MrPoison

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MrPoison

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12.08.1989
  1. Naja, ich weiß ja nicht wie das im PickUp Millieu so ist, aber in die Verführungskunst allgemein sagt eigentlich das genaue Gegenteil.. also dass man auf die Themen der Frau eingehen soll, sie auch mal reden lassen soll und nicht immer nur über sich selbst redet- ist ja auch irgendwie logisch. Ich danke euch schon mal für eure Hilfe. Das M3 Modell muss ich mir noch angucken, sagt mir gar nix
  2. Könntest du mir das eventuell etwas näher erläutern -Adonis-? Wie kann ich mir die anderen Dinge, also nicht die Info, zum Vorteil im Gespräch machen? Ich kann mir da momentan schwer konkret was vorstellen. Und mit den Szenebegriffen bin ich teilweise auch noch nicht ganz vertraut (Mimik-BL? Peakhok?). (Die Flood Sperre ist mit einer Stunde ja wohl total übertrieben..) @ Natural Game: Da haste schon Recht, nur kann ich momentan obwohl ich Spaß an der Sache hab noch nicht wirklich damit umgehen, wenn das HB nicht wirklich auf das Gespräch eingeht. Und momentan kommt natürlich auch noch ein bissl Nervosität dazu.
  3. Guten Morgen Ich hätte da mal eine ganz bestimmte Frage. Ich bin noch totaler Anfänger hier, hab mich nur ein bisschen eingelesen und habs gestern eigentlich nur mit dem "Wer lügt mehr?"-Klassiker als Opener versucht. Eigentlich vor allem um die Scheu zu überwinden, bin eigentlich ein offener Typ, der viel redet und auch bei Mädls kein Problem hat. Der Wer lügt mehr Opener hat gestern eigentlich ganz super funktioniert, die meisten Mädls haben nicht sofort abgeblockt oder so, sonder halt ne Antwort gegeben (Entweder Frauen oder Männer halt ). Nun ja.. die nächste Frage war dann natürlich, WARUM sie diese Entscheidung getroffen haben, natürlich mit einem frechen Lächeln. Zusätzlich hab ich einige Mal auch noch die Frage gestellt, was sie denn machen würden, wenn sie für einen Tag ein Mann wären. Hat auch ganz gut funktioniert.. aber danach wirds immer schwierig. Die Mädls haben dann eig nie von allein weitergeredet und mir ist auch nicht gerade DER Spruch zum Thema eingefallen. Deswegen hätte ich da gern ein paar konkrete Vorschläge: Wie mach ich nach dem Opener am besten weiter? Danke danke