jebbarhinto

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     153

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über jebbarhinto

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

207 Profilansichten
  1. Du Du redest die ganze Zeit von Needyness. Ich habe nirgendswo behauptet, dass ich ohne sie nicht überleben kann, oder dass ich mir keine Alternativen schaffen würde. Natürlich bin ich gekränkt wenn ich hier um nen Rat frage und du dich seit beginn einfach nur Lustig machst... Das ist für mich keine Kritik sondern einfach nur lächerlich machen. Zudem hab ich nie gesagt, dass ich sie als LTR unbedingt haben möchte sondern einfach nur kennenlernen und bei ihr eine Situation sich ergeben hat, die ich vorher so nicht kannte und deswegen überhaupt diesen Post erstellt habe.
  2. Schon wieder redest du über mich als würdest du mich kennen. Du bist mir ein lustiger Peter der nur das liest was er will.. Tu mir mal ein gefallen und versuch dann den Inhalt zu verstehen bevor du deine Zeit verschwendest hier nen Poetry Slam runterzutippen. Ne auf deine Meinung geb ich ehrlich gesagt keinen fick. Da riecht man die toxische Männlichkeit, da hilft auch kein Duschen mehr. Alle Anderen haben geben hier konstruktiv Kritik während du hier dich lustig über meine Fragen machst? Scheinst mir auf jeden Fall ne tolle Persönlichkeit zu sein - als Komiker bei Nightwash.
  3. Hey, ja das finde ich auch. Und ich widersprechen den Vorschlägen nicht. Grundsätzlich bin ich immer für eine LTR. Ja, Alternativen sind bei mir schon seit dem ich sie kennenlerne und ich hatte (und habe immer noch)währenddessen andere Dates. Es ist ja nicht so, dass ich einen Schrein für sie aufgebaut habe😅 aber es ist natürlich auch so, dass mich eine Person mehr catcht als die andere. Und bei ihr ist das halt der Fall. Klar bin ich zufrieden mit mir. Es geht mir nicht darum eine LTR als Ersatz oder Pflaster wie du es geschickt hast, für meine Gefühle und Bedürfnisse zu beginnen. Für mich ist eine LTR ein Bonus zu meinem Leben. Schön wenn man sie hat, und wenn nicht dann nicht. Und weil viele hier schreiben mit dem vielen Kontakt haben: ich bin einfach der Typ Mensch, der wenn ich merke, dass sich eine Person für mich interessiert (egal ob Freund oder Familie oder sonst was), finde ich es einfach nur fair das so zurückzugeben. Das hat nix damit zu tun, dass ich zu viel Zeit habe. Ich geh 6x die Woche zum Sport. Arbeite ne normale 40 Stunden Woche und bin kreativ wie musikalisch tätig. Aber ich habe eben auch spaß daran mich mit Menschen zu unterhalten (das ist einer meiner Hauptbestandteile meines Jobs) und mir macht dann eben auch chatten und callen spass und es fällt mir dann schwer es künstlich nicht zu machen. So und zum update: Am Mittwoch hat das Date stattgefunden. Eskalation und Sex - alles chico. Dann hat der Typ angerufen. Für mich hab ich hier den "Schlussstrich" gezogen. Erst ruft sie mich an wenn sie bei ihm ist und dann ruft er wenn sie bei mir ist. Ich hab einfach nur genickt, dass sie rangehen kann. So, stellt sich heraus dass der Typ plötzlich eine Beziehung mit ihr will und voll enttäuscht von ihr ist und blablabla. Meiner Meinung nach, voll die Emotionale Fesseln angelegt. Nach dem Telefonat hab ich sie gefragt was war und sie meinte sie ist Emotional aufgewühlt und dass er eben nun eine Beziehung will und sie nicht weiß was sie tun soll. Sie meinte zu mir wäre diese ganze Sache mit Ihm nicht, dann wäre sie was "uns" angeht voll in2it, sie sich aber nicht darauf einlassen kann mich kennenzulernen während sie den Typen noch am laufen hat, weil sie auch nichts nur körperliches mit mir will und ihr eine Beziehung sehr wichtig ist, und will sich erstmal sortieren und sich in ein paar Tagen melden. Ich hab ihr gesagt, sie soll einfach erstmal klarkommen mit ihren Gefühlen und schauen was sie genau will und sich ggf. dann melden falls es für mich dann auch stimmt.
  4. Junge junge junge, du schreibst ja so über mich als würdest du mich seit Jahren kennen. Weder führ ich mich auf als wären wir jahrelang zusammen noch erwarte ich eine Beziehung mit ihr. Du hast ja keine Ahnung wie die Kommunikation zwischen mir und ihr ist und stellst mich dar als würd' ich ihr hinterherlaufen wie der letzte Hund. Wir kennen uns schon seit so einem Jahr und haben seit beginn einen sehr guten Draht zueinander; heißt wir quatschen viel und offen über so ziemlich Alles. Seit unserem ersten Treffen hat sich der Kontakt IHRERSEITS stark intensiviert und ich spiegel ihn nur wieder zurück. Was soll ich denn tun? Ignorieren? Wenn ich mit dem Sport, meiner Arbeit, meine Stuff erledigt habe und ZEIT habe - soll ich dann so tun als hätte sie nicht geschrieben? Ich bin gerne in Kontakt mit Menschen wenn man sich gegenseitig interessiert. Wie toxisch wäre denn das wenn ich dumme Spielchen mit ihr treiben würde? Und wie kommst du denn bitte auf Eingeschnappt und Eifersüchtig zu sein? Ich hab nicht annähernd so etwas behauptet. Es geht mir darum, dass ich mich nicht für die F+ Beziehung die sie führt interessiere. Und das will ich ihr mitteilen ohne sie zu verletzen oder für sie eingeschnappt zu wirken.
  5. Moin Leute, es gibt ein kleines Update. Leider ist das Date am Freitag nicht zustande gekommen, da ihre Rückreise sich durch Flugverschiebung stark verschoben hat. Jedoch wollen wir das Date am Mittwoch nachholen. Ich würde gerne eine Meinung von euch einholen ob ich in folgender Situation richtig reagiert habe oder ihr anders reagiert hättet: Wir sind seit sie im Urlaub ist stark in Kontakt. Chatten, Callen etc. Und von ihrer Seite kommt auch viel Interesse mit (Herzchen, komplimenten, erzählt mir auch viele persönliche Stories etc) Wie ich in einem Post davor schon erwähnt hatte, hat sie eine laufende F+ Beziehung. Diese F+ Beziehung wohnt aber überhaupt nicht in ihrer nähe sondern weit weg. Zu dieser F+ Beziehung inkl. weiterer Freunde ist sie heute hingefahren und pennt auch dort. (was auch schon geplant war) Ich wusste das aber nicht sondern wir haben heute einen Videocall gestartet und über unseren Tag und anderen Themen gequatscht. Sie hat mir die Wohnung gezeigt wo sie pennt und auch über dne Typen erzählt (ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass das beim F+ Typ war) Als ich gefragt habe, bei wem sie denn die nächsten Tage übernachtet, meinte sie bei Ihrer F+ Beziehung. Dann hat sie mir noch mehr Details über seine Wohnung und den Typen verraten und irgendwie hat sich das alles für mich weird angefühlt. Da habe ich entspannt gesagt " okay, du aber ich muss langsam los und melde mich aber später. wünsche dir erstmal viel spass! :) " (was sie auch wusste weil ich heute mit freunden verabredet bin. Sie wirkte ein wenig verwundert und meinte "ok". Kurz danach schreibt sie mir "Alles ok?" Ich habe keine ahnung was ich schreiben soll. Ich hab das Gefühl dass wenn ich ihr schreibe, dass ich von ihrer F+ Beziehung nichts wissen will, kommt das Eifersüchtig rüber aber ich will natürlich auch ehrlich zu ihr sein. Gleichzeitig genieße ich es natürlich von ihr umgarnt zu werden aber mag es natürlich nicht von ihrer F+ beziehung zu hören als wäre ich ihre beste Freundin. Weil ich bin der Meinung das geht mich auch nichts an. Was denkt ihr?
  6. Jut, also treffen steht ja schon für Freitag. Ich post dann mal nen Update wenn's was neues gibt.
  7. Erstmal danke an die vielen Antworten. Ihr helft mir gerade super weiter! Ich kann mir vorstellen dass es für viele so rüberkommt, als würde ich nach Bestätigung betteln, und ja irgendwo will man ja immer confirmation bias erhalten. Aber mir gehts hauptsächlich darum euren Rat einzuholen, weil ich mich im allg. Dating game überhaupt nicht auskenne. zumindest was das flirten und chatten etc angeht. 🤷‍♂️ und ich Frauensignale 100x hinterfrage... Ich folge gerade eurem Rat und bleibe weiterhin geschmeidig. An sich scheint es echt gut zu klappen. Sie hat sogar von sich aus gesagt sie möchte mich am Freitag wieder sehen (yay I guess?) Sie ist ja gerade noch im Urlaub und trotzdem schreibt sie mir viel bzw. schickt mir auch ziemlich süsse nachrichten. Sie hat aber ne ziemliche Bombe gedroppt als sie mir verraten hat dass sie seit einem Jahr eine F+ Beziehung hat und es mit dem Typen aber einfach null passt und er einfach nur da war als sie sich von ihrem Ex getrennt hat. Sie hat von sich aus gesagt sie war sich unsicher ob sie mir das erzählen soll, weil sie nicht weiss wie ich reagieren würde. Ich bin aber entspannt geblieben und habe gesagt, dass wir uns gerade kennenlernen und es entwickelt sich dahin wo es sich eben hinentwickelt. Ich hab auch schon mit einem Freund gesprochen, der sich in diesem Game gut auskennt und sein Rat war, ohne Druck 2-3 Dates abwarten und dann aber auch irgendwann die Frage stellen, was sie überhaupt möchte und sie vor der "Wahl" stellen. Um aber auf das Topic zurückzukommen, wir haben trotzdem noch weiterhin Kontakt und es hat ehrlicherweise nicht die stimmung weird gemacht. Kommt vielleicht daher, dass ich mir habe anmerken lassen, dass ich über das Thema nicht sprechen will bzw das Thema schnell abgeschlossen habe. Sie hatte am Vortag am Strand 3 Studenten (2 Männer 1 Frau) kennengelernt und seit dem ist sie auch stark mit denen im Kontakt. Bzw. hat den kontakt zu mir heruntergeschraub. Was ich ja auch erwartet habe von daher ist das für mich chico, aber gestern war sie bis um 4 Uhr morgens mit dem einen Typen am Strand unterwegs und haben ellenlang über Gott und die Welt gequatscht. Hat sie mir so zumindest erzählt. Grundsätzlich habe ich überhaupt kein Problem mit solchen Themen wie Frau und Mann reden viel zusammen, so ist es auch bei mir. Aber was mich immer abfuckt, und ich glaube dass ist eher ein persönlichkeitsproblem von mir, ist das wenn eine intensität von einer Frau kommt, ich dieses spiegle und wenn dann auf einmal wieder zurückschraubt wird von ihr, fühl ich mich immer verarscht. Sie schickt zwar mittlerweile sogar herz emojis und ein gif mit "thinking of you" (wobei ich echt keine Ahnung habe wie das zu interpretieren ist) weil für mich können das einfach nur Spielle sein. Ja Jungs, keine Ahnung warum ich hier überhaupt alles niederschreibe. Ich cringe selbst an meinem Text da ich mir irgendwie Hoffnungen mache (?). Ich will einfach nur eure Meinung hören.
  8. 1. Dein Alter =29 2. Ihr Alter = 23 3. Art der Beziehung = Dating(?) 7. Gemeinsame Wohnung? = Nein Moin liebe Freunde, ich brauche euren Rat. Ich würde mich eher als sehr entspannten und lockeren Typen einschätzen und so ist auch das Feedback von den Menschen, mit denen ich mich umgebe. Vor rund einem Jahr hat auf unserer Arbeit eine neue Kollegin angefangen, mit der ich mich von Anfang an super verstand. Zwar habe ich sie immer nur 1x die Woche gesehen wegen Homeoffice aber trotzdem haben wir schnell connected und haben immer sehr gewitzelt und einfach nette Unterhaltungen gehabt. Mehr als das war aber bisher nicht. Vor rund einem Monat hatten wir mit der Firma eine Bar Tour geplant und sie hat mich ziemlich offensichtlich unterschwellig gefragt, ob sie bei mir ihre Reisekoffer abladen könnte, weil sie am nächsten Tag früh aufstehen muss, um zum Flughafen zu fahren. Fairerweise wohnt sie weiter weg und es war nicht klar, wie angetrunken wir von der Bar Tour zurückkommen würden. Dennoch hatte ich im Bauchgefühl, dass sie vielleicht mehr als nur das möchte. Naja, es muss gesagt werden, dass ich viele Flirtsignale einfach nicht erkenne oder nicht richtig reagiere, weil ich damals nie gut bei Frauen ankam (Übergewicht etc.) und durch mein geringes Selbstbewusstsein von damals heute zum Teil nicht weiß, ob eine Frau mit mir flirtet oder einfach nur nett ist. Ich habe das Angebot mit den Koffern angenommen und auch gefragt, ob sie schon einen Schlafplatz hätte und sonst bei mir übernachten kann. Das hatte sie dann auch so angenommen. Eine Woche vor der Bar Tour waren wir in der Firma und haben gemeinsam an einem Projekt gearbeitet und weil es an dem Tag so heiß war, habe ich sie gefragt, ob wir gemeinsam ein Eis holen wollen nach Feierabend. Das haben wir auch getan und haben uns in den Park gesetzt und über viele Themen in Richtung Persönlichkeitsentwicklung und Beziehung gesprochen und hatten auch sehr viele Gemeinsamkeiten. Im Gespräch habe ich sie immer mal wieder leicht am Arm oder Bein berührt und ich hatte schon das Gefühl, dass da eine gewisse Chemie entstand, weil sie auch nie ausgewichen ist und auch flirty mit mir war. Das muss aber nichts heißen, weil sie von der Person her jemand ist, der sehr offen ist und extrovertiert ist. Wir sind dann nach dem Eis essen kurz zu mir, weil sie auf Toilette musste, und dann haben wir uns ganz normal verabschiedet. Am Tag vor der Bar Tour mit der Firma wurde das Event abgesagt. Da alles kurzfristig war und sie eigentlich schon alles geplant hatte mit den Koffern etc., hatte ich ihr dann angeboten trotzdem die Koffer mitzubringen und bei mir zu schlafen und dass wir unsere eigene Bar Tour machen mit Wein und paar Bierchen @home. Die Idee fand sie gut und wir haben uns bei mir getroffen wo wir dann Essen bestellt haben und einen Wein getrunken haben. Währenddessen waren die Gespräche einfach super entspannt und locker und auch ein wenig Flirty. Wir haben noch eine Flasche Wein aufgemacht und paar Bierchen getrunken und haben uns dann, weil es immer später und wir immer mehr Alkohol intus hatten auf die Ausziehbare Couch gelegt. Was am Anfang leichte Körpernähe war, wurde immer mehr zum Kuscheln. Erst hat sie meine Hoodie-Bändel in die Finger genommen ich habe sie leicht am Arm gestreichelt und schließlich lagen wir in Löffelchen Stellung auf der Couch (Noch angezogen) und haben „gekuschelt“ dabei weiterhin entspannt geredet, als würden wir das was gerade passiert gar nicht wirklich wahrnehmen wollen (weil der Hauptgedanken wohl da war, dass wir Arbeitskollegen sind). Irgendwann habe ich mich mit meinem Oberkörper über sie gestreckt, weil ich was vom Couchtisch nehmen wollte, jedoch habe ich auf halbem Weg innegehalten und sie leicht am Gesicht gestreichelt und dann auch geküsst was sie voll erwidert hat. Erst haben wir rumgemacht und es wurde immer intensiver, bis wir uns dann ausgezogen haben und sex hatten. Während des rummachen und sex sagte sie Dinge die sie Unsicher scheinen lassen hat wie „Überstürzen wir das?“ oder „du hast mich wohl verführt“ „hast du das geplant“ und was mich vor allem verwirrt hat „ich will dich nicht enttäuschen“. Was sie damit gemeint hat weiß ich immer noch nicht. Auf jeden Fall lagen wir nach dem Sex noch länger da, und es hatte nicht den Anschein, dass sie sich unwohl gefühlt hatte dabei und danach noch, sondern im Gegenteil hat meine Nähe gesucht und mich von alleine immer wieder geküsst. Zu dem Zeitpunkt waren wir beide recht wieder nüchtern. Um 5 Uhr morgens sind wir wieder aufgestanden, weil ich sie zum Bahnhof begleitete und währenddessen hat sie immer wieder meinen Rücken gestreichelt und sich an mich geschmiegt etc. Beim Bahnhof haben wir uns zum abschied nochmal intensiv geküsst. Ich bin dann nach Hause und seitdem sind wir auch weiterhin recht intensiv im Kontakt. Wir schreiben recht viel miteinander und hier ist es, wo ich unsicher bin mit mir und was das von Ihrer Seite überhaupt ist. Zwar schreiben wir die ganze Zeit leicht Flirty auch entspannt locker. Wenn ich aber einen offensichtlichen Flirt mache; Z.B. sie meinte sie würde echt gerne eine Decke zum Kuscheln haben, meinte ich zu ihr „Sowie meine Decke“ und sie „Jaaa die würde ich gerne nehmen“ und ich :“soso nur die Decke also 😌“ Worauf sie dann nur mit einem Gif von einem Hund der sich in die Decke einrollt antwortet. Allg. scheint sie auf meine Flirt Versuche nicht einzugehen. Gerne würd ich mit ihr sogar die Nacht besprechen aber ich weiss einfach nicht wie offen sie dem gegenüber ist, oder das zu viel Druck machen würde. Und da bin ich mir eben unsicher. Teil zeigt sie offenes Interesse, in dem sie viel schreibt, mir auch Kuss Emojis schickt auf einige Antworten und wiederrum hab ich das Gefühl das meine Versuche eher ins Leere gehen. Daher weiß ich nicht, ob das von Ihr wirkliches Interesse ist, oder ob ich mir zu viele Gedanken mache (was wohl so sein wird, denn ich bin schon sehr verkopft und mag Klarheit) Was denkt ihr Freunde? Habt ihr solche Situationen schon mal gehabt und ist das eine typische Katz Maus Situation? Oder ist das einfach alles nur Bullshit? Liebe Euch ❤️
  9. Mega gute Antwort holy shit. Das passt 1:1 zu der Person.
  10. Was ist denn eine Ise Problem? Wenn sowas passieren sollte, wie kommt man aus so einer Nummer wieder raus? Was meinst du damit? Du meinst, dass heißt ich soll auf Ihre Meinung scheissen? Oder was soll ich in dem Kontext darunter verstehen?
  11. Danke dir für die guten Ratschläge! Ich werd daran arbeiten 🙂
  12. Nein überhaupt nicht. Ich reflektiere das nur auf meine ehemaligen Beziehungen und wie ich mich hierbei gefühlt habe. Ich hatte bei allen Beziehungen ein "kribbeln im Bauch" und die typische rosa Brille. Diese Gefühle habe ich bei ihr überhaupt nicht. Im Nachhinein bin ich der Meinung, dass diese Gefühle, die ich damals verspührt habe, auch nicht "verliebt sein" sind sondern nur der Aufregung geschuldet waren und weil alles "neu und spannend" war. Nach mehreren langjährigen Beziehung glaub ich nämlich, dass ich nie wirklich geliebt habe, sondern nur ein Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit gesucht habe bis ich es hatte oder es langweilig wurde. Ich war und bin nämlich nie traurig über eine beendete Beziehung gewesen sondern eher erleichtert und auf der Suche nach Neuem, aber ich hatte zugegebenermassen immer schiss davor verlassen zu werden also habe ich vorher verlassen - also Verlustangst halt. Ich glaube deswegen fand/find ich die connection mit ihr so speziell. Weil es auf eine komplett andere Basis passiert ist und zwar entspannt und ohne Aufregung und das kannte ich so vorher nicht. Und da hab ich mich wahrscheinlich einfach in die Art verknallt statt in die Person, weil es total mit meinen Werten resoniert. Und dann dadurch auch die resultierende Verkopftheit und die Unsicherheit, was es denn nun sein könnte - statt einfach ehrlich zu genießen wie die Situation ist, weil ich das Gefühl dafür nicht verlieren möchte/wollte.
  13. So liebe Leuts. Erstmal vielen Dank für eure Hilfe und die ganze guten Ratschläge, wenn auch leicht überfordert oder niederschlagen (ja Mcnulty, ich mein dich 😄 ) folgedes Update: Ich war gestern bei ihr, weil wir sowieso eine Verabredung hatten und gemeinsam zum Fitness wollten. Auf den Weg dahin schon habe ich mir die ganze Zeit den Kopf zermartert ob ich das mit dem Typen von Freitag anspreche oder eben nicht und ja dabei habe ich mir schon eine "Strategie" überlegt anhand der Tipps, die ihr mir gegeben habt. Aber das hat sich alles nicht nach "mir" angefühlt nichtdestotrotz, habt ihr recht mit der Aussage, ich sollte einfach weiter Daten, und das werde ich nach dem gestrigen Abend definitiv tun und sogar mit gutem Gewissen. Kurzer Vermerk: ich bin was Dialoge erinnern angeht nicht so gut weil ich oftmals nach paar Tagen alles sortiere in meinem Kopf, deswegen kann es sein dass die Aussagen nicht 100% wort für wort so gesagt wurden aber hoffentlich den Sinn übertragen Als ich bei ihr angekommen bin, haben wir uns wie immer mit einem Kuss begrüßt aber schon da habe ich gemerkt, dass von meiner Seite eine Ablehnung herrschte, eine gewisse Kühle (wahrscheinlich um mich Emotional zu schützen). Als sie sich am Umziehen war, habe ich dann gefragt über was sie sprechen wollte bezüglich des gemeinsames Urlaubes den wir für August vorgeschlagen hatten (Also war nix fixes sondern nur einen Vorschlag der in den Raum geworfen wurde) Da meinte sie, das sie das doch nicht machen würde weil sie schon länger eine Reise für sich selbst machen möchte im Sommer. Im gleichen Moment merkt sie halt selbst, dass es ein Hin- und Her ist was ihre Aussagen angeht und sagt sowas wie "Jaaa das ist wieder meine Sprunghaftigkeit" und ich merke dabei, dass sie sich kaum traut mir das zu sagen. Also sage ich ihr sowas wie: "Hör zu, mir ist es egal ob wir gemeinsam Urlaub machen oder du nur für dich machen willst. Wir hatten noch nichts festes geplant, von daher mach deinen Solo-Urlaub aber dann schlag sowas auch nicht vor, weil ich muss mich auf deine Aussagen verlassen können. Vor allem kann ich sehen, wie heftig du strugglest mir sowas zu sagen, woran liegt das?" sie schaut mich kurz an und dann wieder weg und ich seh das die Tränen bei ihr kommen und sie sagt "Jedes mal wenn ich meine Meinung teile, habe ich angst, dass sie niedergeschmettert wird und habe angst vor der darauffolgenden Ablehnung, weil das eben der Fall bei meinem Ex war und es ist für mich gerade ein super anstrengender Prozess das zu aktzeptieren, dass es bei dir nicht so ist." ich bin kurz still und frage dann "Ja, das ist mir schon aufgefallen. Gerade in Situationen wie als du gesagt hast "ich weiss nicht wie du in gewissen Situationen reagierst, deswegen weiss ich nicht ob ich es ansprechen soll" meinst du das?" Sie nickt und meint "Ich fange gerade erst an dir zu vertrauen und es ist für mich superschwer das einfach so zu können" Ich habe kurz innegehalten um zu reflektieren was sie sagt und sage "ok, das kann ich nachvollziehen. Für mich ist es einfach notwendig, dass du ehrlich zu mir bist sonst kann ich dich nicht verstehen." Ich war in dem Moment nicht mal sauer oder sonst was sondern hatte nur mitleid. und gleichzeitig ist mir auch aufgefallen welche Emotion mich zu ihr verbunden gehalten hat. Es ist Mitleid. Nicht nur - aber hauptsächlich.. glaub ich zumindest. Der folgende Abschnitt passiert dann ca. 15 später nach dem Gespräch oben und die Stimmung ist von meiner Seite gefühlt her sehr entspannt. Allgmein ist die Stimmung sehr entspannt nach dem wir "offen" reden. Ich weiss leider nicht mehr wie ich dann auf das Thema gekommen bin, aber ich habe dann bevor wir dann zum Fitness sind das Thema mit dem Bumble Dude am Freitag angesprochen und sie meinte wir hätten das nie klar gemacht, dass wir die App nicht nutzen, sondern sie hatte sogar mir gesagt dass sie die App wieder nutzt. (das stimmt sogar, das hatte ich nur verdrängt, weil das an dem Tag war an dem unsere "Trennung" war und ich komplett von ihrer Panickattacke überfordert war) Ich weiss jetzt leider auch nicht mehr zu 100% wie es von da an weiterging, wir hatten nämlich oft kleine Schweigeminuten dazwischen wo jeder in seine Gedanken war und dabei kamen mir halt auch die ganzen schönen Momente im Vergleich zu ihren Aussagen und ihre Taten in den Sinn und ich frage sie "Hast du denn Gefühle für mich?" und sie sagt "Mehr als Freunschaftlich momentan nicht" und das liebe Freunde, war so eine. fucking. Erleichterung. für mich in diesem Moment. Das Gefühl auf Eierschalen laufen zu müssen, weil ich etwas kaputt machen könnte oder was falsches sagen könnte war wie auf einen Schlag weg. Der ganze Druck den ich bis dahin mit ihr verspührt hatte - einfach weg. Ich hatte kurz gedacht ich müsste traurig sein aber das war und bin ich nicht. Nicht weil ich mir das erhofft hatte sondern einfach weil ich endlich wusste was Sache ist. Ja, ihr habt es mir schon gesagt, ich weiss. Aber ich bin vielleicht was "zwischen den Zeilen lesen" angeht eifnach noch nicht soweit und brauche diese Erfahrung und Klarheit einfach direkt von der Person selbst, und vielleicht einfach Mehrfach, bis ich es auch verinnerlicht habe. Sie fragt mich "Wie ist es mit dir?" und ich überlege erst ne weile und mir fällt auf dass mir meine Gefühle für sie selbst nicht 100% klar sind außer dass ein großer Teil Mitleid mit dabei ist. Ich sage zu ihr "Ich weiss es nicht. Ich glaube nicht, dass ich mich in dich verliebt habe, weil wenn ja, wäre das Gefühl ziemlich lame und trotzdem genieße ich die Momente mit dir und freue mich mit dir Dinge zu machen - dich zu Daten." wir schweigen wieder kurz und sie sagt "ich finde die zeit mit dir auch wunderschön und ich finde, dass wir Emotional auf der gleichen wellenlänge sind,aber für mich kommt momentan keine Beziehung in Frage und das ist es wonach es sich eben manchmal anfühlt" für mich ist diese Aussage unklar weil vieles was sie schrieb und ihr verhalten gegenüber mir eine andere Sprache spricht und das ist etwas worauf ich später nochmal kommen werden. Wir schweigen wieder und ich überlege was es für mich ist denn bisher hatte ich nie das Gefühl, dass wir in einer Beziehung sind (ich habe hier auch erkannt, dass ich eine andere Auffassung, wahrscheinlich auch nicht unbedingt die richtige, das Beziehung = exklusivität in jeder Hinsicht bedeutet. Also Daten, Sex, kuscheln, küssen usw.) deswegen sage ich ihr " Ich finde nicht dass wir eine Beziehung haben, aber ich finde auch nciht dass wir nur Freunde sind.Ich kann dir jedenfalls sagen, dass ich keine Beziehung möchte, trotzdem möchte ich diese Exklusivität. Ich muss mal darüber nachdenken" darauf folgt wieder schweigen und ich merke ich kann keine korrekte Antwort geben weil in meinem Kopf ein ziemliches durcheinander herrscht. Also schlage ich vor dass wir erst ins Fitness gehen. Das ist das was wir auch machen und die Stimmung ist wirklich sehr entspannt. Für mich habe ich sie schon zum "Fuckbuddy degradiert" wie der gute MCNulty das beschrieben hat und verstehe auch etwas besser was mit Distanz gemeint ist. Klar habe ich noch viele Fragen im Kopf, aber ich fühle mich nicht mehr unter druck gesetzt sie nicht zu stellen, weil mir das Ergebnis egal ist. Das Training war nice und wir haben echt gut spass. Auf dem Rückweg mit dem Auto zu ihr nach Hause stelle ich ihr die Frage: "Du sagst für dich ist es keine Beziehung und dass du keine Möchtest, warum schreibst du mir sachen wie "Ich wünsche mir dass wir auch nur rummmachen oder schmusen können ohne es in Sex laufen zu lassen" weil sowas verwirrt mich immernoch und möchte das gerne verstehen" Sie überlegt kurz und sagt "Naja es ist klar, dass wir mehr als nur Freundschaft haben aber es ist auch nicht eine Beziehung. Es ist eine Freundschaft mit extra halt" und ich überlege auch kurz und sage "Hmm ich find nicht dass es eine Freundschaft+ ..." und halte kurz inne weil mir der Begriff Freundschaft+ zuwider ist. Ich hatte nämlich mal eine F+ Beziehung die so toxisch war, dass sie mich echt negativ gerpägt hat und für mich dieser Begriff ein schlechtes Stigma hat. Und das sage ich ihr auch "für mich ist F+ ein echt doofer Begriff, weil mit meinen Freunden bin ich nicht so emotional Offen. Ich glaube das was wir haben kann man nicht beschreiben und muss man auch nicht betiteln". "Ja das stimmt" sagt sie. Eine sache hatte mich dann aber immer noch gewurm und zwar mit dem Daten von anderen Leuten und ich frage sie "Warum datest du noch weiter? Erhoffst du dir dass du was findest oder was ist dein Ziel dabei?" und sie überlegt und sagt "Ganz ehrlich, dass weiss ich selbst nicht. An sich habe ich gar kein Bock drauf" und in mir kommt wie ein Trotz hervor, ich weiss nicht ob ich in dem Moment verletzt bin oder gekränkt und ich sage in einem ruhigen aber bestimmten Ton "ok, aber was heißt das für mich? Ich werd nicht auf dich warten, bis du was besseres findest, ich hoffe das ist dir klar?" und im gleichen Moment bereue ich diesen Satz weil es eifnach total unnötig und kindisch von mir ist und definitiv eine Emotion aus meiner Kindheit/vergangener Beziehungen ist. Sie nickt und sagt "ja ich weiss das" kurz darauf gebe ich ihr zu, dass dies eine Trotzreaktion war und nicht so gemeint war. Und dann haben wir offen über solche Trotzreaktionen gesprochen. z.B. dass ich öfters das Gefühl hatte wenn ich ihr gesagt habe "Ich bin heute auf einem Date", dass sie das Gefühl aus Trotz hatte jemanden auch Daten zu müssen. Ganz klare dumme Machtspielchen um sich ja nicht Alleine und Klein zu fühlen. Naja, auf jeden Fall meinte ich zu ihr dass, ich mit meinen Gefühlen klar kommen muss und ich für mich die nächsten paar Tagen herausfinden muss ob ich diese art der Freundschaft+ überhaupt tragen kann emotional oder ich mich doch dazu entscheide diese schöne Zeit zu beenden und nur noch Freundschaft zu pflegen. Sie meinte sie versteht das. Wir haben dann noch zusammen bissel gequatscht und gechillt und ich habe mich dann von ihr verabschiedet und bin dann sehr erleichtert nach Hause gegangen. Ich habe mich auf jeden Fall dazu entschieden wieder zu Daten es ihr aber vorerst nicht zu sagen. Ja, persönlich denke ich auch dass es besser wäre es ihr offen zu sagen, aber dafür habe ich gerade nicht die Eier zu. Lustigerweise hat sie heute morgen direkt viel Geschrieben und mir auch mal (seit sehr langem) ein Kinky Bild geschickt und das verstärkt nur die These, die ihr alle beschrieben hat. Jedes Mal wenn sie angst hat dass es vorbei sein könnte, versucht sie mit sowas zu binden. ich habe aber noch nicht geantwortet sondern werde heute mittag einfach freundlich zurückschreiben und schauen wo es hinführt. Ohne Erwartungen, ohne Frust, ohne Stress.
  14. Werd ich tun. Du meintest aber ich brauch abstand. Wie bau ich denn sowas auf? Also einfach mich mit anderen Mädels treffen ?
  15. Das will ich wirklich können. Wie schaff ich das? Ich versuch schon den Invest wirklich auf null runterzuschrauben was schreiben betrifft und datingvorschläge etc. es fühlt sich alles fake an von meiner Seite, weil es überhaupt sonst nicht meine Art ist. Ich weiss dass es das richtige ist, aber ich habe keine Ahnung wie ich das korrekt anstelle. Hast du ne technik oder nen Vorschlag wie man sowas angeht?