Fleet.Sergeant.Zim

Member
  • Inhalte

    116
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     547

Ansehen in der Community

62 Neutral

Über Fleet.Sergeant.Zim

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  • Interessen
    Kochen, Frauen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

499 Profilansichten
  1. Immer diese geilen Threads im Anfängerforum die innerhalb 1h >20 Antworten bekommen und man schon vor dem Anklicken weiss dass wieder irgendwas massiv eskaliert ist (Aussehen, Körpergröße, 'mein Kumpel ist ein hässlicher Spast warum bekommt er trotzdem die Chicks?' etc.).
  2. Haha, du hast recht. Hab noch mal nachgelesen. Somit bin ich jetzt der Depp 😃 Wieder was gelernt.
  3. Nee kenn ich tatsächlich nicht, heißt dass nicht Rangeliken?
  4. Aus dem Tinder-Thread Ich empfinde auch immer sehr viel Wut beim Liken. Ziemliches Satzungetüm btw. habe es dreimal lesen müssen um zu verstehen was der geschätzte Autor da meint.
  5. Du denkst du kannst Frauen nur dann kennenlernen wenn du Alkohol konsumierst? Das hat saian doch garnicht geschrieben. Nutz einfach das ganze Spektrum was du als freier Mensch zur Verfügung hast. OG, Weg zur Arbeit, Kantine, Supermarkt (gibt oft sehr hübsche Verkäuferinnen dort), Sportkurse um 8h (gibt es sicher in FF) etc. etc. Du hast doch kaum Fahrtzeit, da ist ein Kletterkurs etc. besuchen doch sicher keine unlösbare Aufgabe in einer Großstadt. Bar kann schon auch funktionieren. Das Problem an solchen klassischen und populären Locations ist dass die Frauenquote meist schlecht ist. Jeder 08/15 AFC-Typ ist dort anzutreffen, um irgendwie eine Frau "kennenzulernen". Besonders schlecht ist dann, wenn man auch noch "mit seinen Jungs" dorthin geht. Das ist dann ein paar Stunden Komfortzone mit viel Bier, und am Ende des Tages ist frauentechnisch wieder nichts gelaufen.
  6. Also bei mir klappt es sehr gut. Neulich erst wieder mit einem HB aus einem Regionalzug verabredet gewesen. Viel Glück!
  7. Fährst du mit den Öffentlichen zur Arbeit? Guter Ort zum Frauen kennenlernen, eigentlich mit der Beste überhaupt, v. A. während Berufsverkehr.
  8. Fleet.Sergeant.Zim

    Tinder

    Vielleicht machen die Damen auch so eine Art Range-Liken, nur eben auf sehr hohem Niveau. Solange die HG10 nicht antworten, schreibt man eben so halb-motiviert mit den HG8. Sollte sich die HG10 nach einer Stunde doch noch melden sind die 4 mittlerweile sabbernden HG8 mit denen sie bis dahin getextet hat auf einmal uninteressant. Chad saved the day. Abend gerettet.
  9. Hier ist auch einmal gut zu sehen wie sehr ein geringer KF-Anteil die Gesichtsstruktur verbessern kann. https://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=159696891
  10. Fleet.Sergeant.Zim

    Tinder

    Mittlerweile weiß ich schon fast sicher vor dem Wischen, mit wem ich ein match haben werde. Ist sie hübscher wie eine HB 6/10 ist ein match ausgeschlossen. Das bedeutet wohl dass ich sowas wie ein HG 8/10 bin. Das ist dann wohl soweit in Ordnung. Noch was für die Unterhaltung (gefundenes Fressen für @pMaximus):
  11. Fleet.Sergeant.Zim

    Tinder

    Was ist denn grundsätzlich schlecht daran wenn eine Frau deinen Beruf wissen will? Wir selektieren Frauen primär nach ihrem Aussehen, da ist es doch nur fair wenn Frauen (u. A.) nach Beruf selektieren. Der Beruf ist ein guter Indikator für den sozialen Status des Mannes.
  12. Hohe Flakerate ist völlig normal im Daygame. Wenn du Logik suchst wirst du sie bei Frauen nicht finden. Irgendetwas von einer fremden Person zu erwarten mit der man sich vielleicht ein paar Minuten unterhalten hat ist der helle Wahnsinn. Wenn sich eine Frau nicht mehr meldet oder in irgendeiner Form flaked sofort ab zu Nächsten. Dein Wohlbefinden wird auf dramatische Art und Weise ansteigen wenn du alle Frauen die nur deine Zeit verschwenden konsequent und frühzeitig filterst.
  13. Fleet.Sergeant.Zim

    Tinder

    Ich weiß das wird jetzt wieder so ein ad hominem Kommentar. Aber bei manchen Beiträgen von @Minou habe ich den Eindruck dass sie selbst den unbarmherzigen Atem von Vater Zeit so langsam im Nacken spürt. Vielleicht zum Trost - ich spüre ihn auch so langsam, mit der großen Vier als erste Stelle. Zumindest haben Katzen ja ein paar Leben in Reserve 😼.
  14. Fleet.Sergeant.Zim

    Tinder

    Ändert nichts an der Tatsache dass die Dame auf dem Bild echt massiv gealtert aussieht. Noch dazu ist sie übergewichtig (klar zu erkennen am Doppelkinn). Auf sein Körpergewicht hat man 100% Einfluss (schwere Krankheiten mal ausgenommen).