param

User
  • Inhalte

    75
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über param

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1249 Profilansichten
  1. param

    Einrichtungsmegathread

    Alles klar, danke. Schau ich mal vorbei. Budget ist recht flexibel, nur möchte ich nicht Unsummen an Geld ausgeben wenns am Ende Mist ist weil nur ich der Meinung war es sieht gut aus ;) bzw. es kann gut aussehen. Muss mal schauen wie ich da was kombiniere... Stauraum brauche ich zwar momentan nicht wirklich 8ausser halt für paar DVDs, aber da ich ansonsten quasi 0 habe (ein wenig im fernsehschrank und ein wenig in nem anderen Schrank) kann das wohl nicht schaden. Nur sieht so eine komplett weiße Wand einfach noch schlimmer als leer aus. Und davon gibt's momentan leider mehr als eine noch. Dazu gibt's die Cubits in schwarz, passt perfekt zur Einrichtung (alles dunkel/schwarz). Dann fange ich mal an zu planen...zurückgeben weill man die Dinger ja auchnicht, auch wenns nichts kosten würde...
  2. param

    Einrichtungsmegathread

    Ich suche immernoch was um leere Wände zu füllen. Hat da jemand Vorschläge? eine große Wand (2mbreit, 2,50 hoch) hatte ich überlegt mit http://www.cubit-shop.com/ sowas zu "füllen". Ist das was oder sieht nach nix aus und ist blöd? ganz billig ists ja auchnicht (also es geht, aber ne ganze Wand dürfte je nach Zusammenstelung 4-600€ kosten. Da könnte ich auch meine DVDs unterbringen die momentan noch in ner Kiste stehen. Aber abgesehen davon (wenn das was ist), hab ich noch viele andere Wände, was gibts sonst noch? Kunstdrucke? Wandtatoos? ...? Falls relevant: Tapete komplett weiß genau wie die Decke, dunkler Fließenboden in Holzoptik.
  3. param

    Einrichtungsmegathread

    mein neues: Echtleder, war allerdings etwas teurer als 1000€...
  4. param

    Einrichtungsmegathread

    Wie alt bist du? O.o ich musste zwar auch Kompromisse eingehen (wollte ebenfalls Parkett - nicht gut wegen Fußbodenheizung), aber etwas ohne meine Zustimmung wurde und würde nicht gekauft werden... Ansonsten wäre es sicher hilfreich dein zimmer genauer zu beschreiben..
  5. param

    Einrichtungsmegathread

    So, meine Wohnung ist bald fertig und die ersten Möbel kamen. Zurück zur Frage ob ich im Wohnzimmer eine Wand farbig machen sollte. Wird langsam knapp da das nächste Woche passieren sollte. Erstmal mein Schlafzimmer: verunden mit der Frage was an die Weißen Wände soll. Da sind 2-3 kleinere Fläachen und die große über dem Bett. Der Schrank ist noch nciht fertig, da das Teil gefehlt hat für die Tür einzuhängen. Vorne ist noch ein großer Spiegel mittig und rundrum weiß, meine ich. http://i40.tinypic.com/x4rsky.jpg (sehr groß, ~8MB) http://i42.tinypic.com/vfjp4y.jpg (klein) Und jetzt das Wohnzimmer, Boden und Decke exakt wie im Schlafzimmer, also unten Holz-Design-Fließen, Decke weiß. Die Vierecke sind der Raum, das X der Punkt wo der TV usw. hinkommt. Zwischen Wohnzimmer und Küche ist ne Mauer auf Tischhöhe gezogen, da kommt der Esstisch hin mit schwarzen Lederstühlen (s. Bild Schlafzimmer). Durchgang zur Küche frei, also voll einsehbar. Sofa: Leder-Schwarz Sofa-Tisch weiß (Lack) Schreibtisch silber (stützen)-schwarz(Bretter usw, also Dekor - ein Teil zu sehen auf den Schlafzimmerbildern Also da gibt es kaum freie Fläschen, vielleicht eine sobald man reinkommt links, also bevor das Loch zur Küche kommt. Ansonsten sind überall Fenster oder halt der TV. http://i41.tinypic.com/20pome0.jpg
  6. Hallo, 1. Mein Alter : 21 2. Alter der Frau : 20, glaube ich 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : öhh 0, abundzu auf Party gesehen 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : Absichtliche Berührungen // 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n Ich denke das kann man zusammenfassen. Sie ist Friseurin und wir haben halt was geschrieben (ja, blöd, steinigt mich ) und wir kamen auf ihren Beruf und nunja, nächsten Montag hat sie mich eingeladen (sie hat da frei) mir bei sich Zuhause die Matte nochmal gutaussehend zu machen . Nachdem ich fragte wann ich mal bei ihr vorbeikommen könnte (also im Laden) meinte sie halt wir könnten das auch gerne ausserhalb machen, also bei ihr soweit ich das verstanden hab. ;) (sie hat schon ne eigene Bude) Auch wenn das wirklich gemacht werden muss erhoffe ich mir mehr von dem Abend, klar. Nur wie drauf hinleiten? Wein mitbringen und nach der "Arbeit" dann vorschlagen ein Gläschen zu trinken? (was natürlich schon andeutet worauf ich hinauswill, da ich natürlich mit dem Auto bei ihr sein werde und dementsprechend a) nicht mehr fahre oder b) wirklich nicht mehr als ein Glas trinken kann). Bzw. allgemein was ihr mitbringen? sie will mir das zwar vermutlich umsonst machen* aber genau da bietet es sich ja an ihr dafür etwas nettes mitzubringen (eben Wein oder sowas) weil ich mir ansonsten auch selbst blöd vorkäme wenn ich auf ein "ich will von dir nichts dafür" einfach mit "Danke" antworte und dann heim fahre Ich gehe davon aus, dass sie ebenfalls Interesse hat, denn wir kennen uns nicht wirklich gut, und ich glaube nicht, dass sie das jedem "flüchtigem" Bekannten anbietet (und es gab da ein paar nette Andeutungen "Schatz", worauf ich aber natürlich nicht allzuviel gebe, es aber trotzdem für erwähnenswert halte...) *Bzw. was wenn nicht? Also kurz und knapp (ich glaube da oben das ist leicht verwirrend): Was ihr mitbringen um den Abend zu einem netten Ende kommen zu lassen? ;) Vielen Dank.
  7. Schau mal bei Misterspex vorbei, die haben da wenn man eine webcam hat eine sehr nette Funktion...
  8. das kann man ja nicht wissen dann ists natürlich egal. Hat sich nur geil angehört, sie ist zu Besuch (was bei mir nie solange geht ;) )und du wartest ganz entspannt
  9. Jau, klingt sehr Kluk zu warten....Dann ist sie auch gleich viel heißer wenn sie wieder am anderen Ende von Deutschland ist.
  10. param

    Einrichtungsmegathread

    was ist denn heutzutage "in"?
  11. param

    Einrichtungsmegathread

    Finde die Lampe nicht so wirklich geil. So einzelne Leuchten ohne irgentwas drumrum an der Decke (sofern der Raum größer als 3-4qm ist) wirken für mich wie Baustellen/Übergangslampen. Bei einem so länglichem "Raum" würde ich vermutlich ein 2er oder 3er (je nach Länge) Spotsystem hinmachen. Je nachdem was man für Lampen verwendet (Helligkeit) auch mehr.
  12. param

    Einrichtungsmegathread

    Naja, es wird ja auch gestaubsaugt in der Bude...also das sollte das geringste Problem sein ;)
  13. param

    Einrichtungsmegathread

    Möbelstücke sind nahezu komplett bestellt. Stilrichtung geht in Richtung modern, würde ich sagen. Farbe eigentlich nur schwarz -Sofa (Leder) -Stühle für den Esstisch (ebenfalls Leder) -Fernsehtisch (Glasplatte obendrauf, ansonsten schwarz) (Fernseher ebenfalls schwarz ) -Schreibtisch (Lack) -Küchen-arbeitsplatte + Esstisch (Schieferfarben) und weiß -Sofatisch (Lack) -Küche (nicht richtig weiß, eher so creme-ähnlich ) Und der Boden wird Fliesen in dunkler Holzoptik, also Aussehen ähnlich Parkett halt nur Fließen... Ich weiß, recht dunkle Einrichtung, aber man sollte eben die Größe des Raumes bedenken und auch das er extremst gut ausgeleuchtet ist (Fenster). Sollte also klargehen, lässt sich aber eh nichtmehr großartig ändern ;) Auch evtl wichtig: Wirklich viel "Wand" habe ich nicht. eine Seite frei, dort wo der Fernseher hinkommt die nächsten zwei Seiten sind "voll" mit Fenstern und die letzte Seite ist quasi der Eingang zur Küche, also auch dort ist nur links etwas Platz sowie oben und rechts... Achja, Schlafzimmer: Bett schwarz (Kasper Wohndesign "Moonlight") Schrank bin ich mir grad unsicher, ist nen Schiebeschrank mit großem Spiegel vorne und ebenfalls etwas schwarz meine ich...weiss es grade echt nichtmehr Noch eine Frage: Teppich, Ja? Nein? bin am überlegen vor dem Sofa/unter den Couchtisch einen Hochflorteppich hinzulegen. Zwar habe ich ne Fußbodenheizung, aber ich denke das wäre noch ein etwas angenehmeres "Gefühl" für die Füße...Welche Farbe wäre da passend (sofern ich mir einen holen sollte)?
  14. param

    Einrichtungsmegathread

    Was sagt ihr denn zur Wandfarbe? Speziell im Wohnzimmer(35qm, ~5x7m) mit halboffener Küche(~geschätzte 20qm) und im Schlafzimmer (etwa 25qm geschätzt)... Bin mir da noch komplett unentschlossen...komplett weiss, weiss und eine Wand in nem hellen Grün...ich weiss es echt nicht
  15. Ich werde mich wohl größtenteils von Leonardo "einrichten" mit Gläsern.