Not sure

User
  • Inhalte

    76
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     410

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Not sure

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 12.01.1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

318 Profilansichten
  1. Und falls sich jetzt jmd denk dass ich doch oben meinte hatte immer heiße Freundinnen, das stimmt auch, die mit dem Übergewicht war meine 2te freundin und so war sie trotzdem heiß ^^ btw war das auch meine längste beziehung 😄
  2. Da ist auf jeden Fall noch Potential, welches ich auch nutzen muss. Und eine gute Eigenschaft, ist das bei weitem nicht. Es war teilweise so krass, dass ich bei nem spiele abend einfach abgehauen bin, weil ich manchmal verloren habe oder gesagt habe so, das wars ich habe keine lust mehr. Das habe ich zum Glück hinter mir gelassen, aber hat genug kaputt gemacht. Und zum Thema aussehen, für mich muss es sogesehen Hb 10 sein, wie die anderen sie sehen ist mir ziemlich egal. Eine meiner ex Freundinnen hatte locker 10kg Übergewicht, für mich war sie trotzdem wunderschön, auch wenn andere das nicht so gesehene haben
  3. Das ist mal eine geile Erklärung 🙂 ja du hast schon recht. Ich glaube, mir schwirren allgemein zu viele Frauen im Kopf rum, dass ich mich nicht auf eine konzentrieren kann. Deswegen glaube ich, dass ich erstmal komplett Abstand nehmen sollte
  4. Ich hasse es Menschen zu verletzen, jeder weiß ja, wie sich das anfühlt verletzt zu werden und ich will das eigentlich niemandem antun ^^ hab letzte zeit ein Hb gedatet, was echt ne gute freundin wäre (locker über 10 dates). Hse, sah echt gut aus, versteht meinen sport, da sie ihn selbst auch macht usw... Dann kam der moment wo sie ne beziehung wollte und ich konnte mich nicht darauf einlassen, weil ich dachte, die ist echt verdammt hübsch und vom Charakter her bis hier hin auch echt gut... Aber nicht perfekt. Hab das dann persönlich mit ihr geklärt und es tat mir weh, ihr tat es noch mehr weh und ich habe mich absolut schlecht gefühlt .. Ich weiß dass es perfekt nicht unbedingt gibt, bin aber verkrampft auf der Suche danach
  5. Hallo liebe community. Kurz zu mir.. Ich bin 23, seit 1 Jahr als pua unterwegs und das hat meine Persönlichkeit absolut verändert (größtenteils zum guten). Also vor pu war ich absolut schüchtern, hab meine ex damals auf fb angeschrieben, obwohl ich sie mehrmals die Woche gesehen habe, weil ich es mich nicht getraut habe. Aufgrund meines Aussehens (riddik sagt 9-10...egopush ist da :D) hatte ich trotzdem immer hübsche Freundinnen. Nachdem da schluss war mit pu angefangen, mindset angepasst, direkt Erfolge gehabt und das hat mein mindset noch mehr gestärkt. Nun zu meinen Bedenken. Ich war schon immer ehrgeizig und hasse es zu verlieren. Bei der Arbeit will ich der beste sein, beim Sport, bei allem (hatte sogar mal eine online Spielsucht, weil ich es nicht haben konnte nicht einer der besten zu sein. Bei den Frauen war es früher immer so, dass ich mir aufgrund meines mindsets keine Chancen bei den meisten Frauen ausgerechnet habe und mir bei meinen Freundinnen dachte, wie kann das sein, dass die mit mir zusammen sind. Mittleweile weiß ich, dass ich der preis bin und die frauen glücklich sein können, wenn ich sie anspreche. Mein problem bei der ganzen sache ist, dass ich ganz gerne wieder eine ltr hätte, ich mich aber mit keiner frau zufrieden geben kann. Bei jeder Frau die ich Date, denke ich mir, es kommt bestimmt eine die noch besser ist bzw. Habe ich Angst, dass es eine bessere geben könnte und ich sie dann nicht kriege. Schon mal danke, an jeden Helfer ^^
  6. Was hat sie verbrochen? Vielleicht hat sie ihre Tage? Bleib doch locker, verleg das treffen und easy. Wenn sie dann wieder nicht will next und ende. Und sprech lieber Frauen auf der Straße oder sonst wo an, als im Internet ^^
  7. Und zu den Komplimenten. Du sollst ihr nicht den ganzen Abend erzählen, wie hübsch und perfekt sie ist, aber denk mal logisch, sie macht sich für dich fertig um dir zu gefallen und du beachtest es nicht, indem du ihr nicht kurz sagst, dass sie gut aussieht. Da kann sie das nächste mal ja in Jogginghose kommen 😄 Les dich am besten noch ordentlich ein zu einigen Themen, Mit halbwissen, wirst du ein abgehobenes arrogantes Arschloch, was denkt er ist der geilste, sich aber so aufspielt, dass keine Frau Lust darauf hat... Hatte das auch nach meinen ersten paar Stunden hier im forum, wo man nur liest, man kann jede haben, alpha sein und bla bla bla. Das ganze hat zum Ziel, dir Selbstbewusstsein zu geben und keine Angst vorm ansprechen und eskalieren zu haben. Aber so sieht das ehr aus als ob du der King bist und die Frauen nichts wert sind, das geht in die Hose. Hier gibt es echt ne Menge hilfreichen Stoff, konzentrier dich darauf und das soll jetzt kein hate sein, wie gesagt hab das auch schon hinter mir, dass ich dachte ich bins und jede die nicht sofort wollte genextet hab. Daraus muss man lernen
  8. Du denkst, wenn du ihr jetzt schreibst wirkt das needy? Was hast du denn vor? Du hast überreagiert und erwartest jetzt, dass sie sich meldet? Da kannst auch sofort nexten ^^ Beweis lieber, dass du eier hast und schreib ihr ganz normal. Mach aus dem ganzen kein Drama und schreib als ob nichts gewesen wäre
  9. Merkst du selbst was du da getan hast? Sie hat nen Friseurtermin und du machst deswegen stress? Wie würde es andersrum auf dich wirken? Da hätte ich auch keine Lust, wenn jmd da schon Theater macht. Schreib ihr einfach, sei nicht sofort beleidigt, wenn sie nicht sofort kann, sie hat ein Leben und indem du dich über sowas aufregst, zeigst du, dass du keins hast, ganz schlecht. Bleib locker und sei nicht besessen darauf sie zu treffen, seh es als ein schönes Hobby oder so aber nicht als muss
  10. Und eine Frage habe ich noch. Gibt es denn jmd den du wirklich haben willst oder ist es ehr, die hätte ich gerne oder ne lieber die... Jetzt wo ich drüber nachdenke doch lieber die? Wenn du jmd haben willst, sollte dir bewusst sein wer es ist, wenn du nur halbherzig dabei bist, merken die Frauen das und dann wird es eh nichts
  11. Zeigst du wirkliches Interesse für die Frau und willst Teil ihres Lebens sein, oder bist du so in der pu schiene, dass du weißt, wie du sie zum sex kriegst und dann lässt dein game nach? Ich hatte anfangs das problem in die andere richtung, hab nach den lays den girls das gefühl gegeben, dass ich mehr will, was dann jedes mal blöd wurde, als ich sie genextet habe. Wie weit eskalierst du denn immer beim 1 date? Wenn du sie immer beim ersten zum sc kriegst, lass dir bei einer doch mal Zeit bis zum 3ten oder so und lern sie vorher besser kennen. Verstellst du dich um sie zum sex zu kriegen (machst halt das was funktioniert, auch wenn du eigentlich anders fühlst) oder bist du immer du selbst?
  12. Zu dem sexuellen. Entweder du erkennst, dass es Vergangenheit ist, wieviele sie hatte und akzeptierst es. Wie schon gesagt, erzählen kann man viel. Verstehe persönlich aber auch nicht warum einen sowas beschäftigt, sei froh wenn sie gut ist und ende. Hast du dir schon den hirnfick Beitrag durchgelesen? Wenn nicht mach es, danach geht's dir besser ^^ Zu dem Thema Job etc. Bist du unzufrieden mit dir selbst? Oder denkst dass du dadurch weniger wert bist als sie und sie deshalb ihr Interesse verschwindet? Das wäre nämlich Quatsch, sowas interessiert nicht. Deutschland ist meiner Meinung nach eh eine nicht Gönner Gesellschaft, jeder der besser ist wird ausgeschlossen, da sich alle eingeschüchtert fühlen. Gönn ihr alles und nimm es maximal als Ansporn noch mehr zu erreichen. Hirnfick tut man sich selbst an, indem man den Gedanken eine zu hohe Position gibt und die kontrolle über seine Gedanken verliert, krieg das in den Griff und alles ist gut
  13. Du machst dir jetzt schon zu viele Gedanken, wie willst du dann entspannt und locker auftreten? Geh hin mach dir nen schönen abend und zeig was du zu bieten hast