x johanna x

User
  • Inhalte

    35
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     152

Ansehen in der Community

11 Neutral

Über x johanna x

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag Mai 10

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aufenthaltsort
    NRW

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

616 Profilansichten
  1. Fahre zu ihr und gestehe ihr deine Liebe. Der Korb dürfte doch ausreichen um abzuschließen
  2. Morgen, du hast keinen Sex mit ihr und du stehst nicht zu ihr, bzw, zu der Beziehung Welchen Grund sollte sie haben zu investieren?
  3. Guten Morgen, forbiddengirl hat da völlig recht, was du möchtest und was dein Ziel ist, hast du ausreichend beschrieben, handelst aber nicht so. Kannst du deine Erwartungshaltung an uns, in einem Satz schreiben? Es macht für mich ebenfalls den Eindruck, als brauchst du einfach den Zuspruch, weil du keine Entscheidungen treffen kannst
  4. Entschuldige, wenn du sie enttäuscht, nicht weil du schlecht im Bett bist oder weil du anders bist, sondern weil du Minderwertigkeitskomplexe hast.
  5. Mopar hat leider recht, lass das arme Mädchen inruhe ziehen und bleib ihr guter Freund. Ihr zukünftiger Lover hat dann vielleicht Videos, Bücher und Tips für dich 🙂 Ließ dein Beitrag Morgens und Abends, jeweils 5 mal 🙂 viel Erfolg
  6. Als ihr euch unterhalten habt, war dein Zeitfenster etwas klar zu machen. Du hast die weitere Entwicklung selber auf ein Spielfeld verlegt, auf dem du unter gehst.(Online bist du ein Bewerber von vielen) Gerrys Beitrag kannst du dir meiner Meinung , ruhig zu Herzen nehmen
  7. wow, ich kann es gerade nicht erklären, habe es aber bis zum Ende gelesen.... bitte den Beitrag von PMAXIMUS beachten ! Also deine Vorgeschichte solltest du abharken und beenden- Erzähl es am besten nie wieder Jemanden. Ich habe richtig Mitleid bekommen und an den Klicheehaften, 40 Jährigen Muttersohn, gedacht. Nichts für ungut mein Lieber aber als ein Feedback, wie du bei mir rüber kommst 🙂 Sie im beisein ihrer Freundin anzugraben ist schon mal schlecht gewesen, sie muss es sich gegenüber schon rechtfertigen, wenn sie es zu lässt. Es der Freundin erklären ist dann etwas schwierig, besonders von dem netten Lehrer ,aus der Friendzone 🙂 Du warst scheinbar sehr lange damit beschäftigt deine sexualität zu unterdrücken und hast nun einmal das gemacht, was ein Mann so macht. Glückwunsch 😜
  8. Guten Abend, mal als Antwort von einer emotionalen,verzogenen Dramaqueen, die auch schon solche Verhaltensweisen an den Tag gelegt hat. Wohl behütet aufgewachsen, hatte ich gelernt, lieb zu schauen und das zu bekommen, was ich gerne haben möchte. Wer sich nicht durchgesetzt hat um Widerstand zu leisten, wurde nicht ernst genommen. Ich wusste ja, dass ich die Situation durch ein wenig Augenklimpern entschärfen konnte. Es klappt scheinbar, ist ihr bewusst das es dich stört? Wirst du zur Dramaqueen oder kommunizierst du deine Grenzen? Kommunizierst du deine Grenzen Vorwurfsfrei? (Wichtig) Na dann explodiere doch mal und hau auf den Tisch. So kannst du mit deinen Freundinnen umgehen aber nicht mit mir 🙂 Vielleicht möchte sie bloß mal spüren das die Energie und der Widerstand vorhanden ist und Augenklimpern nicht funktioniert? Das scheint gegen deine Werte zu gehen. Welche Werte hast du als Mann? Bei mir ging es damals so aus, das ich ihn für einen anderen abserviert hatte. Entschuldige aber vielleicht hilft es dir
  9. sie gibt ihm die Komplette Verantwortung und wirft Mimini in den Raum, nach dem Motto - gut jetzt überzeuge mich.Das sehe ich auch so. Dass sie ihm auf direktem Wege alles Gute wünscht passte für mich nicht. der Vorschlag hört sich gut an
  10. Deine Ansprache hört sich für mich gut an. Du schlägst etwas vor, das auf das letzte Treffen aufbaut und würdest mit ihr gemeinsam kochen. Wenn ich an einer Beziehung interessiert wäre, dann fände ich den Vorschlag sehr schön. Sie unterstellt dir kurz und knapp, das du nur Sex mit ihr möchtest, an keiner Bindung interessiert bist und dass du ja selbst merkst, dass es nicht passt 🙂 Die Variante würdest du von mir bekommen, wenn ich mein Spass hatte und es genug war. Eine Antwort vielleicht, wie- Schade, ich hätte dich gerne besser kennengelernt. Wünsche dir ebenfalls alles Gute. Zeigt etwas Bedauern und das du gerne auf mehr eingehen würdest, aber auch die Größe, das es für dich ok ist
  11. keinen Verdacht woran es liegen kann. Habe nicht das Gefühl das ich irgendetwas geschrieben habe, was auffordernt gewesen sein könnte Verstehe häufig noch nicht was mir manche hier mit ihren Aussagen übermitteln wollen
  12. möchte wirklich Niemanden auf den Fuß steigen. Es geht in dem Thread darum, wieso wir stellenweise nicht auf Nachrichten antworten und die Begründung habe ich anhand meines Beispieles dargelegt