browbeat

User
  • Inhalte

    87
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     398

Ansehen in der Community

42 Neutral

1 Abonnent

Über browbeat

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 02.05.1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bochum

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

151 Profilansichten
  1. coole Berichte, schade das es so aussieht als sei es nun beendet.
  2. .......ich war so einsam, du hast so wenig geschrieben, warst soweit weg, habe dich so vermisst und da war dieser Carlos....... Max hat recht aber dann soll sie es doch für sich behalten. Wie es unter Carlos war und wie sehr sie es bereut bleibt Spekulation. Wird eh keiner erfahren ob sie danach im Bad geweint hat und es wirklich bereut oder ob die Zwei Dauersport betrieben haben. Fakt ist, sie ist zurück und legt das Gewicht auf die Schulterm vom TE. Persönliche Meinung- würd mich wundern wenn du damit dauerhaft zurecht kommst und wünsche von daher, schon mal alles Gute für die Versuche
  3. Naja ob dir das hilft 🙂 Sowohl als auch. Zeitliche Aspekte spielten eine Rolle. Musste halt recht gut geplant sein wann wir Zeit für einander haben, selbst ging ich noch zur Abendschule und sie hatte halt das Kind (4 Jahre).Treffen waren dann eher Abends und das endete meist in der Kiste.Generell wollte sie mich mit dem Kind nicht stressen, also die Kontakte wurden recht gering gehalten,was ich auch gut fand, um mal nen Eindruck zu bekommen- was ich auch ehrlich kommuniziert habe nach dem Motto "klingt ok aber habe ich keine Erfahrung mit" Eine gemeinsame Basis für "Mehr" gab es aber somit nicht wirklich, womit es dann dazu führte das wir uns nur noch zum Sex getroffen hatten. Sex war verfügbar und der Rest war kompliziert, womit ich ehrlicherweise kein Anreiz sah mir ein Kopf zu machen oder mehr zu investieren. Denke so ähnlich wird sie es auch betrachtet haben. Eine Andere hat mich recht frontal mit ihrem Kind und ihrem Ex konfrontiert. Also Kind über alles und der EX ist eigentlich ein ganz Toller, es hat nur leider nicht mehr mit uns geklappt, du lernst ihn kennen wenn er den Kurzen abholt. Juar damit war ich total überfordert und da musste ich mich etwas ernster mit den Fragen beschäftigen. ob ich das denn wirklich so ok finde und möchte. Also so realistisches Betrachten, was empfinde ich, wenn da ihr alter Stecher steht,Hallo sagt und das Kind abholt, was dazu führte, dass ich mir eingestehen musste, dass ich das nicht möchte. Kontakt war dann auf Sex reduziert worden
  4. Morgen, verwirf das Partnerthema doch erstma und schau das du in die Spur kommst. Bin 34 und habe bereits Frauen mit Kindern getroffen, da ich es kategorisch nicht ausschließen wollte (inzwischen ausgeschlossen, ist nicht meins und wurde immer automatisch zur FB) Natürlich ist euer Leben nicht mehr so umbeschwert aufgrund der Verantwortung. Das ihr euch Kopf ohne Ende macht, habt ihr aber scheinbar gemeinsam 🙂 Standart Programm-was für dich machen, loslassen,Freunde treffen-Veränderungen-Hobbys etc. Ebenfalls mögliche Variante Ansprüche runterschrauben. Habe Mitarbeiter ohne Ende, die sich Mitte 30 eine Frau mit Kind geschnappt haben und einfach ein Kind nachgelegt haben. Nicht böse gemeint aber sehr einfach gestrickte Typen. -Nette und Gute Typen aber halt die Kategorie die eher ohne Persönlichkeitsentwicklung,Reflektion etc durch die Welt kommen
  5. Was ist denn dein Frame-Wer bist du, was suchst du?
  6. vorher kommunizieren. Sie hat ne Grenze erreicht-die muss sie ertmal kennen. Zeugt von klahrheit,respekt und vernunft, dass ganz normal anzusprechen. Zickt sie dann erstmal, will sie ihr Gesicht waren oder testen, das ist doch ok...du kannst jetzt etwas chillen und freezen. Eine Entschuldigung besagt das sie die Grenze anerkennt und du Eier hast Weiteres zicken besagt das die Mitteilung nicht empfangen wurde. nicht freezen=beenden=sie tritt dich und deine Werte mit Füßen
  7. @DERTEMPERIERTE deine Beiträge gehen in deinem Thread etwas unter. Letzten Entschlüsse und die Selbstreflektion finde ich gut. Viel Erfolg
  8. Hi, in die Köpfe kannst du nicht schauen. Dating um den Marktwert zu checken, zur Belustigung, weil es Typen gibt die anbeißen, sind sich unsicher was sie wollen und hoffen da kommt schon einer der ganz gut ist und den letzten ersetzt.... Die Sinnhaftigkeit im Menschlichen Handeln ist doch echt im Eimer 🙂 Kann ein Test sein und sie will hören das du ja anders bist als die anderen. Kann sein das deine Vorstellung nicht der Knaller war Kann sein das sie es meint wie sie es formuliert.... Alles hat eines Gemeinsam....Verständins kommunizieren und alles Gute wünschen
  9. browbeat

    Aus und vorbei

    der Klassiker 🙂 Arme Socke, war bei mir früher ne echt lange Zeit die da verging, um wieder klar zu kommen. Auf dem Weg dahin, echt viele Fehler gemacht. Ersatzperle, "jetzt werd ich besser,dann wird sie schon sehn was sie an mir hatte und so ein scheiss" 🤣 Jene die dir hier gut zureden hatten es alle schon mal, also nehm dir die Ratschläge ruhig zu Herzen. Ich wünsche dir das du nicht alle Fehler durchleben musst aber vermutlich ist das ein Teil der Entwicklung die wir trotz aller Ratschläge, selbst durchleben müssen Schlaue Sprüche gibt es für sowas viele die nicht Helfen, meins kommt aus einem Gedicht von Goethe Selige Sehnsucht" Und so lang du das nicht hast, Dieses: Stirb und werde! Bist du nur ein trüber Gast Auf der dunklen Erde.
  10. Leb es erstmal mit ihr aus, danach entscheidest du-ihr-sie ob es so weiter gehen soll oder ob es monogam wird. Hintergrund also der Mangel liegt ja scheinbar bei dir. Sie wirft etwas in den Raum und du schließt daraus das sie nichts Monogames sucht, nicht dafür geeignet ist etc. , woraus die Angst-das Bedenken entsteht, es könnte auch nichts beständiges, monogames werden. Da ihr aber scheinbar die selben sexuellen Wünsche habt, nutz die Gelegenheit,schieb die Sorgen bei Seite und freue dich, dass du eine hast, mit der du testen kannst.
  11. Theorien sind viele möglich. Textgame versaut? Direkt zu viel Text Invest? Im Club war vielleicht aus Frauensicht alles lustig "komm wir machen jetzt der Hilde nen Kerl klar" und am nächsten Tag stand Hilde nicht mehr unter Gruppenzwang und hatte keine Lust mehr? Hilde war am heulen dass sie ja eh keinen abbekommt und die 2 Freundinnen haben dich benutzt, um Hilde zu zeigen, wie leicht es ist? Wirklich mehr als Schüchtern und Angst bekomm? Nichts hinein interpretieren. Wenn du die Chance hast zu eskalieren, einfach nutzen
  12. Alles was hilfreich ist, ignorierst du ja eh, daher stimme ich dir zu Du solltest sie auf jedenfall einladen und ihr die romantischen Bilder schicken.Dann hat sie eine Erinnerung wie schön es mit dir war und kommt zurück. Eventuell vor ihr Haus stellen,Gitarre spielen und singen? Auf sowas stehen die Frauen.Kämpfen solltest du auf jedenfall um sie.
  13. 🙂 Scheinst dich ja richtig angegriffen zu fühlen so wie du auf ihr rumhackst und sie beurteilst. Ich hab nicht alles gelesen aber jetzt mache ich dich erstma zur Sau warum ich dich nicht will Keep Cool🤣🤣 Antworte eigentlich bloß als Info,gibt inzwischen 20 andere Threads wo das Thema aufgegriffen wurde. Sie ist nun etwas chilliger und gesteht sich ein, das sie nicht ganz so über ihren EX hinweg ist.
  14. was mich irritiert, warst du nicht ganz ehrlich? Hast du von Gefühlen und Beziehungen gesprochen bzw. wolltest sie binden?