York Kassel

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     66

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über York Kassel

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02.05.1999

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Kassel

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

212 Profilansichten
  1. Danke für deinen Beitrag! sie ist nächste Weg und im Urlaub denke ich sollte sie nach einen Date fragen langsam und verläuft sich im Sand sie du auch schon sagst Wie verpackst du negs beim schreiben bzw. ist ein Beziehungsframe nen anderer als wenn du nur nen One Night Stand fährst l
  2. Update: ich wünsche euch allen erstmal ein erfolgreiches und frauenreiches Jahr 2019 :D ich hab sie in der Schule nicht mehr angetroffen nur im Club wo ich jedoch nicht auf Sieb zugegangen bin weil ich wieder Ansprechangst hatte und sie in einer großen Gruppe mit 5 Freundinnen da war. Erstaunlich war jedoch als Sie mich gesehen hatte, das sie ihren Freundinnen ins Ohr geflüstert hatte und jeden Typen wegeschubst und gekorbt hatte. Am 24.12 dachte ich mir es wäre ein guter Anlass ihr frohe Weihnachten zu wünschen da alle an diesem Tag in einer guten Mood waren. ich hab ihr dann Merry Christmas ****** geschrieben und von ihr kam dann oh heyy das wünsche ich dir auch seit dem sind wir eigentlich die ganze Zeit am schreiben und es ist recht angenehme Stimmung ich greife in den unterhaltungen immer ihr Geschenk auf dass sie gut kochen kann und habe ne Story ausgedacht mit einer imaginären gemeinsamen Zukunft dass wir die Schule schmeißen und zusammen ein Restaurant eröffnen worauf sie Lust hätte und meinte das würde voll gut laufen. In der Unterhaltung stellt sie Gegenfragen und ich versuche dass sie genauso in mich investieren muss weil das kein Einzelläufer sein soll. Für mich stellt sich jedoch die Frage inwiefern sich manche Aktionen von ihr interpretieren sollen. Nach einigen hin und hergeschreibe meinte ich dass wir mal auf WhatsApp weiterschreiben sollten. sie meinte wollte eh gerade schlafen gute Nacht😉 und 2 Tage später sowas kommt wie hätte gerne nen 2m Bett da meinte ich fehlt nur noch nen Mann und nen Haus in 10 Jahren sie meinte darauf bezogen das wäre aber schade da müsste man es teilen 🤓 ich komme langsam aber auf den Punkt , dass ich auf ein date leiten würde weil zum einen die Ferien bald vorbei sind und ich denke dass wenn man sich so schön gut versteht es in echt was anderes sein könnte und man etwas falsch interpretiert. liebe Grüße
  3. Ich halte dich up to Date und nehme mir deine Ratschläge zu Herzen! In dem Sinne: Go for Gold ! Peace out
  4. Danke für deine ehrlichen Worte! Ich stimme dir da größtenteils zu muss ich sagen. In Sachen Pesönlichkeitsentwicklung hat sich die letzten 1,5 Jahre bei mir einiges zum postiven gewendet, gerade wenn es darum geht, so schnell wie möglich Sexdates zu haben und meinen weiblichen Freundeskreis aufzubauen, ich jedoch konkret im Alltag meistens nicht den Mumm besitze einfach so auf jemand zuzugehen, beim feiern am Wochenende ist einfach ne andere Atmospähre durch Alkohol,Musik und seinen Freundeskreis 🙂 Bist du auch davon überzeugt, dass viele Freundinnen für ein potenzielles Mächen attraktiv wirken, da der Junge mit vielen klarkommt? "Sei nicht Needy, sie will einen Alpha Typen haben und Shittestet in dem alter auf solche eigenschaften. Warte ein Paar Tage, schick nen coolen lockeren Snap, -> Konkreter Vorschlag -> Kommt ein nein -> Next -> Kommt ein Ja -> Date -> Eskalieren und zwar Körperlich -> Kommt ne Ausrede ohne Gegenvorschlag -> Frag nach Gegenvorschlag kommt keiner -> Next " "Du bist Jung, lerne erstmal viele Mädels kennen versteife dich nicht auf die eine Prinzessin auf der Schule. Höre auf sie nur aufgrund der Optik auf ein Podest zu stellen " Ich bin auch nicht auf sie angewiesen dass habe ich ihr auch gezeigt beim Feiern wenn ich mit meinen Freundinnen weggegangen bin und akzeptiert bin. Ich merke jedoch innerlich in mir das Bedürfnis eine Beziehung eingehen zu wollen was für mich in der Angehensweise sich unterschieden hat im Vergleich zu einem Mädchen mit welcher man einfach nur schnell schlafen möchte. Also würdest du eher in diesem konkteten Sachzusammenhang sagen, einen lockeren Snap zu senden würde besser bei ihr ankommen als sie nach der Schule alleine an der Haltestelle zu erwischen. Ist eigentlich echt witzig in gewisserweise man sieht manche Menschen jeden Tag und der Kopf baut sich Blockaden auf, wo eigentlich überhaupt garkeine sein sollten. Grüße
  5. Deswegen bin ich ja hier um das zu erklären ich versuchs jetzt nochmal ein wenig ausführlicher zu erklären. Naja close kann man es ja nicht wirklich nennen: Sehe da auch schon meinen ersten Fehler, dass ich nicht direkt auf Nummer gegangen bin sondern nur Snap bisschen blöd mit Sexualisierung habe ich kein Problem eigentlich , doch bei ihr wollte ich das eher langsamer versuchen zu "eskalieren" Eskaliert wie mit komm vorbei oder so habe ich auch nicht rausgehauen Sie meinte nur mal dass ich jetzt Lust auf Pizza hätte und ich dann so etwas wie 2x hawaii sie dann so ja meine lieblingspizza war aber schon zu spät in der Nacht Ich habe dann nochmal versucht zu fragen ob sie Single ist: Da meinte sie: DIe königin wartet noch auf ihren Prinzen auf dem Pferd . Hatte fast schon was wie ein Rollenspiel teile deine Ansicht auch, dass ich kaum bis garnicht eskaliert habe, sehe im Schoolgame halt die Barriere durch die 4-5er Sets mit ihren Freundinnen als Creep rüberzukommen auf der anderen Seite bin ich zwiegespalten und will mir nehmen, was ich möchte Dieser Fokus auf dieses eine oder keine Prinzip ist eigentlich schon seit längerem nicht mehr mein Ideal. Grüße gehen raus
  6. Ja das denke ich mir auch so, man stellt manche Frauen oder Mädchen auf ein Podest auf welches sie garnicht erst gehören sollten^^ Von dem Socialmedia scheiss will ich auch weg, sehe aber gerade im Schulalltag das Problem mehr oder weniger ne entspannte Atmospähre aufzubauen, weil alle abgefuckt sind oder eine keine Bock Laune fahren^^
  7. Mein Alter 19 2. Alter der Frau 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Nur unabsichtliche Berührungen während des Schulalltages 5. Beschreibung des Problems: Das HB um das es geht ist ein Jahr unter mir und echt eine 8/10. Zu Beginn des Schuljahres habe ich gemerkt, dass sie des öfteren mit mir EC aufnahm und ihn auch oft gehalten hat und sich umgedreht hat mit ihren Freundinnen sie wird auch bald 18. Grundsätzlich habe ich kein Problem im Club auf Mädchen zuzugehen und sie anzusprechen, in der Schule habe ich einen ziemlich breiten Freundeskreis mit vielen HB´s. Irgendwann habe ich gesehen, dass sie mir bei Instagram gefolgt hat und seit dem likt sie durchgängig meine Bilder, was ja an sich erstmal nichts schlechtes ist. Irgendwann habe ich sie mal angeschrieben, ob sie mir die Nummer von einem gemeinsamen Freund geben kann und wir kamen ganz easy ins Gespräch über unsere Hobbies und Schule. Ich habe versucht ziemlich schnell zu closen und sie hat mir ihren Snapchatnamen gegeben, wo wir uns gegenseitig Snaps gesendet haben. Sie hat mich oft gespiegelt und sie musste sich oft qualifizieren und wir sind eigentlich einen ziemlich guten Frame gefahren. Doch irgendwann habe ich sie gefragt, ob sie mal mit mir in der Stadt einen neuen Laden ausprobieren möchte. Sie hat kein klares Nein gegeben, meinte sie muss schauen, weil sie viel in der Klausurenphase zutun hat und Handballtrainingslager hätte. Ich denke dort habe ich schon erkannt, dass ich zu wenig Anziehungskraft aufgebaut habe und nach 1,5 Wochen villeicht zu schnell eskaliert bin. Das Schreiben ging dann weiter und iwann hat es sich verflogen sie hat mich geshittestet des öfteren und iwann haben wir den Kontakt bzw die flammen aus dem Nix auslaufen lassen. Trotz dem (Kontaktabbruch) sehe ich sie als ein besonderes Mädchen an und ich ärgere mich jedes Mal in der Schule wenn sie mit ihren Freundinnen in einem 4-5er Set ist nicht mit ihr ins Gespräch zu kommen, ich kann mir selber nicht erklären, wovor ich unbedingt Angst habe. Ich bin nicht abhängig von ihr, habe seit ner längeren Zeit viel rumgehurt mit F+ Freundschaften , doch bin langsam bereit, Beziehungsframe zu fahren. Was meint ihr? Sollte ich sie ansprechen um zu schauen ob Interesse ihrerseits noch besteht, und im 2ten Anlauf versuchen jetzt ihr näher zu kommen Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen^^ Neal
  8. Schreib mir mal dann machen wir ne Gruppe auf!
  9. Ich bin 19 und jetzt würde sich sagen aktiv nen halbes Jahr in der Pick Up Theorie drin. die letzten 1,5 Jahre Nightgame durchgezogen,bin jetzt aber auch bereit Streetgame zu trainieren. Wie wärs wenn wir ne Whatsappgruppe machen und uns dort austauschen 🙂
  10. Moin Moin Freunde, Gibt es noch aktive Lairs in Kassel oder sind Pick Up Artists in Kassel ausgestorben^^