karifari

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     30

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über karifari

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

378 Profilansichten
  1. Die Aussage, man soll um eine Frau kämpfen ist natürlich ziemlich zweischneidig, auf der einen Seite sollte man hartnäckig sein und auf der anderen Seite niemals needy. Wie ist eure Erfahrung? Wenn eine Frau Interesse an euch hat, macht sie dann auch aktiv Datevorschläge oder zumindest passive Anspielungen? Ich selbst kenne eigentlich nur zwei Extrema, entweder sie geht Datevorschlägen aus dem Weg und hat offensichtlich kein Interesse oder sie ist sehr bemüht mich wieder zu sehen, manchmal sogar ziemlich aufdringlich. Meine Situation mit einer HB ist folgende: die letzten Treffen kamen ausschließlich durch meine Initiative zu Stande und irgendwie habe ich das Gefühl, es läuft nicht so, wie es laufen sollte. Ists ne schlechte Idee ihr Interesse zu checken, indem ich einfach mal ganz locker lasse, den Kontakt zwar halte, jedoch auf eine Initiative ihrerseits warte? Ich sollte erwähnen, dass mein Interesse durch Worte und Eskalation bereits klar signalisiert wurde.
  2. Ich habe das Forum vor einigen Wochen entdeckt, bin allerdings erst 19 Jahre alt und ziemlich unerfahren. Vergangenen Freitag habe ich bei mir zu Hause eine Party organisiert, dank Alkohol und guter Stimmung küsste ich eine Freundin, sie reagierte sehr gut und wir haben uns in mein Zimmer zurückgezogen. Da ich keine Erfahrung habe, befürchte ich, dass ich sie verletzt habe. Ich fingerte sie und es schien ihr zu gefallen, plötzlich kam ihre Freundin ins Zimmer und das wars. Danach entdeckte ich, dass einige Blutflecken auf dem Sofa sind. Jungfrau ist sie ziemlich sicher nicht mehr, kann es möglich sein, dass ich zu "stark" gefingert habe? Wie viel Druck sollte man ausüben? Ich habe diese "komm her" Bewegung gemacht (relativ schnell) und versuchte möglichst weit einzudringen, außerdem habe ich dabei mit den Fingerspitzen Druck auf die Oberseite ausgeübt (Nägel waren kurz geschnitten). Nehmt die Frage bitte ernst, auch wenn es sich merkwürdig anhört. Außerdem würde mich interessieren wie ich bemerke, dass sie gekommen ist? Ihre Atmung war laut und schnell, kurz bevor ihre Freundin störte, streckte sie ihr Becken in die Luft. Ist es bei Frauen, wie bei einem Mann, dass nach dem Orgasmus alles erschlafft und sie ruhiger wird?