lennye316

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     73

Beiträge erstellt von lennye316


  1. Am 13.5.2019 um 22:12 , lennye316 schrieb:

    Jahrgang: 1997

    Wohnort: Saarlouis/Saarbrücken

    Stand: Anfänger

    Präferenz: Street / Daygame / Clubgame

    Kurze Vorstellung: Habe ein wenig Erfahrung und habe mich sehr intensiv mit PU beschäftigt.

    bin immer noch aktiv und suche noch Wings wenn ihr ein Profil habt schreibt mir oder zitiert es und ich sende euch ne PN.

    Grüße Lenny 😉


  2. Am 15.5.2019 um 09:49 , Switcheat schrieb:

    Ja, warum gibt es die besten Pick-Up-Bücher eigentlich nicht als E-Book?

    Ich habe das Gefühl, dass die meisten E-Book-Erscheinungen (in letzter Zeit) hingerotzte Broschüren sind. Und die wirklich guten Bücher (z.B. "Lob des Sexismus" - aber auch andere) gibt's nur als Print-Ausgabe.

    Sende mir ne PN kann dir ein paar sharen.


  3. Am 15.9.2018 um 14:03 , JogiG schrieb:

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne mal zur Diskussion stellen einen Discord-Server für verschiedene Lairs, Austausch, Wingsuche oder sonstige Kommunikation einzurichten.
    Denke, dass könnte es oft etwas leichter und agiler machen auch mal spontan Leute zu finden die mal Lust haben was zu unternehmen. Die Wingsuche Threads im Forum schlafen ja zumindest für meine Region ja gerne mal etwas ein.

    Was Haltet Ihr davon. Ich halte das für eine coole Möglichkeit. 

    Viele Grüße

    Jogi

    steht das noch?

    Wäre dabei