TornadoThomas

User
  • Inhalte

    76
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     347

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über TornadoThomas

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Niedersachsen
  • Interessen
    Fitness, Angeln, Tattoos

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

493 Profilansichten
  1. Du hast recht, ich habe den guten Sex und ihr aussehen (HB9) über meine Bedürfnisse gestellt und vorallem über mein Selbstwertgefühl. Das habe ich leider zu spät erkennt aber besser spät als nie
  2. ich werde die Reise definitiv antreten, egal wie schön es wird (oder auch nicht) meine Entscheidung steht fest das ich Schluss machen werde nach dem Urlaub
  3. Du hast absolut recht; ich bin selber schuld und hätte schon viel früher Schluss machen sollen. Aber jetzt ist es zu spät um ca 2k pro Person einfach wegzuschmeißen zu einem es immer mein Traumziel war.
  4. Ja leider schon alles gebucht dass ist das Problem
  5. Kurzes Update: wir sind immer noch zusammen, den Kontakt mit dem ex Freund hat sie immer noch. ich habe endlich seit letzte Woche gemerkt das sie eine LSE ist. bevor ich sie kennengelernt habe, hatte ein ein hohes Selbstwertgefühl, in den ersten Monaten hat sie mich auch mit Liebe und generell nur mit gutes überhäuft. aber seit 1-2 Monaten macht sie mir das Leben zur Hölle. Will mir Sachen verbieten die sie selber macht, geht auf Partys und will mich als ihren Freund nicht dabei haben, kritisiert mich immer wieder und und und seitdem ist mein Selbstwertgefühl im Keller und bin eifersüchtig und hab verlustängste. ich möchte jetzt einen cut machen und Schluss machen. Das Problem ist wir fliegen jetzt am Samstag in den Urlaub nach Thailand, wir machen eine backpack Reise ich will nachdem Urlaub Schluss machen, wir überstehe ich die Zeit im Urlaub mit ihr am besten ohne wieder in ihren Bann gezogen zu werden ? kann ich mich in den 14 Tagen wo wir 24/7 miteinander sind mich von ihr emotional abkapseln ? habt ihr Tipps für mich?
  6. Wäre es nicht besser wenn ich es gar nicht mehr anspreche und es so einfach stehen lasse ? das mit der Freundin werde ich absagen und gehe mit meinen Jungs hin
  7. Also einfach akzeptieren und es nicht mehr ansprechen ? bin dabei
  8. Moin, meine Freundin wurde am Sonntag zu Karneval auf eine Hausparty eingeladen. Ich darf nicht mit weil sie selber den Gastgeber nicht kennt. Sie meinte sie würde es auch absagen wenn es mir nicht passt, hab aber schon gesagt sie kann ruhig dahin. jetzt stört es mich doch weil ich es unloyal finde, noch mal ansprechen oder lieber lassen ? als Alternative hab ich zu Karneval ein Treffen mit einer alten Freundin ausgemacht.
  9. Sie meinte am Anfang der Beziehung bzw. in der kennlernphase das sie keine Lust auf Eifersucht und Drama hat, sie hat eine toxische Beziehung hinter sich und will sich nicht mehr einschränken lassen. Deswegen halte ich die Füße still und muss lockerer werden, Ende Februar fliegen wir zusammen in den Urlaub. Wenn sich bis dahin nichts ändert oder schlimmer wird muss ich ein Schlussstrich ziehen
  10. 1 Typen davon kennt sie. hab für morgen auch schon ein Treffen mit einer alten Freundin ausgemacht, bei ihr zuhause
  11. Meine Freundin meinte gestern zu mir sie trifft sich mit einer Freundin, später am Abend hat sie gesagt das die beiden noch bei 2 Typen sind und da kochen und chillen. erster Gedanke war natürlich doppel Date, aber ich finds gut das sie es mir gesagt hat. find es trotzdem nicht okay, wie soll ich reagieren. Meinte gestern nur okay viel Spaß heute treffen wir uns
  12. Ich befinde mich seit letzter Woche auch in psychologischer Behandlung, Auslöser war der Tod eines engen Familienmitglied. dadurch wurden meine verlustängste zu meiner Freundin noch mal verstärkt.
  13. Das sie ein wandelnde Redflag ist, verstehe ich. aber ich liebe sie einfach zu sehr, so sehr wie nie jemanden zuvor. ich weiß einfach nicht was ich machen soll
  14. Wie würdest du handeln an meiner Stelle ?
  15. Sie braucht den Streit, das hat sie mir schon von Anfang an gesagt. Wenn wir streiten kann ich sie nicht nehmen weil sie immer ein Tag dann drüber schlafen muss bis wieder alles gut ist. Hat sie mir auch so gesagt. muss einfach wieder lockerer werden wie zum Anfang