LuisLo

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über LuisLo

  • Rang
    Neuling

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

341 Profilansichten
  1. LuisLo

    Noch bei den Eltern

    Immer bei der anderen Partei falls sie schon alleine gewohnt hat oder die Eltern cool drauf waren.
  2. LuisLo

    Noch bei den Eltern

    Hey liebe Community, Ich bin 19 Jahre und wohne noch bei meinen Eltern was in meinem Alter nicht ganz unüblich ist. Ich bin gerade dabei mir eine eigene Wohnung zu suchen aber der Wohnungsmarkt gibt momentan nicht viel her. Meine Frage ist nun wo nehme ich eine Frau am besten mit hin wenn ich sie layen will? Ich könnte sie theoretisch mit nach Hause nehmen, aber das ist sicher nicht das gleiche als wenn man ungestört in einer eigenen Bude wäre? Bedanke mich im voraus für Antworten