Derhasso

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     43

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Derhasso

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

396 Profilansichten
  1. Danke nochmal für die vielen und auch hilfreichen Kommentare! Mir geht es sehr gut und durch die Trennung habe ich eine schöne Spritze Motivation bekommen. Nach der langen Beziehung genieße ich sehr die Freiheit die ich jetzt habe.
  2. Das bringt mir doch nichts eine erfundene Geschichte zu erzählen! Sie war in seiner Villa meinte sie.
  3. Das habe ich mir auch überlegt. Da ich sie halt echt geil finde und es mir schwer fällt eine hübschere überhaupt zu entdecken 😂 Vielleicht liegt das aber nur daran das da noch Gefühle sind? Nur würde ich auch gern mit der Sache abschliessen. Ich habe leider eine beschiessene ausgeprägte Emotionale Ader. Und reagiere auf Probleme mit Appetitlosigkeit, abnehmen und innerer Unruhe.
  4. Sex ist für mich sogar sehr wichtig. Nur ich hatte mich damals ziemlich schnell verliebt in sie und ich hatte generell Lust auf eine Beziehung (liebe, kuschelscheiss) und bin diese eingegangen ohne mit ihr vorher überhaupt Sex zu haben. Sie war Jungfrau und es hat ganze 5 Monate gedauert die heiligen Hallen zu betreten. Bis dahin gab es nur gefingere und Flöten Spiel. Danach gab es 2x pro Woche Sex, fast immer wenn sie bei mir übernachtet hat, aber nie tagsüber. Man hat ihr aber oft angesehen das sie das Thema nicht sehr interessiert. Ihre Schwester soll da ähnlich drauf sein. Sicher trage ich eine Mitschuld weil ich auf alle andere Frauen geschissen habe und die Attraction sicher gelitten hat auch nach den Jahren ist der spannende Typ in mir für sie wegen hohen Komfort wohl verschwunden. Ich muss aber auch sagen, es ist doch ziemlich anstrengend nach den langen Jahren Beziehung immer noch zu verführen und die Spannung aufrecht zu erhalten. Es kommen doch immer schlechte Zeiten in denen man einfach nicht den Kopf hat an seiner Attraction zu arbeiten. Ich finde das ziemlich schwierig. Wie sehr ihr das? Ich muss auch sagen ich bin zu Harmonie bedürftig. Auch ein Fehler. Insgesamt war ich ziemlich unerfahren, (erste freundin) zu viel investiert und zu wenig zurück bekommen. Menschlich war sie aber auch oft Kalt, zu manchen freunden hinterlistig und sie hat mir viele Probleme bereitet weil sie faul ist und keine Ziele hat. Noch zum Millionär, ein armer schlucker bin ich selber aber nicht. Ich bin selbständig, habe mein Leben im Griff und fahre einen schicken Mercedes. Ich bin kein Millonair, aber sie weiß das ich immer Gas gebe. Bei der nächsten Beziehung werde ich einiges optimieren und versuchen nicht in alte Verhaltensmuster zu fallen.
  5. Danke man 💪 Gestern Abend ist noch was witziges passiert. Sie hat mir geschrieben der Typ hat sie abserviert und jetzt hat sie niemanden .. armes Mädchen 😂😂
  6. 1. Dein Alter 26 2. Ihr/Sein Alter 21 3. Art der Beziehung monogam 4. Dauer der Beziehung: 5 Jahre 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 6. Qualität/Häufigkeit Sex: 1x alle 3 Wochen. Öde sie liegt nur rum wie eine Gummipuppe / Geringer Sexualtrieb schon immer 7. Gemeinsame Wohnung? Nein Servus Leute, wäre cool wenn ihr mir Tipps eure Ansichten mitteilt. Story: Mein Handy klingelt, WhatsApp meine Freundin: Baby ich bin krank mir geht es gar nicht gut wir können uns die nächsten Tage nicht sehen. Okay die Tage vergehen und sie meldet sich kaum. Am dritten Tag wollte ich abends anrufen doch ich bekam nur eine Telefonansage auf Spanisch, dass der Anrufer nicht erreichbar ist. Mein erster Gedanke dieses Miststück ist doch im Ausland. Mit der Zeit fällt mir ein das ich ein Passwort von ihr habe und versuchte mich in irgendeinem scheiss einzuloggen, bis die Email Adresse klappt. Klar nicht cool aber ich hätte fast meine Einrichtung zersprengt. Und Tata ich finde Flugtickets von einem Typ + Eine Nachricht von ihr das der Urlaub vor 3 Wochen Traumhaft war... Also war sie vor kurzem schonmal bei ihm. In der Zeit hat sie mir die Lüge aufgesetzt sie trifft Ihre Verwanten im Ausland. Am nächsten Tag hat sie ihr Handy endlich eingeschaltet und sie hatte Zeit meine beleidigungen zu lesen Dann ist sie mit der Sprache rausgerückt, ja sie ist bei einem Typ aber da läuft nix, was sich mit der Zeit natürlich als Lüge entlarvt hat. Am nächsten Tag ist sie wieder Zuhause angekommen und ich konnte sie treffen. Sie hat mir unter tränen gesagt sie will mit ihm und mir zusammen sein. Sie muss ja an ihre Zukunft denken wie sie an Geld kommt Ähm Okay 😂 Offene Beziehung angeboten. Ich hab ihr gesagt entscheide dich für den besseren und bin weggefahren. Das alles war natürlich ziemlich entäuschend und das Vertrauen ist auf 0. Sowas Behindertes habe ich in meinen Jahren noch nicht erlebt Ihr fragt euch sicher wer will da noch zusammen bleiben gerade auch weil sie nicht der sexuell aktive Mensch ist. Ich habe viel investiert in die Beziehung. Treu gewesen und zu 100% immer hinter ihr. Und sie finanziell ab und zu unterstützt. Leider musste es so kommen, ihre Einstellung man lebt nur einmal, heisst machen was man will. Ich weiss ich habe was besseres verdient, ich will mir jetzt wieder eine kleine Mädels Armee rekrutieren und schauen ob etwas gutes dabei ist. Und dann wohl nexten. Mich würden gerne eure Gedanken interessieren.