Fleet.Sergeant.Zim

Member
  • Inhalte

    239
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.175

Ansehen in der Community

164 Gut

Über Fleet.Sergeant.Zim

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 01.06.1978

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  • Interessen
    Kochen, Frauen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.248 Profilansichten
  1. Okay ich muss zugeben dass du nicht ganz Unrecht hast. Ich entschuldige mich für die von meiner Seite schlechte Diskussionskultur. Und ich denke @Dandy Brandyhat ein gutes Schlusswort geliefert. Wäre meiner Meinung nach gut den Thread jetzt zuzumachen. Ich denke es ist alles gesagt.
  2. Sorry hab den Beitrag gerade eben erst gesehen. Verehrter Mitforist, du scheinst in deinen Psychologie Seminaren gut aufgepasst zu haben. Wie sieht es sonst so mit deinen Erfolgen im wirklichen Leben aus? Hast du auch zwei u30 Frauen in Rotation so wie ich? Wieviele Dates hattest du dieses Jahr schon? Ich hatte gestern erst wieder eines. Ü30 von Tinder. Leider viel fetter als auf den Fotos. Auf die Frage "Hast du Haustiere" kam "ich hätte gerne einen Hund". Ich schmunzelte daraufhin und musste gleich wieder an diesen schönen Thread denken.
  3. @Nahilaa Nach eigenem Bekunden bist du übergewichtig. Ich gebe dir daher den Ratschlag weniger in Foren herumzuhaengen und mehr Sport zu treiben. Thank me later.
  4. Easy Peasy, ich erkläre es dir gerne nochmal weil du es bist. Fotos von proof zu posten, in welcher Form auch immer, ist in den meisten US-amerikanischen Foren (wer es nicht weiss: aus den USA stammt "Pickup") absoluter Standard. Am keyboard sind sie alle ganz grosse Ficker. In der Realität oftmals das genaue Gegenteil. Deshalb sind das sinnvolle ungeschriebene Forenrules um sich seine Reputationspunkte zu verdienen. Sehe ich mir die Reputationspunkte einer Reihe von membern auf diesem Board an so stammen (über den Daumen) 80% davon aus dem posten lustiger gifs, pseude-philosophischer Phrasen, witziger Statusmeldungen und dergleichen. Userin "minou" ist da so ein Beispiel, aber auch User "Gotteskind" ist da so ein Kandidat. Postet man Fotos von proof, so hat man unzählige Möglichkeiten diese vorher nachzubearbeiten damit die Identität nicht erkennbar ist. Dicken schwarzen Balken über dem Gesicht zum Beispiel. Und hier ging es darüber hinaus um Bilder die per pn verschickt werden, also eben genau nicht öffentlich. Nachvollziehbar? Ich hoffe schon.
  5. Das halbe Forum ist durch diesen Thread getriggert und du offenbar auch 😀
  6. Gotteskind du bist unlustig. Schreib doch lieber einen neuen Tinder-Guide. Sinnvoller als hier herumzutrollen.
  7. Ach ja? Hier in diesem Forum behaupten viele von sich sie wären die grossen Ficker. Aber das glaube ich erst wenn ich irgendwelche Anzeichen von proof sehe. Ansonsten mach mir garnicht erst die Mühe zuzuhören.
  8. Halt Moment mal. Ich date erstmal nur Frauen. Harmlos. Nirgendwo stand dass ich sie gleich mit nach Hause nehme. Und wo hast du etwas über eine "commited relationship" gelesen? Nur da macht dein "bescheissen" Argument Sinn. Ausserdem lehrt Pickup Frauen in Rotation zu halten. Die Vorteile der sexuellen Freizügigkeit stehen selbstverständlich auch den Männern offen. Das mag der Frauen-ü30 Fraktion vielleicht nicht passen, so wird und wurde das aber von vielen sog. "Playern" (ich hasse dieses Wort btw.) gelebt.
  9. Ich brachte meine Freundin ins Spiel weil mir hier Verzweiflung und Frust unterstellt wurden. Warum sollte ich den haben bei einer 15 Jahre jüngeren, weder fetten noch hässlichen Freundin 😀
  10. OT diese Frage. Warum sollte ich "Sorgen" beim Daten von Frauen haben? Denkst du ich melde mich in einem PU- Forum an und habe dann "Sorgen" wenn ich Frauen date? Warum hast du dich hier angemeldet?
  11. Hast du es schonmal als Stand-up Comedian oder so probiert? Sehe da wirklich Potential. Also jetzt echt.
  12. Puh. Wir können das gern woanders austragen weil es sonst OT wird. Perlt jetzt ein wenig an mir ab da ich eigentlich eine 26 jährige Freundin habe (bin ü40) und auf Tinder halt mal schau was "es sonst noch so gibt" - kann dir auch gern ein Foto per pn schicken falls du mir nicht glaubst. "Verzweiflung" und "Frust" sind hier in diesem Forum des öfteren ultima ratio auf argumentativer Ebene wenn man grad nichts Besseres zu bieten hat. Ich bin übrigens kein Theoretiker (wie so mancher hier) sondern berichte lediglich aus meiner persönlichen Erfahrung. Vor zwei Wochen erst ein Date mit einer ü30 Hundebsitzerin gehabt. War anstrengend den Gesprächen zu folgen da es hauptsächlich um Hundelogistik ging. Fragte mich gelegentlich warum die Dame eigentlich auf Tinder ist, wenn ihr Hund doch scheinbar die wichtigste "Person" im Leben ist.
  13. Singlemumus? Für mich persönlich ist nichts schlecht an Singlemums. U30 nur offline.
  14. Look who is talking 😀. Na Donnerwetter, und das von jemandem mit fast 2000 Beiträgen. Und schon wieder ein Äpfel und Birnen Vergleich. Du vergleichst eine Videoplattform die ursprünglich mal für niedliche Katzenvideos konzipiert war mit einem Forum für Persönlichkeitsentwicklung.
  15. Du kannst ja gerne einen neuen Thread eröffnen und auf Resonanz hoffen (ich denke allerdings nicht dass er innerhalb von 3 Tagen annähernd 2000 Ansichten bekommt so wie dieser). Ist wie meistens leider ein Äpfel und Birnen Vergleich. Die sprichst ein (zugegeben skurilles) Hobby an das man von heute auf morgen aufgeben KÖNNTE. Eine Haustier beinhaltet hingegen immer ein bestimmtes Maß an Verantwortung und emotionalem Invest (das ist allerdings von Frau zu Frau unterschiedlich und exakt das ist auch der rote Faden hier). Es ist weit mehr als nur ein Hobby.