NurnichtSo

Member
  • Inhalte

    393
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.900

Alle erstellten Inhalte von NurnichtSo

  1. Ich hoffe deine jetzige LTR ist nicht die Arbeitskollegin / Beste Freundin, vom letzten jahr.
  2. Nice One
  3. Wie aus einem unötigen Tread so ein tam, tam gemacht wird. Im jetzigen zustand ist der Typ einfach nur scheiße punkt!!!! Vote for Close.
  4. Zu aller erst ist das ein Ex-back>>> falscher Forums bereich. Weisst du es gibt so ein Schema bei gewissen Exxen. Ihr habt schluss und Sie möchte nicht alleine da stehen und deshalb trifft Sie sich mit dir, ihr Plaudert,ein wenig Kino Bla Bla, jedoch lässt Sie dich nicht ran aus irgendwelchen scheiss Gründen. Bedenke ihr habt schon davor gevögelt und jetzt geht es ihr zu schnell!!!!!! Ja ne ist klar. Sie hält dich Warm, denn es ist für die Frau deutlisch Enstpannter so nach Carlos zu suchen und gleichzeitig vom Ex noch Invest zu bekommen und selber keines zu geben. Daher schließe ich mich den Vorredner an.
  5. Dazu kann ich dir nicht helfen bin kein Verkäufer Hier schau mal, da sind wirklich gute Tipps.
  6. Nein, er meint damit das man(n), dass Beste aus sich herausholen kann/soll und dazu gehört nunmal auch Sport und Style. Überlegt doch mal selber, wenn ein HB 4. mal die Woche Sport Treibt (wegen Stress abbau,schlank sein, Fit bleiben ect. pp.), warum sollte Sie dan ein Couch Potato in ihr leben holen soll.
  7. Bis jetzt noch keine aber dieser Moment wird noch kommen muss auch sagen das ich am Anfang von PU stehe, daher auch nicht oft zu sowas gekommen bin.
  8. Ist zwar nicht von mir aber ich finde den Klasse, was Arbeitest du? Pu: Pirat! HB..was? PU: Vampir! HB: Ne jetzt im ernst / willst du mich verarschen? PU: Magier! HB i.d.R.: ja dan zeig doch mal ne trick, PU: Mach mal die Augen zu >>>>KC. Von @The_Duke.
  9. Kann ich nur bestätigen was @Sam Stage sagt.
  10. Das wird schon wider mit der Erektion, geh mal in ein Stripschuppen und lass dich richtig durchrubbeln scharf machen und hör auf mit dem Kiffen
  11. https://www.pickupforum.de/forum/338-online-game/
  12. Ja kommt Steinigt mich aber ich konnte es mir heute einfach nicht verkneifen.
  13. Servus die Gemeinde, Ich habe demnächst ein Bewerbungsgespräch und würde gern erfahren was für typische fragen kommen könnten und ich evtl. fragen stellen sollte, damit ich mich besser verkaufen kann. Hintergrund ist das ich seid Jahren kein Bewerbungsgespräch mehr geführt habe und nicht genau weiß was so eigentlich auf einen zukommen kann? Um Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
  14. Welcome Friendzone 🙄🙄 hatte ich schon lange nicht mehr.

    Ohne scheiß, diese Maybe Girls, Na ja manchmal Gewinnt man(n) und manchmal Verliert man(n)

    1. Mobilni

      Mobilni

      du kannst im Grunde alles aus dem Game benutzen NurnichtSo

    2. H54

      H54

      Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen. Kopf hoch.

  15. Nun ja, wenn du bereit bist auch Wohnort zu wechseln , dann dürfte doch auch mit deinem Profil eigentlich ein guten Job zu finden sein.
  16. Ein Russisches Sprichwort sagt: Wer nichts riskiert, der Trink auch kein Champagne
  17. @raa2 Also ich hatte an sich keine Großen Stationen wie @TheWomanizer und ich komme auch nicht aus der IT Branche im Prinzip habe ich bei ein und der selben Firma gearbeitet erst die Ausbildung gemacht, gekündigt, Weiterbildung und wehrend ich noch das letzte halbe Jahr die Weiterbildung macht rief mich die ehemalige Firma an und hat mir nach 3 monatigen Arbeiten Fest eingestellt. Jetzt jedoch habe ich keine lust mehr und werde weiterziehen, sind halt schon 12 Jahre schon das ich überhaupt was in Sachen Bewerbung gemacht habe. PS: Bischen Spät Sry. habe noch besuch gehabt 😉
  18. Kollege ich bin mitten auf der Arbeit, ich melde mich später OK!!
  19. Bitte streiche diesen satz aus deinem Leben sonst wirst du immer wider die falsche Personen Anziehen. Und ja du hast auch Baustellen die du dringen angehen solltes.
  20. @Kleeblatt123 & @Gotteskind Danke.
  21. PS: Wenn du was wissen willst in Sachen, Angeln, Zelten, Geologie, Natur, Tanzen, Absurde Geschichten, Wandern, NFL, Ach ja Keramik, dann frag mich oder PM ME.
  22. Gegenfrage: Warum soll ich Google fragen, dass mir unendlich viele absurde Sachen liefert die für mich vielleicht nicht Relevant sind oder ich frage hier Expert die viel gesehen und erlebt haben Ob es um Sex,Beziehungen, Karriere, Style, OG, Daygame, Clubgame, Nightgame, Finanzen, Alpha, Fitness, DAS ALPHA UND OMEGA, Lebenszufriedenheit ect. pp.