Mts.nvk

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mts.nvk

  • Rang
    Neuling
  1. War bereits vier Mal in Calella als ich 16-19 Jahre alt war, defintiv nur jüngeres Publikum, für eure 20-22 Jährigen ist das definitiv nichts, also kann ich abraten von. Cala Ratjada war ich letzten Sommer, von der Alterstruktur perfekt, Preislich auch machtbar und definitiv viel los. Dennoch gibt es zwar viele Bars, aber nur zwei richtige Clubs. Der eine Club ist viel zu klein und so brechend voll, dass man sich gar nicht bewegen kann. Deshalb waren wir 6 Tage hintereinander im gleichen Club, würde ich von abraten. Geheimtipp Magaluf (Mallorca)! Zwar keine Deutschen(britisches Partygebiet) aber unglaubliche Stimmung, viele Clubs, Alkohol auch total günstig und die Briten feiern krass. Aber keine Deutschen, also das Englisch muss schon gut sitzen. Deshalb meine Empfehlung der Dauerbrenner Lloret! Bin jetzt 23 und fahr dort das vierte Mal hin, extrem viele Clubs, genug Weiber, preislich stehen dort wohl die billigsten Hotels in ganz Spanien und man kann nicht genug davon bekommen.