DRACHENLORD

Member
  • Inhalte

    1098
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    4
  • Coins

     5418

Status Updates erstellt von DRACHENLORD

  1. Gestern, nach einem gescheiterten 1.-OG-Date (die Dame sah leider gar nicht aus wie auf den Bildern), Date nach 1h beendet, Ich war schon auf halber Strecke im Parkhaus, bin dann aber nochmal umgedreht - „Fuck it, ich fahr jetzt nicht an einem Samstagabend wegen so einem Scheiß-Date nach Hause!“  entschloss ich mich spontan , alleine feiern zu gehen. Ich war top gestylt und der Abend war noch viel zu jung, um schon um 21 Uhr nach Hause zu fahren. Also schlenderte ich durch die Partymeile der Stadt und landete durch Zufall auf einer Single-Party.
    Ich sprach ein Männer-Duo an - direkt auf einer Wellenlänge, einfach Bro-Liebe auf den ersten Blick. Danach habe ich einen der besten NCs meiner Karriere hingelegt (HB war in meinen Augen eine 8+ /10, zwei neue Bros und zukünftige Wingmen's sowie eine Top-HB kennengelernt.
    Bester Abend ever.

  2. Nummern von HBs auf emo basis löschen, oder behaltet ihr diese für ein re-game in X Monaten?

    1. pl3yx

      pl3yx

      Alles gute wünschen und Nummer löschen. Regame ist doch ehe reines Ego-Ding. Die ersten paar Male Sex sind wieder so, wie in der Anfangszeit, dann ist das Ego gestillt und man denkt sich: Jo, war jetzt nicht so besonders.
      Ne LTR gibt es nicht im „zweiten Anlauf“. Regame macht nur Sinn, wenn man dafür abgebrüht ist und Jahre später sie mal anpingen kann, wenn man alles verarbeitet hat und Sie einen Null juckt. Mehr als ein paar mal vorbeikommen tun die Mädels dann ehe nicht. Verläuft sich meist ehe schnell wieder. Und On/Off -> da bin ich raus.
      Btw.: Solange würde ich aber keine in meinen Kontakten halten, dass ich sie mal in "schlechten Zeiten" anpingen kann, dann lieber auf zu neuen Ufern.

    2. Danisol

      Danisol

      Naja wenns Frauen sind die hinter dir hinter her sind kann man die schon behalten... Mal angenommen ich hab eine am anderen Ende des Landes kennengelernt, hatten ne gute Zeit und Spaß, aber aus uns wurde nix weil Lebenspläne zu unterschiedlich. Hier einen zu machen auf "hey bin in 2 Woche mal wieder in deiner Stadt, haste Bock auf xy?"  kann man schon machen...  Von daher würde ich sagen "kommt drauf an". Man sollte halt nur keine anpingen aus Mangel an Alternativen...Und ja man muss so drauf sein dass vom Kopf her die Frau einem egal ist...bei manchen Dingen wie sie hat mich angelogen oder betrogen würde ich aber nen Regame aus Prinzip ausschließen...

      Also generell kann man machen (kommt aber auf die Umstände drauf an) und Mangel an Alternativen sollte nie der Grund sein dafür...

       

      Wobei Regame für mich zeitlich nicht Monate bedeutet sondern eher Jahre...Ausnahmen mags aber geben...

    3. Marquardt

      Marquardt

      Würde mir alte Chats oft wegen dem Textgame behalten und den Chat nochmals durchlesen und schauen, ob du Fehler gemacht hast. Ließt sich oft besser, wenn man emotionalen Abstand hat. 

      Und ja je besser sie dir gefallen hat, desto eher würde ich sie nochmal anschreiben. Sollte dir überhaupt kein Ego kosten, sondern wirklich nur die 10 Sekunden, in denen du die Nachricht eintippst.

  3. Dating ist wie eine Diät, unnötige Fette vermeiden.

  4. Mein Lieblingsland ist Barcelona

    1. DirtyRabbit

      DirtyRabbit

      barcelona, madrid - egal, hauptsache Italien

    2. Silver_Back

      Silver_Back

      Barcelona, okay. 
      Mein Lieblingslied ist übrigens Barcaelon

  5. Ich bin übrigens dann mal wieder single...🤠

    1. A_guy_named_Who

      A_guy_named_Who

      Hast die Brügel rausgeschmisse oder was ist passiert?

    2. Firster

      Firster

      Freiwillig oder Unfreiwillig, das ist hier die Frage 😅

  6. Der Drachenlord bleibt der gleiche drrraaaa

  7. Was haltet ihr von Maca oder Tribulus als Nahrungsergänzungsmittel, um Energie, Libido und allgemeines Wohlbefinden zu pushen?