bies879

User
  • Inhalte

    30
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     175

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über bies879

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

69 Profilansichten
  1. Wie kann ich eine LSE, die ich mit einen Kompliment geopened habe, und diese nicht gut darauf reagiert (das weiß ich schon, kein Interesse, etc.) erneut openen oder wie spreche ich Sie am besten gleich beim nächsten Mal an, sofern ich denn weiß, das Sie LSE ist (indirekt?) Danke.
  2. Schreibe mit einer älterern Frau über OnlineBörse …. Was kann ich ihr auf ihre letzte nachricht schreiben? Hat ja zumindest angebissen und auch mein Profil nach der 2ten Nachricht besucht. Ich: Hey na du freak, schönen Tag gehabt ? 😜 17:45 Heute Nachdem Sie sich nicht meldet schreib ich ihr wieder…. Ich: hey ich finde nur das du voll freaky drauf bist, hab deine Bilder gesehen, du scheinst mir jemand zu sein mit dem man Pferde stehlen kann, stimmt das? 23:05 Sie: Ist ja immer Auslegungssache und jeder interpretiert in so paar Bilder was anderes rein 😉
  3. Ok, danke für die Tipps. Das mit den Fragen stellen (sich selber) is ne gute Idee.
  4. Vielen Dank Dir. Wegen Wingman bin ich bereits auf Suche "gibt es hier im Forum ja die Wingsuche" vielleicht kommt was dabei raus. Danke auch für deine aufmunternden Worte - gebe halt mein bestes und versuch locker und lustig zu bleiben ... Arbeite halt daraufhin das in Zukunft auch ne Nummer zu nen Date wird.
  5. Ok danke. Werd ich mal ausprobieren. WEnns läuft sag ich bescheid. Was genau meinst du mit Comfort und Attraction .. Beispiele? Danke.
  6. Danke für die Antwort. Hab auch schon viele Bücher "Lob des Sexismus" "Rise of the Authentic Lover" usw. gelesen. um grob ein muster zu bekommen.Aber allein die Bücher bringen mich nicht weiter.... Wingman hab ich bisher leider keinen. Also merke schon noch immer so einen Widerstand von meiner Stimme im Kopf und bin dann wie du gesagt hast erst bei der dritten Frau so richtig locker .... Hat aber auch schon geklappt, das ich von der 2ten Frau direkt die Nummer bekommen habe. Und ansprechen klappt sehr gut... bleibt in der Regel jede Frau stehen und freut sich über das Kompliment oder was ich halt sage. Könnte versuchen jetzt mehr pro Tag anzusprechen, aber Heidelberg ist halt mit 150 000 Einwohner nicht grad groß ^^ Aber versuche jetzt mehr anzusprechen. Ansprechmuster: In der Regel situativer Opener: Du hast ja mal eine mega coole Ausstahlung, mit deinem Lachen steckst du ja die ganze Umgebung an .... Coole Brille is die von Fielmann.... meistens so die Richtung sprech ich die Damen an Dann halt .... was machst du gerade ..... dann Sie Studium .... dann geh ich mehr in die Tiefe warum gerade das studieren. Versuche wenn möglich bisschen zu necken ... Ohh gott wie kann man denn sowas studieren ... bla oder Hobbys ... auffalende Dinge an ihr (hat das einen tieferen Sinn? Versuche halt tief zu graben, damit Sie was erzählt und was zu finden was sie interessiert, auch wenn ichs oft nicht finde. Falls auch Gegenfragen kommen und ich Interesse merke, dann versuchen auf ein Date zu bekommen... gleich nen kaffee oder die nächsten Tag und dann halt für den Fall Nummern tauschen... Also so mach ich das.
  7. Hi zusammen! Ich spreche immer regelmäßig Frauen an seit 6 Wochen ungefähr. So jeden Tag 3 Frauen. Schaffe es Sie immer auch zum lachen zu bringen mit situativen Opener und mich auch interessant zu unterhlalten. Bekomme auch ab und an Nummern, mache auch teiwleise eine feste Datezusage, aber danach kommt immer nichts oder absagen. Merke einfach die letzte Zeit, das meine Gespräche zwar nett sind aber nicht so richtig ein Flirt ... Denke daran liegt es wie kann ich das verbessern? Thementiefe, Interesse an ihr zeigen, Kompliment (bist ja richtig sympatiisch usw.), kurz en bisschen Vertrauen aufbauen (was mach ich hier ... Arbeit bla bla) .. was finden was sie interessiert ... mit Gemeinsamtkeiten finden tu ich mir noch schwer ... Aber schaff es einfach nicht das Gespräch richtig flirty, also nen Flirt aufzubauen... denke deswegen komm ich grad nicht weiter und zum Date ... Was kann ich hier noch machen?
  8. Jahrgang: 1987 Wohnort: Heidelberg Stand: Anfänger Präferenz: Street/Daygame/Club Über mich: Spreche seit ca. 4 Wochen regelmäßig Frauen auf der Straße an. Bisher habe ich auch schon einige Nummern bekommen. Zum Date hat es bisher nicht gereicht. Sich gleichgesinnte um sich gegenseitig zu motivieren und auch abends im Club mehr Frauen anzusprechen. Lese gerade nebenbei auch viele Bücher zum Flirten und wende es auch immer an. Gerne auch Raum Stuttgart fürs Wochenende. Bei Interesse gerne melden!
  9. Stimmt du hast Recht, war ein Fehler sich in ihrem Frame ziehen zu lassen. Muss das nächste Mal mehr meinen Frame halten und dazu stehen. So mach ich mir ja alles kapuut plus schlechtes Gewissen. Danke.
  10. Habe die Frau angesprochen auf der Straße und Sie hat sich nicht gemeldet (als ich ihr eine Textnachricht beüglich Date gescickt habe), da Sie anscheinend von Ihren WG-Mitbwohnerin erfahren hat, dass ich Sie auch schon angesquatscht habe auf der Straße. Das sagt Sie mir dann später, als Sie mich gerade anspricht während ich mit einer anderen Frau flirte auf der Straße in Mannheim. Dann kommt sie auf einmal und sagt zu der anderen Frau " Ich rette dich" ... siehe unten erwähne ich das nochmal im Chatverlauf mir ihr. Steht die auf mich und ist jetzt sauer, wie würdet ihr reagieren Ich Fand gestern den Spruch "ich rette dich" übrigens nicht in Ordnung. Is mir im Nachhinein noch eigefallen. Frau Ich kann es nachvollziehen, dass es für dich unangenehm war. Sorry. Tut mir leid, dass ich das Gespräch mit der anderen Frau unterbrochen habe. Ich fühlte mich verrascht als ich erfahren habe, dass du das mit anderen Frauen auch so machst und dass du nicht direkt wusstest, wer ich bin. Du wusstest nicht mehr genau, worüber wir miteinander geredet haben, was ich auch shade fand. Ich war sogar ein wenig sauer und schämte mich, dass ich dir meine Handynummer gegeben habe. Es war unangenem zu erfahren, dass ich nur eine von vielen bin, die du hobbymässig ansprichst. Ich fand es gut, dass ich gestern auf dich zugekommen bin und mit dir geredet habe. Ich konnte dich auf eine Weise verstehen. Und vor allem war es für mich wichtig zu zeigen: ich weiss was du machst. Dannach fühlte ich mich sehr gut sogar. Danke, dass du gestern die Karten geöffnet hast. Ich hoffe, dass du von dem Gespräch gestern auch was mitnehmen konntest. Einen schönen Tag dir ICh Kann dich auch verstehen. Tief in meinen Inneren spüre ich einfach, dass mir etwas fehlt. Und darum spreche ich Frauen an... Hätte ich dich vor 4 Wochen angesprochen wärst du vermutlich einfach weitergegangen, weil ich nichtmal wirklich ne interessante Unterhaltung führen konnte. Deswegen versuch ich mein bestes an mir zu arbeiten ohne von jemandem etwas zu wollen. Fand ich übrigens mutig von dir auf mich zuzugehen. Wünsch dir alles Gute. Bye
  11. Hi, wollte mal fragen ob ich zur Verabschiebung beim Ansprechen auf der Straße nur Handshake, Umarmung oder Küsschen links rechts gebe. Und worauf sollte ich achten. Eine Dame meinte ich bin sehr selbstbewusst rübergekommen, aber mein Handshake war alles andere als dominant und auch die Umarmung zum Schluss war komisch ... Was meint ihr? Danke.
  12. ok, versuch ich das nächste mal. sollte ivh nivht sagen "ok, dann mach nen gegenvorschlag"