Lucifer_Morningstar

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Beiträge erstellt von Lucifer_Morningstar


  1. vor einer Stunde, AmphoePai schrieb:

    Und selbst ein Quasimodo hat eine Esmeralda erobern können. Du hast dir deine Frage offensichtlich schon beantwortet. Nun gilt es an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten - die eigentliche Baustelle.

    Also: einlesen, am besten alle Beiträge der Schatztruhe aus dem Bereich Inner Game, und schon kannst du dich vor Frauen nicht mehr retten.

     

    Hast du eventuell Vorschläge womit ich konkret anfangen soll? Der Bereich ist ziemlich groß und auch wenn ich am liebsten alles verschlingen würde, so fehlt mir leider die Zeit dazu das alles innerhalb kurzer Zeit zu lesen.

    Ich habe tatsächlich gemerkt, dass mein Selbstwertgefühl (ausschließlich) von anderen Menschen abhängt. Wenn mir beruflich etwas tolles gelungen ist, mich alle loben und ich dann noch am Abend die Glocke einer Frau zum klingen bringe, dann fühle ich mich fast unbesiegbar. Habe ich dagegen einige Wochen lang eine Durststrecke, dann fällt es mir ziemlich schwer da wieder rauszukommen und dieser Zustand ist nicht besonders hilfreich, um Erfolge zu feiern, egal auf welcher Ebene.

     

    vor 23 Minuten, kaktusfree schrieb:

    @Lucifer_Morningstar Hm,kenne auch solche Fälle. Und einige haben mit Sport angefangen und haben jetzt hammerkörper und wirken viel selbstbewusster.

    Vielleicht wäre es was für dich,das könntest du z.b ändern und gleichzeitig an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

    Ich habe 8 Jahre im Verein Fußball gespielt und wenn es die Zeit zulässt, dann gehe ich ins Fitnessstudio, wobei das in den letzten 2 Jahren ziemlich selten war. Ich habe jetzt zwar keinen „Hammerkörper“, bin aber auch nicht fett oder so.


  2.  

    vor 12 Minuten, diango73 schrieb:

    Ich finde zuerst muss dein Selbstwertgefühl mal wieder auf ein gesundes Niveau. Sei es durch eine OP, ein dich absorbierendes Hobby, Bücher zum Thema oder der Gang zum Psychologen. Aber schließ dich bloß nicht in deiner Bude ein, denn so ändert sich zu 100% nix. Du hast richtig beschissene Karten in Sachen aussehen gekriegt, versuch das so weit es geht zu akzeptieren und ich kann mir vorstellen das ist sau schwer. Aber trotzdem gibts da auch ne Frau für dich da draußen.

    Klar es wird vielleicht kein HB6-10. Aber weiter unten klappt es vielleicht schon besser. Es gibt genug verzweifelte Frauen die schon ewig single sind weil sie auch nicht gut aussehen und für die das einfach auch nicht so wichtig ist. 

    Das nächste ist auch das du Älter wirst und alle anderen auch. Und damit wird jeder irgendwie hässlicher so das auch deine Chancen in späteren Lebensabschnitten steigen können.

    Es gibt glaub ich auch in Berlin oder so eine Frau (die Berührerin) die unter anderem für Behinderte so etwas ähnliches wie sinnliche Berührungen usw. anbietet. Ich könnte mir vorstellen das dieser intensive, intime und warmherzige Kontakt  dir auch gut tun würde. Und es fühlt sich auch anders an als zu einer Prostituierten zu gehen nehme ich mal an.

    Des Weiteren kannst du auch in entsprechenden Runden körperlich behinderte Frauen (wie z.B. Blinde) kennenlernen. Hier spielt dein Aussehen dann überhaupt keine Rolle mehr was vielleicht auch ganz befreiend für dich wäre. Bei mir an der Uni gibt es z.B. einige Paare wo einer der Partner sehbehindert ist. Ich will dir damit nur verdeutlichen das es zu 100% da draußen jemanden für dich gibt. Nur das finden bzw. der gesamte Weg dahin wird nicht leicht.

    Aufjedenfall nicht aufgeben. Geh zu Boden, so oft du willst, aber rappel dich danach immer wieder auf.

    Vielen Dank für deinen Beitrag. Nach dem Lesen ist mir nun klar geworden, dass ich doch nicht so extrem verzweifelt bin. Diese Berührerin dürfte mich nicht mal berühren, wenn ich dafür Geld bekommen würde. So verzweifelt kann man gar nicht sein. Da würde ich tatsächlich eher zu einer professionellen Dienstleisterin des horizontalen Gewerbes gehen. 

    Es ist ja jetzt auch nicht so, als sehe ich aus wie Quasimodo mit irgendwelchen Warzen im Gesicht, sodass alle Frauen vor mir wegrennen würden. Es kommt ja schon vor, dass ab und zu auch eine attraktivere Frau Interesse an mir zeigt, ich diese Kontaktversuche aber ablehne, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass diese Frauen tatsächlich Interesse an mir haben könnten. Ich selbst würde mich keines Blickes würdigen. 


  3. Hallo alle miteinander,

    Ich (m,25) habe eine für mich beinahe existenziell wichtige Frage, an der ich mir seit sehr langer Zeit (= ganzes Leben) den Kopf zerbreche: Wie kann ich es schaffen irgendeine Frau kennenzulernen, wenn ich optisch - um es subtil auszudrücken - super mega extrem unbeschreiblich hässlich bin? Es geht nicht darum, dass ich ungepflegt wäre oder mich schräg kleiden würde, es geht nur ums Gesicht (Mund, Nase, Augen, Proportionen etc), das ich nicht verändern kann. Abgesehen vom Gesicht „passt“ der Rest, also Beruf, Intellekt, Körpergröße, Gewicht, Form, Kleidung, Parfüms etc. 

    Ich bin extrem unglücklich, dass ich mein ganzes Leben lang alleine bin. Mittlerweile wirkt sich das so stark negativ auf mich aus, dass ich komplett unmotiviert und antriebslos bin und einfach nicht mehr weiter weiß wie ich mein weiteres Leben gestalten soll. Am liebsten würde ich mich den ganzen Tag nur zu Hause einsperren, aber das ist leider auch keine dauerhafte Lösung. 

    Durch diese Hässlichkeit habe ich, wenn es um Frauen geht, für die ich mich interessiere, absolut 0 Selbstbewusstsein und kann denen gar nicht in die Augen schauen. Ständig habe ich die Gedanken, dass sie mich alle innerlich auslachen.

     

    Ich bedanke mich bereits im Voraus für jede konstruktive Antwort.