Fleet.Sergeant.Zim

Member
  • Inhalte

    248
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.217

Ansehen in der Community

168 Gut

Über Fleet.Sergeant.Zim

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 01.06.1978

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  • Interessen
    Kochen, Frauen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.448 Profilansichten
  1. Ich finde der Boardbetreiber sollte mvl mal seinem Dank aussprechen was er hier immer fuer einen Traffic generiert. Schafft sonst niemand.
  2. Naja mittlerweil hat der komplett unregulierte Kapitalismus vom Datingmarkt Besitz ergriffen. Nach der Marxschen Theorie ist da ein gewisser Ausschuss einfach systembedingt.
  3. Um mal eine kleine Anekdote beizusteuern. Hab mal zu studivz Zeiten so um 2007 herum ein Mädel gedatet die dort ein Profil erstellt hatte. Das ging damals noch relativ einfach via anschreiben+ein paar einfallsloser Sprueche+irgend nen halbwegs gutes pic im eigenen Profil. Leider ist nichts weiter draus geworden, und so trennten sich unsere Wege kurz darauf wieder. Vor ein paar Wochen mache ich nun Tinder auf und was sehe ich - ein Profil dieser Frau mit exakt (!!) den gleichen 3 oder 4 Bildern die sie damals schon in ihrem Profil hatte. Kein Witz. Ich kann mich deshalb so gut daran erinnern weil die echt heiss war. Also damals. Offenbar nun nicht mehr, haha 😂.
  4. Fate of the millennial woman

    sbkxq

    1. Rudelfuchs
    2. IchbinkeinRoboter

      IchbinkeinRoboter

      "Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."

      Sokrates

       

      "Die Jugend will, daß man ihr befiehlt, damit sie die Möglichkeit hat, nicht zu gehorchen."

      Jean-Paul Sartre

  5. Warum sollte irgendwer all seine Tricks und Methoden (kostenlos) in einem oeffentlichen Forum an einen random guy preisgeben? Ich kann dir versichern dass es keine shortcuts gibt, auch wenn es "PUA" s einem manchmal so verkaufen wollen. Ansonsten halt die uebliche generische Antwort: hol das beste aus deinem Aussehen heraus und sprich mit so viel Frauen wie moeglich. Wenn du Anfaenger bist, starte mit einem Bootcamp.
  6. Erinnerst mich da dran: https://incels.wiki/w/Juggernaut_law
  7. Wahnsinn. Man kann 3h durch eine deutsche Grosstadt laufen ohne eine einzige huebsche Frau zu sehen. 

    Dafür jede Menge fetter Mastschweine obwohl garkein Bauernhof in der Nähe ist. 

    Naja vielleicht sind sie ja auch alle im Urlaub auf Bali oder Ibiza. 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  9 weitere
    2. Bud_Fox

      Bud_Fox

      Sinnlos im Weltraum kennste nicht ?

      wenn du mich aber schon so bei den Eiern packst - hab gestern Nacht ne schwarze gepulled. 

    3. Aldous

      Aldous

      Ne Dicke fehlt mir noch. Also auf der Bucketlist.

    4. späti

      späti

      Muss wohl echt an der Urlaubszeit liegen, finde auch, dass momentan wenige gute unterwegs sind. Schade, gerade im Sommer, wenn es mal schön in Deutschland ist, fahren alle weg.

  8. Du schreibst zum 2. Date leider nicht all zuviel, gerade das wäre interessant gewesen. Hat sie dir mit der Aussage dass sie vergeben ist etwas den Wind aus den Segeln genommen? Koennte sein dass du hier eine kleine Chance verschenkt hast. Die Sache sieht dennoch ganz gut aus nach meiner Einschätzung. Vergebene Frauen sind nicht schwerer zu gamen als Single Frauen. Weiteres Date in einem Club vereinbaren wuerde ich vorschlagen. Logistisch und eskalationstechnisch besser als eine Mittagspause.
  9. Okay ich muss zugeben dass du nicht ganz Unrecht hast. Ich entschuldige mich für die von meiner Seite schlechte Diskussionskultur. Und ich denke @Dandy Brandyhat ein gutes Schlusswort geliefert. Wäre meiner Meinung nach gut den Thread jetzt zuzumachen. Ich denke es ist alles gesagt.
  10. Sorry hab den Beitrag gerade eben erst gesehen. Verehrter Mitforist, du scheinst in deinen Psychologie Seminaren gut aufgepasst zu haben. Wie sieht es sonst so mit deinen Erfolgen im wirklichen Leben aus? Hast du auch zwei u30 Frauen in Rotation so wie ich? Wieviele Dates hattest du dieses Jahr schon? Ich hatte gestern erst wieder eines. Ü30 von Tinder. Leider viel fetter als auf den Fotos. Auf die Frage "Hast du Haustiere" kam "ich hätte gerne einen Hund". Ich schmunzelte daraufhin und musste gleich wieder an diesen schönen Thread denken.
  11. @Nahilaa Nach eigenem Bekunden bist du übergewichtig. Ich gebe dir daher den Ratschlag weniger in Foren herumzuhaengen und mehr Sport zu treiben. Thank me later.