browbeat

User
  • Inhalte

    47
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     212

Ansehen in der Community

22 Neutral

Über browbeat

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02.05.1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bochum

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

72 Profilansichten
  1. Grüß dich, nimm dir Kollegen,Freunde oder Bekannte mit an die Hand, die dir Helfen oder schaue das du hier Jemand aus deiner Umgebung findest bzw. die Angebote von "Trainern" annimmst. Der Leidensdruck ist noch nicht groß genug 🙂 Viel Erfolg und bleib entspannt
  2. Ich habe keine anderen Frauen zur Auswahl und bei ihr nun die Besten Chancen, also nutze ich es sinnvoll aus, dass sie mir einen Grund liefert etwas mit ihr anzufangen. Schliesslich rette ich sie ja aus ihrer schrecklichen Beziehung. Ihrem und meinem ehamilgen Freud sage ich besser nichts 🙂 Daumen hoch
  3. Guten Morgen, Ewigkeiten der Unerreichbare, der auf kein "ich liebe dich" eingeht und im Anschluss verdrehst du die Sache einfach. Ich denke sie schiebt nun ein Drama um zu testen wie Ernst du die Sache eigentlich meinst und wird sich dabei unsicher ob es das Richtige ist. Auf keinen Fall "wie ein Mann" regeln und versuchen, logisch "Ein Problem" zu lösen. Anrufen, Date ausmachen, eskalieren. Der ganzen Geschichte Zeit verschaffen
  4. Zieh den Master durch und glaube nicht, dass du jemals irgendwo dauerhaft ankommst 🙂 Wenn du dich Selbstständig machst (Womit eigentlich?) und wieder nach einem Jahr feststellst, das es dir auch nicht gefällt, könnte es teuer werden. Davon ab, auch mit Master darfst du dich noch selbständig machen 🙂
  5. Nachtrag weil ich mich so aufrege. Deine Freundin hat genug Sorgen und Probleme. Wenn sie von der Brücke springt fragst du uns noch wahrscheinlich, ob es nicht gereicht hat nur alle 30min zu schreiben. Nimm deine Eier und beende es oder nimm sie und hilf ihr als ein Freund. Aber hör mit so pseudo Spielen auf
  6. Ähm, deine Freundin ist emotional Kaputt/Krank! Da sind wir uns scheinbar alle einig. Einwände? Sie hockt mit Depression zuhause "keiner liebt mich" während der Checker erstma nen Freeze out startet?
  7. Möglich das du dann noch zu lange rumschreibst statt einfach das Date klar zu machen oder generell ein Schritt weiter zu gehen ? (Telefonieren?) Nicht das die Frauen dich dann abschreiben, weil sie denken "ker der schreibt nur aber fragt nicht nach nem Date?
  8. Hey, du möchtest schon immer gerne von ihr hören das sie dich liebt, mit dir zusammen sein möchte, das du etwas gut gemacht hast etc. "bitte Mami sag mir das ich das gut gemacht habe :) das verstehe ich und ja, das tut uns allen gut und ein gewissen Bedarf haben wir auch.. Sie lieb dich, denn immerhin handelt sie so in ihrem Tun und erwägt auch mit dir zusammen zu ziehen, selbst dein Drama übersteht sie, sie kann ihre Zuneigungen nur nicht gut kommunizieren Ganz im Ernst, wenn dein Selbstwert das nicht aushält, mache schluss, das ist ok. Aber erwarte doch nicht das du mit deinem Kinderdrama was bewirkst oder sie veränderst.... Soll sie dir ernsthaft sagen dass sie dich liebt weil du sonst wie ein Depp auf und ab trampelst?? Fahr zu deiner Freundin,entschuldige dich für dein Pussy Drama, nimm sie in den Arm und sag ihr das alles gut ist.
  9. Moin, klingt für mich, als bist du in deine Bekannte verschossen und hast Bindungsängste, die du auf sie abwällst. Hilfe Hilfe ich beende es bevor sie es beenden kann :) geil Oh nein sie akzeptiert das du ein Kerl bist der auch auf andere Frauen steht. Also ganz im Ernst. Entweder du gibst mir ihre Nummer, sie klingt für mich perfekt, oder du kommst auf dein Kopf klar und freust dich das alles Safe ist :)
  10. Was einen Abend abging bedeutet nicht automatisch, dass ihr dort wieder startet. Verstehe es als "sie war sich unsicher" und wollte das Treffen erstmal an ein öffentlichen Ort legen. Ihr gutes Recht, du hast mitgespielt und es zugelassen. Bis dorthin war auch noch die Möglichkeit formuliert, danach zu ihr zu fahren. Beim Essen wurdest du dann beurteilt und sie kam zu dem Entschluss, das Putzen spannender ist. Sorry- nicht du sagt "next" sie hat es gemacht :) Ein Verdacht was du vermasselt haben könntest?
  11. Dein Satz ist derartig beschreibend......... "ich mach doch alles für sie, was habe ich nur falsch gemacht" Guten Morgen Chillma, besorge dir Bücher über PU, Persönlichkeitsentwicklung und liess hier im Forum, alles was du finden kannst. Das Wetter ist schön, Füsse hoch und viel lesen. Du musst für dich selbst erst mal das Hamsterrad erkennen und verstehen, in dem du steckst. Du brauchst keine Tipps "was soll ich machen" du musst für dich verstehen was da jedes mal passiert. Meiner Meinung nach wirst du ohne Vorarbeit, keine Ratschläge verstehen und die Kollegin auch an die Wand fahren Viel Erfolg
  12. Mahlzeit, glaube keiner Frau was sie dir erzählt :) löblich das du auf sie Rücksicht nimmst aber mach dir nicht zu viel Gedanken. Weiter machen, was für beide Seiten ok ist und den Standpunkt kommunizieren. Viel Spass und Erfolg :)
  13. Wie gesagt, meine Ex hatte sich später gemeldet als ich opjektiv "Erfolgreich" war. Mir hat es sehr geholfen, ihr und mir zu verzeihen, so dass ich sagen kann, wir hatten 5 Jahre die sehr schön waren und es sollte nicht sein, womit das Thema beendet war. Vielleicht bedankst du dich mal bei deiner Ex....brauchtest den Niederschlag scheinbar um was zu tun :)
  14. Morgen, sie ist emotional kaputt und braucht einen Eckpfeiler und Orientierung, die du ihr nicht anbieten kannst weil du nicht stabil bist meiner Meinung nach. Das meine ich gar nicht böse, sondern es ist sehr viel verlangt. Verständlicherweise hat sie einen Dachschaden durch den Ex , der nicht mal ebend korrigiert werden kann Ihr Eckpfeiler- du.. ... ....wenn sie mir doch nur sagen würde, dass sie eine Beziehung will, dann hätten wir eine.... . .....wenn sie doch nur öfters sagen würde, dass sie mich liebt, dann könnte ich mir sicher sein..... ...wenn ich mit ihr eine Beziehung hätte, dann wär ich sicher was die treue betrifft..... bist recht unsicher und benötigst Bestätigung. Was keine gute Unterstützung ist Sorry Kollege, die Frau binden zu wollen geht schon nicht- es ist für sie irritierend wenn du ihr den Job wegnimmst, vor allem, wenn du es tust, weil du die "Sicherheit" benötigst. Dinge die du meiner Meinung nach unternehmen kannst -beende es und suche dir eine emotional gesündere Frau -Lass es als F+ Laufen und verwerfe die Beziehungswünsche, das geht auch mit Gefühlen, da du schließlich die Regeln bestimmst und dann schau wo die Reise hinführt, wenn du meinst du kannst das stemmen . Das bedeutet, es bleibt eine sehr lange Zeit, genau so wie es ist.. -Arbeite an dir und deinem Selbstwert
  15. Geiler Thread und Geiler Typ :) Super wie sie dich und dein "Selbstwert", den du nicht hast, durchfickt und du trotz aller Ratschläge nichts unternimmst.