MrHimym

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MrHimym

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 30.11.1997

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    München

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag, übers Handy geschrieben, also bitte nicht allzu kritisch sein :). 1. Mein Alter: 21 2. Alter der Frau: 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung: sex 5. Beschreibung des Problems Hab eine alte Freundin, welche ich von der Kindheit her kenne, (HB7) beim Feiern wieder kennengelernt. Sie war sofort attracted (Händchenhalten, fast KC, ihre Freundin kam dazwischen). Eine Woche später haben wir uns eine Stunde kurz gesehen da sie mich unbedingt sehen wollte. Das Wochenende darauf hatten wir ein Date in der Stadt, dieses verlief sehr gut, danach sind wir zu mir und es kam zum sex. Am nächsten Morgen hab ich sie zum Bahnhof gefahren und sie hat sich mit einem Kuss verabschiedet. Jetzt sind zwei Wochen vergangen und ich hätte sie gern wieder gesehen. Also telefoniert und ausgemacht sie kommt zu mir. Uhrzeit haben wir keine ausgemacht, da sie davor bei einer Freundin ist, sollte sie einfach danach kommen. Mein Problem: Nach dem Kennenlernen haben wir über WhatsApp und snapchat geschrieben und geflirtet. Nach dem sex haben wir noch zwei Tage lang normal über WhatsApp geschrieben, danach hat sich ihr schreibstil geändert. Sie hat weniger geschrieben und sich weniger gemeldet. An sich kein Problem für mich. Aber nun hat sie sich bezüglich des dritten Treffens nicht mehr gemeldet. Auf meine Nachricht ab wann ich zuhause bin hat sie nicht mehr reagiert und zu mir gekommen ist sie auch nicht. 6. Frage Ich werde jetzt einen Freeze out machen und gegebenenfalls dann nexten. Aber was ich falsch gemacht bzw. Was könnte passiert sein das dass Interesse weg ist? Ich hoffe es ist alles verständlich.