. Das kann aber mitunter die Ursache dafür sein das sein target bereits mit anderen schläft, also das sie sich emotional trennt und sich andere optionen offen hält
  5. Kann sein wirkt für mich aber so. Keine Alternative klingt für mich wie ein Mann der bei einer Frau bleibt obwohl er unzufrieden ist, er hat aber eventuell keine andere Frau die an ihm interessiert ist. Ich finde das scheint durch seinen Text hindurch. Ich wäre an so einem Mann nicht interessiert, gerade in der Kennenlernphase sollte man auch andere Leute daten
  6. Schon krass was Männer in Blicke hineininterpretieren können. Wäre doch seltsam wenn die junge Frau ständig zu boden schaut oder?
  7. Ist das nicht eigentlich total traurig das man bei einer Frau bleibt, weil man keine Alternativen hat? Das spührt doch eigentlich jede Frau
  8. Frauen rennen einem nicht ewig hinterher und ihr verhalten spricht ganz klar dafür das sie sich emotional schließt und sich nicht mehr auf ihn einlassen wird. Wenn nach Monaten nichts kommt (wie die vorposterin schon schrieb) verschwendet auch die Frau ihre Zeit und ihren invest, da sucht man sich dann jemanden anders. Es ist falsch der Frau zu unterstellen das alles tests sind, die Sachlage hier klingt ziemlich eindeutig. Stell dir vor du lernst eine Frau kennen die nie in dich investiert und bei der du ständig auf Ablehnung stößt? Klingt nicht besonders attraktiv
  9. Das kann ich bestätigen, wenn man mit vielen Männern zusammen arbeitet, reden die meisten ohnehin über einen, vorallem dann wenn man Arbeit und Privates strikt voneinander trennt, aber persönliches Interesse besteht. Dann können auch sehr negative Sachen über einen erzählt werden, aufgrund von gefühlter ablehnung
  10. Vielleicht willst du unterbewusst diejenigen die dich nicht wollen und du bekommst zu anfang nicht mit wenn eine Frau Interesse hat, da du sie dann ablehnst? Kenne solche typen die mir erst dann hinterherrennen wenn ich schon lange abgeschlossen habe, weil mir die Realität ins Gesicht springt, während der Typ erst dann realisiert das vorbei ist.
  11. Es ist einfach verwirrend für eine Frau wenn er sich zuallererst wie ein Freund verhält, ihr sagt er möchte nichts sexuelles und im nächsten Moment setzt er zu einem Kuss an. Da war er schon längst in der Friendzone. Wenn man sich von anfang an auf romantischer Basis trifft weiß auch die Frau was im Busch ist und auf was sie sich einlässt. Das beinhaltet aber den Punkt das man auch eine Absage bekommt und einen Korb ertragen muss. Desshalb hat er sich über die Freundschaftliche Ebene erlogen und wundert sich dann auch noch das die Frau kein Bock darauf hat
  12. Es aber zuvor als eine Freundschaft zu bezeichnen und dann zum Kuss anzusetzen ist wie spielchen spielen und nicht im geringsten zu seinem Mann stehen, sorry. Welche Frau sieht ihn als einen Mann wenn er sich verhält wie eine Frau? Er sollte schon wissen was er wirklich will
  13. Es liegt doch nicht an einem Kuss das sie das Interesse verliert. Du hättest ihr auch auf andere Weise dein Interesse vermitteln können. Wenn das nicht passiert, kann die Frau schnell das Gefühl bekommen das es einen anderen Mann gibt der ihr eher das geben kann was sie braucht.
  14. Er hat doch sein Interesse ihr gegenüber gar nicht gestanden. Jemand der einer Frau sagt er will eine Freundschaft, hat eigentlich schon verloren, da diese dann auch glaubt der Mann sei nicht interessiert. Dazu dann auch noch sexuelle Berührungen einzubauen klingt wie ein falsches Bad boy spiel, wo warscheinlich die allermeisten Frauen sofort ablehnen. Da auch noch reinzuinterpretieren da sei interesse da von seitens der Frau, ist ziemlich krank. Das Verhalten ihrerseits sagt ganz deutlich Nein. Ein Mann der sein Interesse versteckt und es nicht offen zeigt, brauch sich nicht wundern wenn die Frau sich jemanden anders sucht. Ich persönlich würde nicht ein halbes Jahr mit einem instagramer schreiben bei dem nichts zurückkommt, irgendwann beendet man sowas. Keiner brauch eine Person die spielt und ausnutzt
  15. Für mich persönlich ist es wichtiger auch ab und zu mal entspannt ne Stunde zu vögeln, aber das ist ja auch bei jedem anders. Ja da gebe ich mir persönlich auch nicht viel Mühe, die wollen sich zwar treffen, aber dann ödet es mich plötzlich an das man nur miteinander vögelt, da vergeht mir halt die Lust, weil ich eigentlich was anderes suche