UltraAFC

User
  • Inhalte

    63
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     278

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über UltraAFC

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 30.11.1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Östliches Niedersachsen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

161 Profilansichten
  1. Bei mir nicht. Von daher halte ich deine Ausführungen für Quatsch. (was jetzt etwa deiner Argumentationsführung entspricht)
  2. Genau da liegt zB u.a. Mein Problem. Wenn ich früher Sex hatte und dann eben auch nicht gefapt hatte. Ich fand Sex nicht besser, auch nicht mal genauso gut wie fapen. Ist auch wieder eingerissen. Heute Tag1. Reagiere auf hübsche Frauen praktisch gar nicht mehr im Alltag. Aber denke mir auch, dass die eh nen Typen haben oder ich ihnen nix bieten kann. Da kommt denk ich eins zum Anderen. Bzw wirkt auf mich zuweilen wie son Selbstschutz.
  3. Trainer mal jeden Tag deinen Bizeps.. Kann dir garantieren, dass da ratzfatz gar nix mehr wächst.
  4. Ja stimmt schon. Use it or lose it. Aber bei mir scheint das Masturbierrn ja schon normaler zu sein als Sex. Also letzteres macht mir zB nicht mal viel Spaß. 1x reicht für Wochen. Fapen kann ich hingegen 7x am Tag. Und ich wollte das nofap eigentlich zum umprogrsmmieren nutzen. Klappt nur leider nicht weol sex nicht verfügbar is.
  5. Naja oder dir fehlt iwas bei deinem Sex. Is aber auch unerheblich letzten Endes.
  6. Naja ich fand meinen Sex immer ausreichend. Da musste ich nicht noch fapen. Aber nofap ohne Sex find ich echt schwer. Klar reagiert man da empfindlicher. Is ja auch nich mehr so überreizt.
  7. Verstehe nicht, wieso Leute, die eh Sex haben können, überhaupt nennenswert fapen. Gibt's hier jm der nofap macht und keinen Sex hat?
  8. Also mir bringt es eigentlich gar nix. Einzig etwas mehr Energie ist da. Und natürlich mehr Zeit, weil ich nich mehr paar Mal am Tag schleudern war. Aber weltbewegend ist das auch nicht. Zumal: Bei den realen Frauen hat es mir überhaupt nichts gebracht. Ich bin aktuell seit Ende Oktober(26.10.) dabei und statt Bock auf reale Frauen zu haben will ich nur fapen. Denke andauernd daran. Wirklich besser wirds auch nicht.
  9. Tag 8. Es ist wie immer. Bock auf eine Frau- nein, Bock zu fapen - ja. Aber eher aus Langeweile.. Wenn man sich mit Kolleginnen treffen will, so in eine Bar zB, will auch keine. Dabei sinds nicht mal Einzelanfragen.
  10. Ja. Aber hab gestern auch wieder gemerkt, dass ich auch an flirten nicht so Interesse habe. Oder so. Kann es nicht so richtig benennen. Ne sehr hübsche Freundin hatte jedenfalls Wingman gespielt. Aber irgendwie... Hatte gar keinen Antrieb.
  11. Bei mir ist aktuell jeder Tag Tag 1 😄 Sexangebot auch abgelehnt, lieber schleudern. Versteh ich zwar selber nicht so gsnz aber nicht gänzlich neu für mich.
  12. Heute wieder Tag1.. Mit anderen Worten, gegen den Sex entschieden.
  13. Na hoffentlich. Weil das nervt schon ziemlich. Is auch totale Flaute unterhalb der Gürtellinie. Bisschen unpassend, ne bald ex Kollegin is single geworden und hätte Interesse. Aber ich denke bei mir würde sich gar nix tun dann dabei.
  14. Tag 10. Fühle mich total... Depressiv trifft es am besten. Selbstwertgefühl ist auch im Keller. Warum versteh ich allerdings nicht. Vielleicht hormonell, keine Ahnung. Hatte das noch jemand? Finds echt ätzend.