DRACHENLORD

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     185

Ansehen in der Community

2 Neutral

1 Abonnent

Über DRACHENLORD

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Drachenschanze
  • Interessen
    Meddl

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

249 Profilansichten
  1. Kann man nicht beurteilen ohne Bild.
  2. Wenn dir das reicht brauchst du dir ja auch keine Gedanken zu machen über das dumme Gelabber von irgendwelchen HBs.
  3. Von paar Liegestützen und Sit Ups hat noch keiner Masse daraufgepackt. Du kannst auch saubere Masse aufbauen wenn du das richtige isst und sieht immer noch definiert aus. Wog bis vor paar Jahren 68kg auf 1,86 und sah aus wie ein Herring. Nach paar Jahren Training hab ich 86kg drauf und bin immer noch definiert... nur so zur Motivation.
  4. Neu installieren bringt nix. Neue Nummer/Handy muss her. Gute Bilder, ein flotter Spruch und try it. Bei Tinder geht sowieso 80% über gute Bilder.
  5. AA kommt und geht. Biste mal für paar Tage/Wochen aus dem Game fängt man wieder von vorne an. Ziel ist nicht die Angst zu überwinden sondern damit besser umzugehen.
  6. Fang mit Kraftsport an, was spricht dagegen?
  7. "Brave Mädchen machen einen Gegenvorschlag :)"
  8. Hab ich gemacht. Nach meinem "Wie du meinst" kam ein."19 oder 20uhr am X?" Sie daraufhin, "ich glaub du hast nicht verstanden das ich kein zweites Treffen will" Best😁
  9. Über den Link könnt ihr jetzt ganz leicht der Gruppe beitreten! Einfach über Smartphone öffnen. Link gibt's auf Anfrage.
  10. Macht Sinn, Dating ist momentan für mich eher Zeitvertreib und Training, da ich aus einer 3j LTR komme die erst 2 Monate zurückliegt. Vermutlich kommt daher dieses "Desinteresse". Im Nachgang kam noch ein " die Chemie stimmt einfach nicht"... Die Dame suchte eine LTR, ich war eher auf FB aus. Bin auch anders drauf wenn ich auf LTR Game, logischerweise. Hab ihr alles gute bei der Suche gewünscht und abgehakt.
  11. Meddl Leude, macht es Sinn nach einem 1. Date und bei so einem Satz es in paar Wochen einfach nochmal zu probieren? Hab mich bei ihr nach dem Treffen 2 Tage später gemeldet um ein 2. auszumachen, sie war selbst "Erstaunt" das ich mich noch gemeldet habe, weil sie nicht einschätzen konnte wie ich das treffen fand (Diesen Satz höre ich immer öfters, ist das eher gut oder schlecht?) Dennoch kam nach kurz hin und her "Aber ich glaub ehrlich gesagt es passt nicht" Hab nur mit einem "wie du meinst" geantwortet. Einfach in 2-3 Wochen nochmal versuchen oder was meint ihr?
  12. Ja, aber nach 3 Monaten? Lauf junge, wird nicht besser mit der Zeit.