Lucifer_Morningstar

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lucifer_Morningstar

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

157 Profilansichten
  1. Hast du eventuell Vorschläge womit ich konkret anfangen soll? Der Bereich ist ziemlich groß und auch wenn ich am liebsten alles verschlingen würde, so fehlt mir leider die Zeit dazu das alles innerhalb kurzer Zeit zu lesen. Ich habe tatsächlich gemerkt, dass mein Selbstwertgefühl (ausschließlich) von anderen Menschen abhängt. Wenn mir beruflich etwas tolles gelungen ist, mich alle loben und ich dann noch am Abend die Glocke einer Frau zum klingen bringe, dann fühle ich mich fast unbesiegbar. Habe ich dagegen einige Wochen lang eine Durststrecke, dann fällt es mir ziemlich schwer da wieder rauszukommen und dieser Zustand ist nicht besonders hilfreich, um Erfolge zu feiern, egal auf welcher Ebene. Ich habe 8 Jahre im Verein Fußball gespielt und wenn es die Zeit zulässt, dann gehe ich ins Fitnessstudio, wobei das in den letzten 2 Jahren ziemlich selten war. Ich habe jetzt zwar keinen „Hammerkörper“, bin aber auch nicht fett oder so.
  2. Vielen Dank für deinen Beitrag. Nach dem Lesen ist mir nun klar geworden, dass ich doch nicht so extrem verzweifelt bin. Diese Berührerin dürfte mich nicht mal berühren, wenn ich dafür Geld bekommen würde. So verzweifelt kann man gar nicht sein. Da würde ich tatsächlich eher zu einer professionellen Dienstleisterin des horizontalen Gewerbes gehen. Es ist ja jetzt auch nicht so, als sehe ich aus wie Quasimodo mit irgendwelchen Warzen im Gesicht, sodass alle Frauen vor mir wegrennen würden. Es kommt ja schon vor, dass ab und zu auch eine attraktivere Frau Interesse an mir zeigt, ich diese Kontaktversuche aber ablehne, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass diese Frauen tatsächlich Interesse an mir haben könnten. Ich selbst würde mich keines Blickes würdigen.
  3. Hallo alle miteinander, Ich (m,25) habe eine für mich beinahe existenziell wichtige Frage, an der ich mir seit sehr langer Zeit (= ganzes Leben) den Kopf zerbreche: Wie kann ich es schaffen irgendeine Frau kennenzulernen, wenn ich optisch - um es subtil auszudrücken - super mega extrem unbeschreiblich hässlich bin? Es geht nicht darum, dass ich ungepflegt wäre oder mich schräg kleiden würde, es geht nur ums Gesicht (Mund, Nase, Augen, Proportionen etc), das ich nicht verändern kann. Abgesehen vom Gesicht „passt“ der Rest, also Beruf, Intellekt, Körpergröße, Gewicht, Form, Kleidung, Parfüms etc. Ich bin extrem unglücklich, dass ich mein ganzes Leben lang alleine bin. Mittlerweile wirkt sich das so stark negativ auf mich aus, dass ich komplett unmotiviert und antriebslos bin und einfach nicht mehr weiter weiß wie ich mein weiteres Leben gestalten soll. Am liebsten würde ich mich den ganzen Tag nur zu Hause einsperren, aber das ist leider auch keine dauerhafte Lösung. Durch diese Hässlichkeit habe ich, wenn es um Frauen geht, für die ich mich interessiere, absolut 0 Selbstbewusstsein und kann denen gar nicht in die Augen schauen. Ständig habe ich die Gedanken, dass sie mich alle innerlich auslachen. Ich bedanke mich bereits im Voraus für jede konstruktive Antwort.