Fleet.Sergeant.Zim

Member
  • Inhalte

    417
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.228

Ansehen in der Community

372 Bereichernd

Über Fleet.Sergeant.Zim

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 01.06.1978

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Deutschland

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

5.241 Profilansichten
  1. Wer macht sich eigentlich noch einen Sport daraus, Kackreste im Klo wegzupissen?
  2. Klar. Denn Solidarität ist schließlich keine Einbahnstraße. 😂
  3. Chantal heul leise! Btw können wir das Sterben nicht mal ganz grundsätzlich irgendwie Abschaffen? Kann die Politik hier nicht mal - endlich - aktiv werden? Neben Saufen mit den Bros würde ich nämlich gerne mal wieder effektiv Daten und mich im Schwimmbad vergnügen.
  4. Hast du eine gewisse Affinität zu Technik, Programmierung etc.? Mit kostenlosem online Material kannst du schon ziemlich weit kommen. Entwicklungsumgebungen für z. B. Android können kostenlos heruntergeladen werden, das was du in erster Linie beherrschen musst ist Java. Kenne ein paar die in der App Entwicklung tätig sind. Spiel programmieren und dann im App store verkaufen, zum Beispiel. Du kannst dir ja auch mal auf fiverr die Stundensaetze von freelancer Entwicklern ansehen um eine Vorstellung zu bekommen. Wenn du jetzt anfängst hast du in 3-5 Jahren schon ein ordentliches skillset was auf dem Markt was wert ist. Die Kehrseite ist natürlich, das das nicht unbedingt ein Job ist der dich sozial vibrieren lässt. Aber monetär gesehen eigentlich eine sichere Nummer wenn du am Ball bleibst. Ansonsten. Ich war in meinen 20ern auch ziemlich erfolglos mit Frauen, und deprimiert as fuck. Jetzt in meinen 40ern läuft es, nach Jahren harter Arbeit, Blut, Schweiß und Tränen. Aber gut, meine LTR ist 28 und meine FB 30. Beide aus SC. Somit hat sich der Aufwand wohl gelohnt. Gibt da ja diesen Spruch: nur Kinder, Hunde und Frauen werden bedingungslos geliebt. Als Mann musst du value liefern. Ist schon was dran. Das beste aus sich selbst herausholen um value auf den Tisch bringen ist das einzige Blatt das wir realistischerweise spielen können.
  5. Aha. Na, da ist es doch tatsächlich besser den Steuerzahler (=Großteil der Bevölkerung) daheim einzusperren. Das heisst er soll natürlich weiter fleißig Homeoffice machen, Steuern zahlen, und Aldi-Game fahren. Aber ansonsten hat er das Maul zu halten. Grüße (von einen IT-Nerd mit dickem Gehalt und hohem Steueraufkommen)
  6. Überrascht mich auch. Normalerweise würde ja man davon ausgehen, dass gerade in einem PU-Forum nicht so sehr die übliche mainstream Meinung anzutreffen ist. Scheint wohl leider nicht der Fall.
  7. Stellt euch mal einen Zeitreisenden aus den 1980ern vor, der in 2021 eine Art Blade-Runner Welt bestehend aus (u. A.) hochintelligenten Androiden, fliegenden Autos und Planetenkolonisation erwartet, und stattdessen Corona-Karens, Instagram/Tinder swipe Apps und gender studies bekommt. 

  8. Die Wichtigkeit ist umgekehrt proportional zur Anzahl der Posting im PUF.
  9. Vielleicht bist du auch aus Versehen auf der HP des örtlichen Zoos gelandet. Passiert mir auch ab und zu. Tinder ist davon ja mittlerweile so eine Art Klon.
  10. Ja User Kaiserludi ist halt Weltmeister im lustige Bilder posten, da war das halt eine Steilvorlage. Ansonsten kann man sowas auch durchaus mal unter "Comic Relief" einordnen. Aber sei es drum. Schönes diskutieren noch.
  11. Du hast ja richtig Schaum vorm Mund. Warum bringen dich ein paar bunte Bilder auf einem Computer Monitor so in Rage? Wie viele Stunden deines Lebens hast du eigentlich schon in diesem Thread verbracht? Betrachtest du diese Zeit irgendwie als produktiv oder so? Nur mal so aus Neugier.