Viviane

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     31

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Viviane

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

343 Profilansichten
  1. Weil ich gerne wüsste, ob ich so falsch mit meiner Einschätzung liege und eine Männermeinung zu ihrer Optik bräuchte.
  2. Danke dir. Man zweifelt ja schon an der eigenen Wahrnehmung... ich bin 1,70m groß, also nicht ZU groß. Wie würdest du denn meine Freundin auf der HB-Skala bewerten? Eine 5 finde ich glaube ich gerechtfertigt. Sie hat ein wenig zugenommen, also sie ist schon nicht schlank, hat sehr dicke Oberschenkel.
  3. Nein, auch ich werde angesprochen, so ist es nicht.
  4. Guten Morgen, mich irritiert eine Sache aktuell sehr. Ich gelte in meinem männlichen Freundeskreis als HB8 und bekomme von meiner Optik her (Figur, Kleidung, Gesicht) immer sehr viele Komplimente. Im Club trage ich Röcke und Kleider, ich habe lange Haare und ich habe einen BMI von 19. Ich habe eine Freundin, die ein "nettes Mädel" ist, aber ehrlich gesagt eine HB5. Sie ist ein wenig pummelig, sie hat kurze Haare und trägt im Club häufig eine Jeans und ein Tanktop mit Blumen drauf (als Beispiel). Lustigerweise ist es so- immer, wenn ich mit ihr weggehe, endet der Abend so, dass sie angesprochen wird, den Abend mit mir quasi "abbricht" und den Abend mit dem Mann ausklingen lässt, beispielsweise mit ihm noch in einen anderen Club weiterzieht, noch n Döner essen geht etc. Sie ist sehr beziehungsneedy und lässt quasi direkt alles "stehen und liegen", anstatt sich die Nummer zu holen und weiter mit mir zu feiern. Das letztere ist die eine Sache, aber es geht mir darum, dass es mich so wundert, dass sie überhaupt SO oft angesprochen wird und wirklich quasi jede Woche "wen Neues" hat. (Die Männer merken dann allerdings sehr schnell, dass sie needy ist und ziehen sich zurück. Darunter waren in der letzten Zeit aber auch HG6 und HG7, die optisch ihr sogar überlegen waren.) Und nein, ich bin nicht neidisch, ich date derzeit jemanden. Aber mich wundert es, dass sie SO oft angesprochen wird, wo hier doch immer von "nur HB8 aufwärts" geredet wird und dass man schon die hübscheren im Club anspricht und keine 5er. Und ja, freundlich und aufgeschlossen sind wir beide, daran liegt es nicht. Dieses "Phänomen" ist mir auch schon häufiger aufgefallen, eben, dass die "hässlichere" Freundin angesprochen wird und die hübschere gar nicht erst approached wird. Würde das gerne mal hier diskutieren.