RagnarJan

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     54

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über RagnarJan

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

63 Profilansichten
  1. bin dabei, 27 j. alt, fortgeschrittener anfänger, Erfahrung aus ca. 300 Approaches, geringe AA, öffne auch Gruppen
  2. suche einen Wing fürs Oktoberfest Bin 27 J. alt, habe hunderte Aproaches gemacht, einem Wing schonmal zu einer FB verholfen. möchte n bissl feiern, spaß haben und nebenbei gamen
  3. diese forschung ist aber beeinflusst und offensichtlich. die schweden sind der schlichte Beweis, daß es eben doch attraktivitätsfördernd sein kann, zumindest wenn die Gene "gut" (ist ja immer subjektiv) sind. Wäre es Inzucht, dann wären die Schweden längst ausgestorben oder sie hätten einen IQ von -50. Haben sie aber nicht. Koreaner übrigens auch nicht. Toll, deine Wissenschaftler
  4. danke!
  5. hallo, ich möchte nächste woche nach dänemark dort surfen und einen absteher nach Kopenhagen. Danach Schweden, wo ich ein paar Tage in Stockholm gamen werde. Die Termine stehen nicht genau fest, aber in den nächsten Tagen werde ich Flüge buchen. Daß Skandinavien für PUs ein Paradies ist, wurde hier ja schon von einigen berichtet. Würde mich über einen Wing für Kopenhagen + Stockholm freuen. Gerne eine PM. Zu mir: 30 J., komme aus Südwest-Deutschland, bekomme von Frauen IOIs, PU Erfahrung aus Approaches und Closes vorhanden, aber noch Anfänger.
  6. das liegt an der genetischen Homogenität in Schweden.