Rella

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     102

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Rella

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/09/1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aufenthaltsort
    Bayern

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

394 Profilansichten
  1. ....never ending story.... 😅
  2. So, jetzt hab ich meine Gelegenheit rauszufinden wie ich damit umgehe wenn die FB endet.
  3. Wäre es einfach für mich es zu beenden? Nein, einfach sicher nicht. Würde es mich umbringen? Nein, sicher nicht. Eine Frage der Sichtweise auf‘s Leben. Glück und Unglück im Leben definiere ich für mich nicht nur über meine Beziehung oder FB in dem Fall. Bin kein abgeklärter Eisblock, aber weiß für mich was ich welche Gewichtung gebe. Ziemlich viel versucht zu lernen in meinen 31 Jahren
  4. Sorry Ray, hatte deinen Post irgendwie komplett überlesen. Danke dir schon mal für deine Denkanstöße. Siehe oben im Zitat meine Antworten.
  5. Ist auch nicht schlecht...immerhin weiß man, dass man sehr guten Sex bekommt. Ist ja nicht selbstverständlich
  6. Joa, bei 3 wäre ziemliches Organisationstalent gefragt 😅
  7. Bei welchem würdest du rein den Sex als besser einschätzen?
  8. Mach ich schon auch, danke dir für den Tipp
  9. und wegen der Distanz: Kann verstehen, wenn man das nicht will oder sich nicht vorstellen kann. aber ist bei uns nun mal so, dass auf seiner Seite vordergründig eben der Sex steht. Hat sicherlich mit dem zu tun was du auch schreibst: Sex ist ok, aber menschlich passt's eben nicht so weit, dass man das vertiefen möchte oder man hat eben grad einen Lebensabschnitt mit dem man so in der Form komplett glücklich ist und einfach nichts ändern möchte. Ich konnte ja für mich entscheiden ob ich das so will bzw. akzeptiere oder nicht. Und das hab ich ganz bewusst gemacht, deshalb hab ich auch nicht wirklich Stress damit. Ich sehe es mittlerweile auch schon ein bisschen wie ein Lernen für mich: Smalltalk oder Gesprächsführung war noch nie meine Stärke, aber wenn wir uns sehen, muss ich den auspacken und das gelingt mir über die Jahre immer besser 😉 Wären alle gleich, wäre das Leben eh langweilig.