Jojoe

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     50

Alle erstellten Inhalte von Jojoe

  1. Jahrgang: 1989 Wohnort: Köln Stand: Fortgeschritten Präferenz: Daygame Kurze Vorstellung: Hi zusammen, ich bin Mark studiere und arbeite nebenbei. Wohne an der Uni direkt und liebe es Studentinnen aufzureißen. Bin bereit an 2 Tage ein paar Stunden für Daygame zu investieren..
  2. hab Eier und sprich mit ihr!!!! legt die karten auf den Tisch und wenn es nicht passt dann beendet ihr es und wenn doch dann wisst ihr beide wo ihr steht. Sonst kann hier kein Prof einen Rat geben...
  3. Jojoe

    Köln Lair WhatsApp Gruppe

    Wenn du noch nichts gefunden hast schick mir deine Nummer. Wir haben mittlerweile eine sehr entspannte Runde
  4. Hallo, Mein Alter: 29 Ihr Alter: nicht bekannt Noch keine Dates "Ausschließlich nur gechattet" Ich habe von ein paar Tagen in einer Bar eine Erasmus Studentin kennengelernt, die mit mir an der Uni studiert. Ich habe sie mit ein paar Blicken beworfen während ich mich mit ein paar Jungs unterhalten habe und sie ein paar Meter entfernt stand und so Ihre Aufmerksamkeit erregt. Irgendwann ging ich dahin wo sie dann später stand und wir unterhielten uns. Als wir dann nur 2 übrig in der Runde geblieben sind habe ich sie gefragt, ob sie Lust hätte mit zu kommen dann holen wir was zu trinken. Sie sagte dann nein sie hatte genug und jetzt würde sie gerne aufs Klo gehen und dann gerne die Anderen suchen. Dann hat sie mich gefragt, ob ich noch mal hierher komme? Ich sagte "Ja aber wenn du magst lass uns in Kontakt bleiben" und habe ihre Nummer geholt. Naja im laufe des Chats habe ich gefragt ob wir uns mal treffen wollen, dann sagte sie dass sie einen Freund in der Heimat hat. Der Verlauf des Chats lässt schon den Eindruck gewinnen, dass sie Interesse hat, auch wenn es ihr vielleicht nicht bewusst sein mag. Nun meine Frage: Wie kann ich das so hinkriegen dass ich mich mit der Treffe "freundschaftlich" und es dann zum Eskalieren bringen? Wie soll ich da vorgehen? Danke..
  5. Deine Antwort war hilfreich, deswegen! naja wenn sie sagt ich habe einen Freund, was soll man dann sagen, warum man sich mit ihr treffen will?
  6. Jojoe

    Kontakt

    Hey, ich bin neu in Köln und auf der Suche nach wingmen und Freunden mit den man unterwegs sein kann. PN mit der Nummer dann machen wir eine WhatsApp Gruppe auf
  7. Hi, Bin auch neue in Köln und auf der Suche. Lass uns doch mal Kontakt aufnehmen