quest999

Member
  • Inhalte

    132
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über quest999

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 04/09/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1428 Profilansichten
  1. quest999

    Terror Ex

    Guten Abend meine Herren, wollte euch mal um Rat fragen: Vorgeschichte: Meine Ex ist mir noch Geld schuldig, deshalb muss sie noch zwangsläufig Kontakt zu mir haben. Sie ist kurze Zeit nach unserer Trennung mit einem anderen zusammen gekommen, was mich entäuscht hat (obwohl ich es war der Schluss gemacht hat), da wir doch ziemlich lange zusammen waren. Im Nachhinein bereue ich das Schluss machen nicht, aber ich blicke mit ein bisschen Wehmut auf eine geile Zeit zurück. Den Stecker habe ich eigentlich nur gezogen, weil ich die Freiheit vermisst habe Situation: Sie hat mich heute gefragt, ob es ein reine Geldübergabe sein soll, oder ob wir was zusammen unternehmen sollten. Habe ihr daraufhin kurz und knapp geantwortet, dass sie es mir doch in meinen Briefkasten werfen soll. Daraufhin fragt sie ob ich sauer auf sie bin. Auf solchen Blödsinn wollte ich nicht eingehen, deshalb gabs keine Antwort von meiner Seite. Nun kam wieder eine SMS, dass ich keinen Anstand hätte ihr zu sagen was für ein Problem ich habe. Frage: Ich meine, natürlich habe ich noch gewisses Gefühle für diese Frau (immerhin habe ich "grundlos" Schluss gemacht), von dem her ist das Problem klar. Bin ja selber schuld ! Aber wie soll ich auf so etwas antworten? 1. Sage ich, dass ich kein Problem mit ihr habe, würde ich lügen. Sage ich, dass ich ein Problem damit habe, gebe ich meine Eier ab (und ich mag meine Eier eigentlich ganz gerne ) 2. Das ganze in lächerliche ziehen à la "Dein Pussy-Reaktor scheint mal wieder zu überhitzen, da scheint sich wohl niemand richtig darum zu kümmern !?" 3. Wieder nicht drauf eingehen Vielen Dank im Voraus Euer Q.
  2. quest999

    Alles oder nichts

    Eben, sie hat erfahren das ich noch andere Frauen gevögelt habe am Anfang. Allerdings waren wir da nach mir noch nicht zusammen. Nach ihr eben schon. War halt ein dummes Gefühl für sie, da ich sie entjungfert habe... Für sie war das etwas sehr Emotionales, für mich war es da nur schlechter Sex. Mit der Zeit wurde halt alles besser und ich verliebte mich in sie. Zum ersten mal in meinem Leben fühlte ich etwas... ich glaube das hat mich schwach gemacht! Sex ist gut, perfekt auf mich abgestimmt
  3. quest999

    Alles oder nichts

    Danke, andere Meinungen? Gruss q.
  4. quest999

    Alles oder nichts

    Hi Leute war schon länger nicht mehr hier, aber im Moment stehe ich echt an. Da gibts so ein Mädchen, nennen wir sie M. *Name der Redaktion bekannt ... Also, ich kenne M. schon seit dem Sommer 2009. Sie hat nicht gerade viel Erfahrung mit Männern, ich aber mit Frauen! Wie dem auch sei, ich war dazumal frisch getrennt und hatte keinen Bock auf ne Beziehung. Das machte ich ihr auch von Anfang an klar! Naja, irgendwie hat sich da mit der Zeit doch etwas entwickelt und wir sind seit Weihnachten ein Paar. Doch wie das Leben so ist, lässt es einem keine Ruhe. Seit 2 Wochen haben wir nur noch Stress. Sie hat herausgefunden das ich in der Anfangsphase noch Sachen mit anderen Frauen hatte... für mich war das kein Ding, da ich ja keine Beziehung wollte. Nun ja, im Moment siehts echt schlecht aus, sie wollte sogar schon mit mir Schluss machen.... das habe ich gekonnt abgewehrt, ich lass doch nicht mit mir Schluss machen ! Leute, und so stehe ich jetzt da. Mein "Spielzeug" wurde mir weggenommen, und ich will es zurück ! Noch nie hatte ich so Lust auf sie wie jetzt wo ich sie am verlieren bin... man wird halt irgendwie doch nie Erwachsen. Nach all dem Stress wollte ich eine Pause. Die habe ich jetzt... sie ist eine Woche in den Skiferien, mit 10 weiteren Leuten, darunter auch Leute, die alles dafür tun würden, um sie zu kriegen. Ich habe ihr gesagt sie soll sich nach den Skiferien melden, damit wir weiter schauen können. In der Zwischenzeit kommt eine alte Kollegin zu mir zu Besuch, mit der ich mal was hatte... Ich habe mir hochheilig geschworen treu zu bleiben. Alleine nur deswegen um es mir zu zeigen (Ich war nicht gerade der treuste )! Nehmen wir einmal an es geht alles gut, sie macht keinen Mist, und ich lasse die Finger von meiner Kollegin. Ich brauche so ein richtiges Hammerding, damit sie wieder weiss, dass ich der richtige bin! Ich sehe sie in exakt 7 Tagen. Leute, meine Eier werden voll sein , und irgendwie vermisse ich sie jetzt schon ein bisschen, obwohl ich jetzt doch froh bin eine Woche Ruhe von dem ganzen Beziehungsstress zu haben. Am liebsten würde ich das hinter mir lassen und einfach nur noch nach vorne schauen. Also liebe PUA, was soll ich tun? Soll ich etwas vorbereiten, dass sie total umhauen wird? Soll ich nix machen und warten wie sie sich verhalten wird? Noch n schönes restliches Weekend, Gruss q.
  5. mach weiter wie bis anhin, und lass dich zu nichts zwingen. wenn sie sich verlieben fängt die Scheisse erst richtig an zu kochen - verliebte Frauen können teilweise zu verrückten Methoden greifen, wenn sie merken, dass du sie nur als FB willst...
  6. Hi, also ganz ehrlich, wenn man an sog."arroganten Tussen" steht, muss man damit rechnen, dass man so behandelt wird. Laut Theorieeintrag Nr.137 muss man hier die Dame vom Tron stossen, mittels Dämpfer. Allerdings hattest du gar keine Gelegenheit dazu. Ich fand deine Antwort angebracht/passend (mit der kälte - falls sie das überhaupt verstanden hat ;) ) Persönlich habe ich mir eine andere Methode zurecht gelegt um bei arrogant wirkenden Frauen anzukommen. Falls ich das HB wirklich unbedingt näher kennenlernen möchte, bzw. bei ihr landen will, dann nehme ich immer einen grossen Umweg in kauf. Nämlich über ihre Kolleginnen bzw. Freunde. Habe oft erleben dürfen, dass diese angeblich arroganten Tussis in ihrem sozialen Umfeld ganz normal drauf sind. Wenn du also den Umweg in kauf nimmst, und die Frau dich über n'Freund kennenlernt, dann fällt die Arroganz weg. Falls du aber nur an ner kurzen Clubnummer interessiert bist, ist das natürlich viel zu Umständlich (also für mich auf jedenfall :) )... --> Mach das normale Clubgame, bei Arroganz immer gut Kontern, nicht beleidigen, leg die Frau mal für ne Zeit "zur Seite" - um nach einer Weile noch einmal auf sie zuzukommen (Tanzfläche, Bar..), Next
  7. Also jetzt mal auf die Anfangsfrage zurück gekommen: Eine klassische Beziehung gekoppelt mit PU funktioniert nicht! Habe ich gerade erst gestern erfahren... habe meine LTR zum Schluss machen "gezwungen" in dem ich was mit einer anderen hatte. So etwas ist extrem verletzend und ich würde es nicht noch einmal machen! von dem her muss man ihr von Anfang an sagen was man will, damit sie darauf vorbereitet ist und sie noch früh genug vom Zug abspringen kann, ohne dass sie verletzt wird! Gruss Q.
  8. Grundsätzlich: Ansprechen... "Von wo? Wie heisst du..." Eskalieren natürlich viel Kino. Die sind sowieso alle feucht falls du nicht weiterkommst geh weiter, als ich noch "sehr aktiv PU betrieben habe" war ich nie länger als ~15min im Set... in Lloret ist das reine Zeitverschwendung, es geht viel schneller Noch ein kleiner Tipp: Du musst was im Zimmer haben, um einen Grund zu haben das HB auf das Zimmer zu nehmen ... in meinem Fall war es die sensationelle Aussicht, die sie auf keinen Fall verpassen durfte Den Rest muss ich dir ja wohl nicht erklären Gruss Q.
  9. quest999

    Sind wir alle PU-Nerds?

    100% deiner Meinung
  10. Hi, 1. Würde ich dir nicht empfehlen Frauen anzusprechen die mit ihrem Freund unterwegs sind. Achtung, unterscheide hier Freund und männliche Begleitung. 2. Warum willst du Frauen ansprechen wenn du scheisse drauf bist? Ich meine, wenn man schlecht drauf ist, sollte man erst die Sache aus der Welt schaffen, die einen in so einen Zustand versetzen. Gruss.Q.
  11. Schau mal hier vorbei... oder du ziehst dein Emo Ding durch, wobei das Game bei manchen Frauen sicherlich nicht einfacher wird... Steh einfach zu dem was du bist. Gruss.q.
  12. also ich oute mich als einen, der alles durchgelesen hat .. Ich finde die Details sehr gut, jeder Newbie kann sich die Situation richtig bildlich vorstellen. Guter FR, bis auf die Schlussabrechnung... Das HB, mit dem du tanzen warst, warum hast du nicht eskaliert? Ansonsten hast du alle "Fehler" selber erkannt. Gesprächsstoff sollte dir als angehenden PUA nicht ausgehen, dafür gibts hier so n Sammelthread. Ansonsten üben üben üben Scheiss auf den NC, solange du den KC nicht hast, ist ein NC mit sehr viel Energieaufwand verbunden... ist es das wert? Sieh den NC als Notlösung bzw. Mittel zum Zweck um mit dem Mädel in Verbindung zu bleiben. Also, bald ist wieder Wochenende... Gruss Q.
  13. rauer Umgang Einige sagen, wenn das Frame passt, und es kongruent rüberkommt, ist es ok. Ich bin der Meinung, es bringt nichts mit Frauen "rau" umzugehen. Sei einfühlsam, aber auch frech. Die Mischung machts. Unter rauem Umgang verstehe ich, dass du viele Negs benutzt. Finde ich kontraproduktiv. Kino Kino sollte nach fast einem Jahr PU verinnerlicht sein, und automatisch laufen. Ansonsten gibt es ja den bekannten Spruch, 2 Schritte vor, einen zurück. D.h. fang mit Kino so früh wie möglich an. Steigere dich ein bisschen, und schalte dann auch wieder runter... Ich benutzte Kino immer! Ich habe es zu meinem Typ angepasst... Ein Member hier hat einmal geschrieben, dass der Italiener von der Pizzeria nebenan, die Leute auch anfasst und sie umarmt usw. und den Leuten gefällts! Bzw. das ganze Verhalten passt zu seiner Person, womit wir wieder beim Schlüsselwort "kongruent" sind. Gruss Q.
  14. quest999

    Hüte

    Na gut, ich habe mich noch für keinen Hut entschieden... ich bringe mal einen Gegenvorschlag zur ersten Variante (die mir immer noch gefällt, zwar billig, aber auch günstig ) Hier mein zweiter Favorit: Bitte um Feedback, man muss kein Modeprofi sein für eine ehrliche Meinung..
  15. quest999

    Hüte

    wie findet ihr diesen Hut hier? Ich kann mich noch nicht zwischen schwarz oder weiss entscheiden... habe im Moment einen weissen Strohhut, den ich in den Sommerferien gekauft habe (mit dem Namen der Ortschaft drauf) und möchte mir einen Hut besorgen, mit dem ich auch weggehen kann ... da ich oft im Club bin tendiere ich zum auffälligen weissen Hut