RagnarJan

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     144

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über RagnarJan

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

268 Profilansichten
  1. gibt es das noch?
  2. Hallo, ich suche einen empathischen Coach, der ausgewiesen über viel Empathie und Erfahrung im Umgang mit Menschen bzw. Frauen in privaten bzw. kennenlern-Situationen hat. Du würdest mich bei meinen Approaches begleiten und nach jedem Gespräch bis ins Detail die Gespräche inkl. der Körpersprache analysieren. Das Coaching kann in ganz Deutschland stattfinden. Ziel: wie hat sich die Frau gefühlt? Was ist in ihr vorgegangen? wie hat sich das beisein ihrer Freundin ausgewirkt? wie gut habe ich Ihre Freundin mit in das Gespräch einbezogen? Wie gut habe ich bei der Frau bzw. der Gruppe gute Emotionen und/oder sexuelle Spannung erzeugt? Was für ein Typ Frau ist das? Was ist bei dieser Frau sonst in ihrem Leben so los? Was kann ich verbessern? Melde dich bei mir, wenn Du das kannst!
  3. hallo, wer hat Interesse, auch gegen Geld mir einige Dinge aus dem persönlichkeitsentwicklungs-bereich vom US-Englisch ins Deutsche zu übersetzen? es geht nicht um Texte, sondern gesprochene Sprache. Es wird ein Dienstleistungsvertrag geschlossen. Der Aufwand wird vorab bestimmt. die themen werden für dich von Interesse sein.
  4. Admininstration: Troll-Alarm! Ohne diese Gender-Trolle wird dieses Forum beliebter bei ehrlich interessierten Mitgliedern oder unbeliebter?
  5. an die Frauen: überschätzen Männer das Thema bodybuilding? Hängen sie ihr Selbstwertgefühl zu sehr an einen muskulösen Körper? Haben Bodybuilder größere Schwänze? Ich kenne fast keinen Mann der sich mit PU auseinandersetzt und das Thema nicht wichtig findet. Ich selbst trainiere täglich, aber mäßig und nur für die allgemeine Fittnes.
  6. glasige, große, sehnsuchtsvolle Augen. jetzt warte ich mal ab, ob hier im Forum jemand mehr zu diesem extrem wichtigen und scheinbar hier noch nicht behandelten Thema weiß. was ich schon vorher wusste, aber das kommt erst NACH dem ansprechen und gehört daher nicht in diesem Thread: erweitern sich ihre Pupillen oder nicht (was man - zumindest ohne Fernrohr - aus der Entfernung ja schlecht sehen kann )
  7. es geht um ihre Körpersprache VOR dem ansprechen.
  8. hallo Trolline, er hat mir alles gesagt, was er darüber weiß.
  9. ich kenne aber jemand, der erkennt, ob Frauen sexuell unerfüllt sind. ich war dabei, als er Nummern von 3 frauen hintereinander geholt hat. er hat mir gesagt, woran er es bei Frauen an den Augen erkennt. Jetzt möchte ich mehr wissen und frage deshalb hier weiter.
  10. Wie screent Ihr Frauen auf Erhältlichkeit vor dem ansprechen? Wie erkennt ihr Frauen, die nicht sexuell bedürftig, aber zumindest sexuell locker drauf sind? Haben z.B. Frauen, die unbefriedigt oder gar sexuell bedürftig, einen anderen Augenblick? Und woran erkennt ihr zickige, spießige oder mit ihrer Sexualität nicht klarkommende Frauen noch vor dem ansprechen? Gerade für sensible oder instabile Anfänger ist das wichtig zu wissen. Besonders dann, wenn man keine Scheißegal-Haltung hat bzw. kein Herzens-Stoiker ist.
  11. bin dabei, 27 j. alt, fortgeschrittener anfänger, Erfahrung aus ca. 300 Approaches, geringe AA, öffne auch Gruppen
  12. suche einen Wing fürs Oktoberfest Bin 27 J. alt, habe hunderte Aproaches gemacht, einem Wing schonmal zu einer FB verholfen. möchte n bissl feiern, spaß haben und nebenbei gamen
  13. diese forschung ist aber beeinflusst und offensichtlich. die schweden sind der schlichte Beweis, daß es eben doch attraktivitätsfördernd sein kann, zumindest wenn die Gene "gut" (ist ja immer subjektiv) sind. Wäre es Inzucht, dann wären die Schweden längst ausgestorben oder sie hätten einen IQ von -50. Haben sie aber nicht. Koreaner übrigens auch nicht. Toll, deine Wissenschaftler