derIcecube91

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     40

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über derIcecube91

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06/10/1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

453 Profilansichten
  1. Die Frauen merken, wenn man sich zu viele Gedanken über Sie macht... Das kommt nicht gut an
  2. Kleiner Tipp: Schreib mal Hamburg in die Überschrift.
  3. Wichtig: Beim Adden immer eine Nachricht mitschreiben!
  4. derIcecube91

    Eheaus nach 3 Jahren

    dem muss ich beipflichten
  5. Jahrgang: 1991 Wohnort: Frankfurt Stand: fortgeschrittener Anfänger Präferenz: vor allem Street-, Bar- und Daygame Kurze Vorstellung: Ich bin neu in Frankfurt und möchte Leute finden, die die gleichen Interessen und Einstellungen wie ich haben. Bin an Persönlichkeitsentwicklung interessiert und daran meine Grenzen zu überschreiten. Mit den Frauen hatte ich früher ziemliche Probleme, wegen zu geringem Selbstbewusstsein. Heute komme ich aber meistens gut an.
  6. Jahrgang: 1991 Wohnort: Frankfurt Stand: Anfänger / Fortgeschrittener Präferenz: vor allem Street , Bar und Daygame Kurze Vorstellung: Ich bin neu in Frankfurt und möchte Leute finden, die die gleichen Interessen und Einstellungen wie ich haben. Bin sehr an Persönlichkeitsentwicklung interessiert und daran meine Grenzen zu überschreiten. Mit den Frauen hatte ich früher viele Probleme, wegen zu geringem Selbstbewusstsein. Heute komme ich aber eigentlich gut an.