BummBumm

Member
  • Inhalte

    175
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     975

BummBumm gewann den letzten Tagessieg am September 29 2022

BummBumm hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

167 Gut

Über BummBumm

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1509 Profilansichten
  1. Weder ist das normal noch funktioniert das. Wie sieht denn dein Sexualleben aus? Hast du schon ordentlich gefickt oder hast du dich gerade schock verliebt weil du absolut untervögelt bist und deshlab jetzt denkst, dass das deine Traumfrau ist?
  2. Das Portfolio an potentiellen Matches wird bei Bumble nicht größer. Gebe meinen Vorrednern recht. Vom ökonomischen Standpunkt her plädiere ich tzd. dafür für eine Datingapp zu zahlen. Dadurch, dass du direkt sehen kannst wer dich geliked hat sparst du Zeit. Würde ich die Matches realisieren wollen die ich mit Premium Accounts realisiere müsste ich pro Wochen mehrere Stunden Profile lesen und Swipen. Die Zeit die ich spare ist mir persönlich mehr wert als die Kosten eines Premium Accounts. Ich kann mit meinem Stundenlohn lieber `ne Stunde mehr arbeiten und damit meinen Premium Account bezahlen als vor dem Handy zu sitzen und ewig nach bumsbaren Frauen Ausschau zu halten. Mal eine andere Denke.
  3. Der TE ist seit 1,5 Jahren mit der Frau verbandelt und versucht jetzt schon die Frau zu ändern. Das wird nicht funktionieren. NEXT und an sich selbst arbeiten. Warum mit der Frau zusammenbleiben? Du willst die gar nicht. Nur eine Version von ihr. Such dir eine die passt.
  4. @TE arbeite an deinen eigenen Sticky Points. Dann attractest du auch Frauen die deinen Ansprüchen entsprechen. Wenn du eine Frau nicht attraktiv findest und dich nicht trennst dann läuft etwas bei dir falsch. Eigene Probleme reflektieren anstatt andere Menschen ändern zu wollen. Das sind meine Gedanken zu dem Thread.
  5. Das ist ziemlich viel PDM bei dir. Du denkst sehr viel über die Bedeutung ihres Handelns nach. Darüber, was ihre Ausführungen zu bedeuten haben. Das musst du ausstellen. Deine Aufgabe ist es zu führen. Momentan macht das zum überwiegenden Teil die Dame. Das klappt nicht. Du musst einen Rahmen schaffen in den sie sich einklincken kann. Du definierst die Regeln. Nicht sie. Und du musst aufhören sie lesen zu wohlen. Sie ist ein Buch. Du liest das Buch nicht. Du schreibst das Buch.
  6. Nimm eine Frau nicht ernst sondern durch. Scherz einfach ´n bisschen rum. "2 Minuten, willst du mein Aquarium sehen?" Wtf. Die Frage macht überhaupt keinen Sinn. Könnte also tatsächlich von einer Frau kommen. "Ich habe dich zu sehr respektiert um über die Dinge zu reden die ich heute mit dir tun werde"
  7. Du wirkst ja doch reflektiert. Du wirst die richtigen Schlüsse ziehen und dein Leben in eine geradere Bahn lenken. Alles Gute Dir!
  8. Tut mir Leid für dich fühl dich gedrückt. Aber das war keine Beziehung.
  9. Wtf was hält dich davon ab ihn zu besuchen? Ich würde das auch beenden wenn ich immer Fahren müsste
  10. Bratuha du bist 55 und die Beziehung läuft seit 3 Jahren. Ihr hättet schon längst den long distance Teil beenden müssen. Du könntest jetzt gerade zu ihm Fahren wenn du das wirklich wollen würdest. Gewissheit, Nähe, whatever. Ein Wunder, dass das 3 Jahre gehalten hat.
  11. Ich fasse zusammen: Du liebst deinen Mann. Dein Mann wäre glücklicher wenn du schlanker wärst. Ist deine Faulheit größer als deine Liebe?
  12. Brudi. Du bist in Ordnung. Jetzt hat du halt mal Lehrgeld zahlen müssen. Das Leben ist scheiße. Klar. Aber in Afrika sterben Kinder an dreckigem Wasser. Sei ´ne Weile traurig. Aber vergiss nicht, dass das Leben das ist was du daraus machst. Also heul noch ein bisschen rum und krieg dann deinen Arsch hoch Im Gym anmelden, paar Gewichte hochheben hilft immer.
  13. Schreib mal ein bisschen mehr zu dir und deinem Leben außerhalb der Beziehung zu deiner Ex Freundin.
  14. Ich checks auch nicht. Was meinst du damit?
  15. Du packst das