PT11584

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     6

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über PT11584

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

615 Profilansichten
  1. Irgendwie liest sich das alles ein bisschen merkwürdig. Mich würde schon abturnen, dass sie ständig wieder mit dieser Verena anfängt. Klar, Verena hatte ein Match mit dir, obwohl ihr euch schon kanntet, aber das ist ein Problem zwischen den beiden Frauen, damit hast du doch nichts zu schaffen. Und nach drei Treffen schon allen Freundinnen von irgendeinem Kerl zu erzählen und das dann auch noch vor dem Mann zu präsentieren finde ich irgendwie daneben. Und wer weiß, auf wie viele Schwänze sie schon ohne Gummi drauf gesprungen ist. Da hilft das Argument mit dem "ich bin ja vom Fach" auch nicht es gibt ja immerhin noch so etwas wie sexuell übertragbare Krankheiten. Ich nehme ja im Bahnhof auch nicht das Klo, auf das offensichtlich möglichst viele Leute geschissen haben. Und jemanden nach drei Dates schon unter Druck zu setzen, es ja ohne Gummi zu treiben und in der Frau zu kommen ist meiner Meinung nach maximal dämlich und abtörnend. Und ich schließe mich dem Kommentar über mir an: sie wird in ihrem Job ja jetzt auch nicht die Millionen verdienen, aber schmeißt das Geld trotzdem mit offenen Händen zum Fenster heraus. Oder ist der Hintern so dick, weil sie nicht ein paar Minuten für einen Parkplatz laufen kann? Zumal auf Dauer so ein Anwohnerparkplatz wahrscheinlich deutlich günstiger wäre. Ist für mich ähnlich authentisch wie ein Kerl, der damit angibt, dass er zum ersten Date mit seiner dicken Karre kommt, für die er sich die nächsten Jahrzehnte verschuldet hat.