WarmeMilchTrinkerInBar

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     130

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über WarmeMilchTrinkerInBar

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

564 Profilansichten
  1. Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen. Aber mein Vermieter hat zig Wohnungen, aber meist nur in seinem räumlichen Umfeld. Grund ist, dass du als Vermieter auch Pflichten (Abhängig vom Recht im Land natürlich) hast. Und wenn die räumliche Entfernung sehr groß ist, kann es sein, dass du extra da hinreisen musst wegen irgendwelchen Angelegenheiten. Selbst innerhalb von Deutschland schon problematisch Ins. bei nervigen Mietern. Nur ein Hinweis.
  2. Ich hab den Thread erst gerade gefunden, aber ich danke dir. Ich hab mir das jetzt zwei Stunden lang durchgelesen und Tränen gelacht. Dir alles Gute und eine schöne Zeit.
  3. Echt? Ich hatte früher nen Hang zu richtig guten Ärschen. Aber mittlerweile darf er gerne etwas mehr ausgeprägt sein. Da hat man was zum anfassen, insb. bei Missionar. Aber besonders gut sind (wie bereits erwähnt) Frauen mit einen gebärfreudigen Becken.
  4. Krass, so hab ich das noch ned betrachtet. Aber netter Paarreim. Nach dem Schema hab ich meine Prio auf Möpse. Gerieten werden is einer der geilsten Sachen für mich. Doggy gibt mir ned so viel. Nur wenn die Frau nen richtigen geilen Arsch hat, dann schon. Aber zu Brüsten gibts ne gute Doku South Park Staffel 6 Folge 10 Ata ataaaaa
  5. Lol. Wenn man merkt bevor es los geht, dass da was zwischen den Beinen baumelt, hatte man einfach ne schlechte Kommunikation vorher und/oder sollte schnell zu Fielmann gehen.
  6. Was ein einfacher Opener ist, den man immer nutzen kann ist: "Du: Wieviele Punkte gibst du meinen Profil?" "Sie: Irgendeine Zahl. Sagen wir 8" "Du: Nice 8/8. Danke"
  7. Hallo zusammen, ich hatte in letzter Zeit mehrere Gespräche mit Freunden (Frauen und Männer), wo es darum ging was schöner ist: Po oder Busen? Man kann nur eines wählen. Durchgehend alle haben Busen gesagt. Bis auf einem Freund. Der meinte Po ist besser. Für mich ist der Busen interessanter. Man kann einfach soviel damit machen. Und wenn es darum geht, hab ich unabhängig von der Größe und Form, bin ich wie so ein dummer Hund der Lächelt sobald er die zwei Bälle sieht. Was meint ihr zu dem Thema? LG
  8. Hallo, hier mal ein kleines Update. Wir hatten heute ein Treffen, wobei ich nicht davon ausgegangen, dass es sich um ein Date handelt. Jedenfalls kommt sie dann, und wir trinken Bier unterhalten uns. Sie hat sich richtig heiß angezogen, Busen und Po gut präsentiert, und es gab auch von ihr Zeichen (Haare offen machen mit denen spielen ihr kennt es) und auch bissl Gespräche über sexuelles Zeugs. Hat auch übern nen anderen Typer geredet, der Interesse an ihr hat, aber das war ned das Problem. Sind dann am Ende noch spazieren gegangen für ne halbe Stunde und sie zum Zug gebracht. Es gab auch Berührungen. Jedenfalls hatte ich ned die Eier in der Hose gehabt Sie zu küssen. Ich tue mich bei der Überleitung da immer schwer und gezwungen. Falls der Zug ned abgefahren ist, hab ich mir für die Zukunft mal überlegt entweder beim spazieren gehen mal die Hand zu nehmen oder mit sowas wie: Wie stellst du dir deine Zukunft vor: Dann sagen ich kann anhand deiner Hand ablesen wie deine Kinder heißen und dann halt Hand nehmen. Ich brauch mal paar praktische Vorschläge in die Richtung. Wie macht ihr das? Danke und viele Grüße
  9. Hallo, danke für eure Antworten. Der Punkt ist, dass Sie LSE ist und das sehr stark. Sie hat auch Probleme in der Familie. Heißt für ne Beziehung ist sie nicht geeignet. Das weiß sie auch selbst. Ich hab mir auch am Anfang viel über Männergeschichten anhören müssen. Da kamen dann auch so Sätze wie "Alle Männer sind Schweine.". Das das Bullshit ist hat sie selbst schnell gemerkt. Ich hab ihr dann auch gesagt, dass mich diese ganzen Geschichten nicht interessieren. Sie wolle halt ne "männliche" Meinung haben. Ich weiß das geht Richtung beste Freundin. Sie kennt das Forum nicht. Da bin ich mir sicher. Mittlerweile hab ich es. Ihr Körper ist einfach zu gut. Klein, großer fester Busen und schöner Po. Hab jetzt mal ein Treffen nächste Woche ausgemacht, da check ich ob was geht. Und ein gemeinsamer Abend zum Filme schauen is auch noch geplant. Danke euch
  10. Hallo zusammen, und zwar mach ich mit einer Freundin seit geraumer Zeit wieder etwas, die ich seit Jahren nicht gesehen habe. Es läuft gut und wir haben eine gute Zeit miteinander. "Versucht" hab ich bisher nichts, weil ich kein wirkliches Interesse hatte. Ich hab heute mir ihr geschrieben und dann kam sowas: Sie: Finde eine Frau für mich Ich: ? Ich: Reminder Sie: Ich will eine Frau heiraten Sie: Eine nette Kleine die intelligent ist und mich anhimmelt Sie: Und ja, du darfst zuschauen Sie: (Ich bin müde, einfach ignorieren) # Klassiker 😄 Danach nur noch paar lustige Gifs. Was meint ihr dazu, könnte da was gehen? Danke und LG
  11. Hallo, ich kann dir nur den Tipp geben, die nicht zu unterdrücken. Gefühle und Emotionen kann man nicht wie Gedanken wegwischen, sondern bleiben konstant. Wenn du das machst kommen sie verstärkt wieder, insbesondere negative Gefühle und Emotionen (Worin der Unterschied zwischen den beiden besteht weiß ich (noch) nicht). Stell dir das vor wie eine Plantenumlaufbahn. Wenn er wieder kommt eines Tages is die Gravitation stärker als vorher. Woher ich diesen Wissen nehme? Ich hatte ein halbes ne Verhaltenstherapie gemacht und hab es dann geschafft meine Gefühle und Emotionen zu zulassen, was am Anfang die Hölle war. Ich hatte emotionale Schübe, da die Blokade weggefallen ist. Das heißt die haben immer Signalwirkung. Daher suchen woher das Signal kommt, um sie dann einordnen zu können. Kleiner Tipp: 15 min Meditation am Tag stärken dein Bewusstsein für dich und deine Umfeld. Man lebt mehr im jetzt, zu mindestens ein Stück mehr. Hoffe das hilft etwas weiter. VG
  12. Hallo. Was ich dir raten kann, ist zu warten. Sag ihr nicht, dass du sie liebst etc. Frauen binden i.d.R., d.h. sie wird dir mit der Zeit zeigen, dass sie mit dir zusammen sein möchte bzw. das sie dich liebt. Versuch auch noch etwas anderes mit ihr zu machen (Ich weiß zur Zeit eher schlecht) wie zum Beispiel essen gehen (besser gemeinsam kochen) oder Kino. Dann lernt ihr euch auch noch besser kennen. Bis dahin ruhig bleiben und laufen lassen. LG
  13. Hallo Zusammen, kurz zu den Rahmenbedingungen: Ich: Werkstudent Sie: Werkstudent Woher kennen wir uns: Arbeiten zusammen seit ca. 2 Monaten zusammen Zukunft: Sie wird das Unternehmen ca. im Feb. verlassen, ich whs auch. Ich hatte schon Mal so eine ähnliche Situation, wo ich nicht so gut rausgekommen bin. Jetzt arbeite ich mit einer zusammen, die mir richtig gut gefällt. Aussehen und Charakter passen einfach. Ich habe leider nur zwei Tage in der Woche, wo ich Kontakt mit ihr habe. Die Unterhaltungen die wir haben sind gut und mein Humor kommt bei ihr ganz gut an. Sie gibt mir Zeichen, dass sie mich mag. Ich weiß bisher nicht so viel über Sie. Ich unterhalte mich auch viel mit Kolleginnen für den Social Proof. Aber wie würdet ihr vorgehen? Ich denke bis zum Schluss zu warten, ist nicht die beste Option. Danke euch und Vg
  14. Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Ich hab das mal bei einer Arbeitskollegin gemacht und einen Korb bekommen. Aber geschadet hat es mir nicht, eher im Ggeil wie du es sagst.