JayJohnson

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über JayJohnson

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06.05.1998

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Aschersleben

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

294 Profilansichten
  1. JayJohnson

    LAIR MAGDEBURG

    Moin! Wohne noch nicht lange in der Gegend und hätte mega Lust ein bisschen streetgame zu betrieben. Zu mir: Bin 21 Jahre alt und wohne in Aschersleben. Würde gerne etwas mehr Action in mein Leben bringen, denn das besteht nicht nur aus Arbeit und Schule 😅 Also gerne melden!
  2. Jahrgang: 1998 (21) Wohnort: Aschersleben Stand: Anfänger Präferenz: Street und Daygame Guten Tag zusammen, kurz zu mir: Bin vor über einem Jahr arbeitsbedingt nach Aschersleben gezogen und werde auch noch eine Weile dort bleiben. Habe mich vor einer Weile schon mal mit dem Thema PU beschäftigt, bisher aber noch nicht die Erfolge erzielt, die ich gerne hätte, deswegen werde ich mich dann doch noch mal mit dem Thema beschäftigen 😅 Bin zweimal die Woche in Magdeburg. Falls es hier also ein paar motivierte PUAs gibt, die sich dafür begeistern können ein wenig Streetgame zu betrieben, lasst mir gerne eine Nachricht da. Reingehauen!
  3. 1. Mein Alter: 20 2. Ihr Alter: unbekannt Guten Tag, ich war am Wochenende spontan in einem Club. Wie es nun einmal so ist, gab es da natürlich auch einige gut aussenhende Frauen. Da ich leider vorher schon zu viel getrunken hatte, war es für mich nicht mehr möglich richtige Verführungsstrategien anzuwenden. Allerdings kam ich dann in eine Situation, in der ich mit einem Mädel ein bisschen gequatscht habe (ich bin mir nicht sicher ob ich da schon meinen Arm um sie gelegt habe). Allerdings war sie dann schnell wieder weg und sagte, dass sie noch auf eine Freundin wartet. Einige Zeit später kam sie wieder zu mir an, diesmal mit ihrer Freundin, die sogar noch etwas besser aussah. Ich sagte, dass wir am besten mal hochgehen, zum Rauchen. Ich nahm von ihrer Freundin die Hand und ging mit beiden nach oben. Als ich dann mit Ihnen auf dem Balkon stand, habe ich abwechselnd meinen Arm um die eine und dann um die andere gelegt. Da sie beide nicht negativ darauf reagiert haben denke ich, dass ich noch weiter hätte gehen können und abwechselnd die eine und dann die andere küssen können. So weit ist es allerdings nicht gekommen da die beiden mit Sicherheit gemerkt haben, dass ich echt voll war und nicht mehr viel mit mir anzufangen war.. von daher sind sie dann ziemlich schnell wieder weg gewesen. Das nächste mal trinke ich nur alkoholfreie Sachen.. Jetzt zu meiner Frage: Hat einer von euch Erfahrungen mit sowas? Also zwei Freundinnen auf einer Party verführeren? Freue mich auf eure Antworten 🙂