New2018

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über New2018

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

283 Profilansichten
  1. Ich habe in den letzten Jahren viel gefeiert, Salsa getanzt und Frauen auf der Straße angesprochen. Es war ein Teil meines Lebens. Nur habe ich nie eine gefickt, weil ich Erektionsstörungen habe. Ich war auch beim Arzt, doch die Tabletten habe nichts gebracht. Nun bin ich stark deprimmiert, weil mir diese Jagd fehlt und ich gerne eine Freundin hätte. Der Arzt meinte, ich könne die Frau auch anders befriedigen. Nur habe ich Sorgen wegen Geschlechtskrankheiten. Meine Elterne denken schon, ich sei schwul. Ich gehe nun auch zur Psychologin. Habt ihr noch Tipps?
  2. probier doch verschiedene indirekte Opener aus, die du in dein game baust. Dann siehst du, wie es läuft. Nur hi und deinen Namen sagen ist halt Durchschnitt. Die Fragen von Frauen sind halt oft nicht so kreativ, weil sie es nicht brauchen. Du führst auch bei den Themen