Graziano89

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     77

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Graziano89

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05.12.1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Hamburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

97 Profilansichten
  1. Hi wernerd danke für die antworten Werde es auch weiter versuchen dazu passt der Charakter zu gut Nein das weiss sie nicht , habe in januar 2 verschiedene frauen abgeschleppt, und wir haben halt nur sexuellen kontakt sie wohnen in hannover und ich in hamburg, und bis jetzt habe ich nichts anmerken lassen, sie weiss nur das ich "vor ihr " viel mit frauen kontakt hatte , ich vermute das sie es zeigen will das es auch schwerer wird denke ich mal
  2. FRAU S. Danke für die antwort Das ist es ich will sie für was ernstes haben , ich hatte seit fast 10 jahre keine Beziehung mehr ,nur ONS und affären Diesmal soll es in Richtung Beziehung gehen , es läuft auch eigtentlich alles gut ,ich möchte auch nichts lockeres, Die frage ist ab wann es unnormal wird auf diesen " romantischen"kuss zu warten , wir haben schon über sexuelle Themen geredet , sie meinte nur das sie nicht so voreilig sexuell werden will und sich was ernstes wünscht womit ich auch ein verstanden bin , nur in sachen beziehung etc kenne ich mich kaum aus
  3. Danke für die antwort Alternative hab ich das ist nicht das problem ,mich interessiert nur warum sie es nicht zulässt obwohl genug atrraction da ist , deswegen ja auch der beitrag . vielleicht hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht
  4. 1 Mein Alter / 29 2 Alter der Frau/ 23 3 Anzahl der dates / 3 4 Etappe der Verführung/ leichte Berührung,umarmung hände halten kuss am hals und ohr 5. Hi Jungs , habe vor 2 wochen eine heiße latina kennengelernt nummern ausgetauscht und sofort ein date ausgemacht , date war in ein billard salon , viel körper kontakt gehabt auch beim verlassen des salon , hand gehalten etc ,, nun wollte ich sie bei ein spannenden moment küssen aber sie blockte deswgen küsste ich sie am nacken weiter ihr gefiel das aber richtig küssen wollte sie nicht Später abend meinte sie am telefon das sie warten möchte und sie damit schlechte Erfahrung hat direkt küssen etc Beim zweiten date waren wir essen und später meinte ich das ich mein " asthma " spray zuhause vergessen hab und sind dann zusammen zu mir gefahren, kuscheln körperkontakt alles da hab sie auch massiert , aber wieder mal blockte sie den kuss versuch 3s date waren wir spazieren und essen sie wollte ganzezeit meine hand halten lehnte sich auch zu mir , die intereese ist aufjedenfall da , diesmal versuchte ich erst am nacken zu küssen und das gespräch wurde sexualisiert über Vorlieben etc gesprochen aber wieder mals wurde ich geblockt. Ich weiss wirklich nicht wie ich rangehen soll, sie ist wirklich ne tolle hübsche frau humor etc alles passt aber langsam platze ich , zeige kein neednyes oder verfügbarkeit bin viel abwesend sie zeigt mehr Interesse als ich , ich vögel auch nebenbei mit 2 fuck buddys rum also bin ich auch bei ihr nicht bedürftig , aber ich will sie endlich küssen 6. Was könnte ich anwenden? wie könnte ich vor gehen? Vielen dank vorraus
  5. Hi Jungs , habe vor 2 wochen eine heiße latina kennengelernt nummern ausgetauscht und sofort ein date ausgemacht , date war in ein billard salon , viel körper kontakt gehabt auch beim verlassen des salon , hand gehalten etc ,, nun wollte ich sie bei ein spannenden moment küssen aber sie blockte deswgen küsste ich sie am nacken weiter ihr gefiel das aber richtig küssen wollte sie nicht Später abend meinte sie am telefon das sie warten möchte und sie damit schlechte Erfahrung hat direkt küssen etc Beim zweiten date waren wir essen und später meinte ich das ich mein " asthma " spray zuhause vergessen hab und sind dann zusammen zu mir gefahren, kuscheln körperkontakt alles da hab sie auch massiert , aber wieder mal blockte sie den kuss versuch 3s date waren wir spazieren und essen sie wollte ganzezeit meine hand halten lehnte sich auch zu mir , die intereese ist aufjedenfall da , diesmal versuchte ich erst am nacken zu küssen und das gespräch wurde sexualisiert über Vorlieben etc gesprochen aber wieder mals wurde ich geblockt. Ich weiss wirklich nicht wie ich rangehen soll, sie ist wirklich ne tolle hübsche frau humor etc alles passt aber langsam platze ich , zeige kein neednyes oder verfügbarkeit bin viel abwesend sie zeigt mehr Interesse als ich , ich vögel auch nebenbei mit 2 fuck buddys rum also bin ich auch bei ihr nicht bedürftig , aber ich will sie endlich küssen ... Was könnte ich anwenden?wie könnte ich vor gehen Tutmirleid falls ihe schreib fehler findet
  6. Ja ich war generell diesmal verfügbarer als sonst.. Liegt daran das ich in themen Beziehungen neu bin Meine letzte Beziehung war vor 8 Jahren Ich hatte seitdem nur ONS oder friend+ Nehme jedes wort hier zu Kenntniss Danke jungs
  7. Echt klasse Jungs danke für die antworten! Hatte auch den Verdacht das sie mich warm hält ,weil diese Desinteresse plötzlich kam , und genau ab den zeit punkt hab ich falsch reagiert! Ich werde beim nächsten treffen einfach cool bleiben und auf reaktion warten. Wenn das treffen gut läuft werde ich versuchen beim nächsten treff absagen und die verfügbarkeit mehr senken Mfg
  8. Danke putzl , das stimmt man vergisst das halt oft wenn es auf die Beziehung ebene gehen soll, Werde ich genau so machen Danke Jungs
  9. Danke für die antwort Richy Du hast recht ich war etwas zu hiel verfügbar... Mein generelles Problem ist , das ich one night stands oder freundschaft plus echt keine probleme hab hatte echt genügend frauen, aber wenn es um Beziehung geht verhau ich das jedesmal
  10. Sie hatte 1 woche lang ne mandelentzündung ,zweite absage wegen zu schlecht fühlen und 3 absage wegen überstunden . Ich hatte sie angerufen und ihr klar gemacht das wenn sie das nächste mal absagt egal aus welchen grund für mich dann vorbei wäre und sie mal nach denken soll , am nächsten tag hat sie dann mit mirein treffen klar gemacht. Nur es war halt etwas kalte stimmung. Ich wollte sie schon längst nexten, hänge nur etwas an ihr , habe momentan nebenbei ein neues mädel kennengelernt als Ablenkung
  11. Hi leute bin ziemlich neu hier und kenne so manche begriffe nicht Ich 29 / sie 23 Date 10/ 8 von 10 dates sex gehabt Wir kennen uns seit 3 monaten verstehen uns auch eigentlich sehr gut , aber seit 1 monat ist sie zurückhaltend undhat schon 3 mal treffen abgesagt. Kontakt ist täglich da ,nur halt kurze nachrichten. Sie sagt zwar das sie mich vermisst aber schlägt selten bzw kaum ein treffen vor und wenn wir uns treffen ist es kühler geworden , sie meinte das sie bisschen grübelt wegen ihre vergangene beziehungen. für mich wäre es schon next aber ich mag sie sehr und will sie für eine Beziehung , meine Frage wäre wie kann ich wieder spannung bauen ? Wir haben jetzt für das kommende sonntag ein treffen klar gemacht , weiss nur nicht wie ich reagieren soll wenn wir uns sehen oder wenn sie wieder absagt Mfg (Entschuldigung wegen der Rechtschreibung)