blauerben

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über blauerben

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

263 Profilansichten
  1. hallo liebe comunity, ich bin ben, 34jahre aus köln. ich bin erst vor kurzem auf die pickup szene aufmerksam geworden, nachdem ich angefangen habe, das buch "lob des sexismus" zu lesen. ich bin zwar erst auf seite 108 von 211, denke aber das ich trotzdem durch das bisher gelesene viel gelernt habe. um ehrlich zusein ist dieses buch schon zu meiner bibel geworden, obwohl ich es noch nicht mal zu ende gelesen habe. ich habe mir mal die mühe gemacht alle frauen mit den ich bis jetzt geschlechtsverkehr hatte auf eine liste zu schreiben. bisher sind es 21 frauen aber ich habe den willen die liste auf mindestens 40 frauen hochzuschrauben und hoffe da von euch, egal in welcher form tipps und triks zu erhalten, um dies zu erreichen. mein größter traum wäre es sogar mal mit einen von euch vollprofi pickup artist in persönlichen kontakt zu treten und persönlich von ihm in der praxis zu lehrnen und unter dessen fitiche genommen zu werden! ich muss fairer weise dazu sagen das ich nicht der klassische buisnis durchbrecher bin was job und geld angeht. ich bin zwar selbstständig aber verdiene wenig durch meine arbeitsweise. ihr werdet jetzt denken/sagen/schreiben: änder doch die arbeitsweise damit du viel kohle schäffelst und im job aufsteigst- dann klappt es auch mit den frauen besser. und ich bin sicher das ihr damit auch recht habt. ABER, ich bin zufrieden mit meinem lebensstyle und komme mit meinem wenigen geld auch über die runden und ich habe einfach kein intresse daran beruflich mehr zu machen. dennoch bin ich überzeugt davon auch mit wenig geld frauen verführen zu können und diese auch zu halten. auch wenn es vielleicht insgesammt die sache etwas schwerer macht. mein wunsch ist es ein so guter pickup artist zu werden das ich trotz meiner arbeitsweise und wenig geld, frauen gut verführen und halten kann. und ich bin wie gesgt davon überzeugt das es möglich ist! naja soviel über meine person. ich hoffe hier gut aufgenommen zu werden, viel zu lernen und im besten fall einen echten könner von euch persönlich zu treffen und von ihm in der praxis zu lernenl. lg ben