Hficker

User
  • Inhalte

    63
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     295

Ansehen in der Community

17 Neutral

Über Hficker

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

172 Profilansichten
  1. Sie hat dir einmal abgesagt ^^ Kein Grund zur Sorge und auch keiner um hier einen Thread aufzumachen. Wahrscheinlich hat sie es einfach nicht geschafft wie sie sagte. Bleib locker
  2. Wieso willst du so eine Beziehung. Dein BETA getue kann man sich ja garnicht alles durchlesen. Ist das eine Sie will - ich mach beziehung? Das nächste mal wenn sie mit solch respektlosen Aussagen (Bin gereizt, keinen Bock, keine Zeit für dich) um die Ecke kommt sagst du ihr ganz einfach das du auf SIE keinen Bock mehr hast. Die weiß ja jetzt schon das sie alles mit dir machen kann. Du richtest dein komplettes Leben nach ihr und willst ihr alles recht machen damit die kleine Prinzessin glücklich ist. Und wo bleibst du mit deinem Leben? Du hast 2 Optionen: 1. Du machst sofort schluss. 2. Du kommst aus deiner Beta Welt raus, lebst wieder dein Leben und zeigst ihr mal klare kante. Mit deinem Verhalten kann ihre Pussy ja nur austrocknen. Ich lese keine Führung, nichts männliches, kein Leben an dem sie teilhaben kann/will. Dein Text besteht nur aus verständnis zeigen, alles recht machen und sich alles gefallen lassen. Aber zu 99,9% ist der ofen hier eh schon aus. Die hat schon lange keinen Bock mehr auf dich. Denn ich bin mir sicher wenn der coole, lockere Carlos mit einem spannendem Leben um die ecke kommt hat sie aufeinmal ganz viel Zeit. Edit: Wieso zu hölle lässt du dir sowas gefallen? Wenn mir meine Freundin jemals sagt sie hat keinen Bock auf mich war sie meine Freundin. Alleine die Wortwahl würd ich nicht tollerieren.
  3. Für was ein Gespräch? Sie gibt dir die Antwort ja eh schon mit ihrem Verhalten. Wenn sie sich in dich "verguckt" hätte wär sie bei dir und würd sich nicht von ihrem Freund durchs bett jagen lassen
  4. Hahaha schon immer wieder lustig welche Ausreden sich Leute einfallen lassen die Zeit mit ihrer Onitis verbringen wollen. Bei dir hats sich garnichts getan, du redest dir die Welt schön und stehst jetzt wieder am Anfang. Warum zur hölle sollte sie dich "nicht leiden"? Weil du ihr offen und ehrlich gesagt hast das bei dir Gefühle im Spiel sind und du deshalb keinen Kontakt mehr möchtest? Wohl kaum!! Jetzt hast du den Salat. Jeden Tag kannste dir das Stöhnen anhören von ihr im Nebenzimmer. Nochmal zum Mitschreiben: Kontaktsperre! und nicht: Ich will das mich jeder Mensch auf der Welt leiden kann jetzt gehts mir gut mimimi. Sorry aber sowas regt mich dermaßen auf wenn die guten Tipps nicht angenommen werden und man sich dann wundert wieso´s immer wieder von vorn los geht.
  5. Genau, fick sie, mehr nicht. Wenn du nicht gerade Multimillionär bist hätte sie keine Vorteile wenn sie eine Beziehung mit dir eingeht. Heiße junge Typen für eine Beziehung stehen bei der schlange. Da braucht sie keinen "Papa" als Freund. Generell versteh ich nicht wieso man als 36 Jähriger eine 20Jährige als Freundinn will. Kann nur in einer Katastrophe enden.
  6. Also ich würde schon gern sehen wie ihr zusammen ausgeht. Also dein Freundeskreis und ihrer ^^ Spaß beiseite. Was eierst du jetzt so rum bei einer 21 Jährigen. Denkst du ernsthaft die will jetzt mit dir zusammen ins Land der Traumhaften Beziehung reiten. Wohl eher nicht. Such dir ne Frau auf augenhöhe denn wenn du ehrlich bist, bist du einfach nur geil auf sie weil du sowieso keine anderen am Start hast im moment....
  7. Naja das sehe ich anders. Wer trainiert ist diszipliniert achtet auf sein äußeres, pflegt sich und beschäftigt sich mit sich selbst. Dann gehe ich davon aus das Werte wie Selbstwert, Selbstbewusstsein, Zielstrebig ganz selbstverständlich sind. Aber dann fang bei dir nochmal von vorne an und verzichte 2 mal aufs pumpen und such dir Quellen für diese oben genannten Werte. z.B andere Hobbys außer pumpen, richtig gute Freundschaften, bau dir eine Karriere auf, Steh so im leben das dich rein garnichts umhauen oder aus dem Gleichgewicht bringen kann. Von diesen Sachen gehen nämlich auch Frauen aus. Wenn ein Mann so einen Körper hat wird er wohl sein Leben wie z.B auch Finanzen und seinen Selbstwert im griff haben.
  8. Junge wieso lässt du dir von einer IG-fittness-hype-gymgirly auf der Nase rumtanzen bei einer so einem Körper. Ernstgemeinte Frage: Stoffst du?
  9. Gibt es Bilder von ihm weil jeder weiß das er nen Krassen Body hat?
  10. Da lebst du, lieber Dustwalker, in einer naiven Hollywood welt ^^ 🙂
  11. Nein, nein, das du mit deinen Kumpels feiern gegangen bist war kein Fehler. Die "Fehler" sind da schon viel früher passiert. Sie hat dir es eh geschrieben, das es für sie keinen Sinn mehr macht. Dumm war an dem Abend vielleicht nur das du einen auf ich mach mir sorgen gemacht hast, zu den Eltern gefahren bist etc. anstatt deinen eigenen Abend zu genießen. - Das war wahrscheinlich der Auslöser um es entgültig zu beenden und nicht noch 1 Woche zu warten. Die Ursache dafür liegt woanders begraben. Du wirkst krass bedürftig auf sie und das stoßt sie zurzeit einfach noch mehr weg weil sie eben "nicht mehr" so fühlt. Akzeptier das und leg mit der Kontaktsperre los dann gehts dir in ein paar Monaten besser. Aber die Beziehung ist durch, warum wieso wissen wir hier alle nicht, wir waren die letzten 18 Monate nicht dabei 🙂 Alles Gute!
  12. Ich mein ich kann dich ja verstehen. Da hat so ein Megahottes Gymgirl ein angebissen da will man sie natürlich auch mal richtig durchbürsten. Vorallem wenn sie dann noch so ein Halbarrogantes verhalten an den Tag legt. Aber diese Aktion macht sie nicht nur mit dir sondern auch noch mit 100 anderen um ihr Attention-Konto wieder aufzufüllen. Nenn es von mir aus Orbiter ^^ Der Aufwand ist es echt nicht wert und wenn dann nur möglich wenn du sie ab jetzt anderst behandelst. Sei Dominant, führ sie und vorallem behandle sie wie jede andere Durchschnitts HB, auch wenn sie total heiß ist. Dieses geschleime bekommt sie im Minuten Takt von anderen Typen auf Instagram.
  13. vs. Sie ist dir eben nicht egal und auch nicht wie das mit ihr ausgeht. Sie hat nicht wirklich bock auf dich (immer "krank", eingeschlafen oder sagt überhaupt nicht ab) und willst dich immer noch mit ihr treffen. Wenn sie dir egal wär hättest sie schon lange aufs abstellgleis gestellt aber du musst es ja so betiteln: "Ich will aus ihrem Verhalten lernen" Zu deiner Frage: LastActionHero: Wieso verhällt sie sich so? Hficker: So verhalten sich Frauen die keinen Bock haben 🙂 Also hopp und weiter gehts gibt genug die Zeit mit dir verbringen wollen.
  14. Junge???!?? Sie zeigt dich wegen Belästigung an und du denkst immer noch die hat Bock auf dich? In welcher Welt lebst du?
  15. @DrHitch Hat ALLES gesagt!!! ALLES!! Sie spielt dir was vor und du springst sofort auf das Pferd auf und kommst mit ich liieeeebbee dich mein schatzimausi, heul heul. Schau das so schnell wie möglich alles geregelt ist und STELL DEN KONTAKT ZU IHR EIN. Sei für dein Kind da aber binde sie nicht immer ein für so sinnlose Unternehmungen von denen du dir die große Versöhnung erhoffst. Das heißt aber nicht das ihr dem Kind eine heile Welt vorspielen müsst! Denn die gibt es nicht die alte manipuliert dich nach strich und faden auch wenn es wahrscheinlich keine Absicht ist. Ansonsten wirst du durch die Hölle gehen, wie mein Vater der an meiner Mutter immer festgehalten hat obwohl sie von einem in das nächste Bett gehüpft ist!