Hficker

Member
  • Inhalte

    156
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     740

Ansehen in der Community

52 Neutral

1 Abonnent

Über Hficker

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

591 Profilansichten
  1. ich habe mir gerade den ganzen Thread durchgelesen und was soll ich sagen. Genau wegen solch Erfahrungen bin ich hier angemeldet. Ich danke dir das du immer aktiv geblieben bist denn bei 99% der Threads erfährt man das Ende nie! Ein Ding für die Schatzkiste. Alles Gute dir.
  2. Ja hättest machen können. Machst aber doch nicht, da keine Eier in der Hose mal auf den Putz zu hauen. Ich weiß du liebst sie und sie ist toll blabla, glaub mir ich versteh das, jeder hier war schonmal in der Situation. Und jeder hätte sich gewünscht diese Tipps damals gehabt zu haben also nutze du jetzt die chance.
  3. Ja klar hat der TE hier ganz eine spezielle Frau und Geschichte. Wie jeder TE auf einmal in dieser Situation 🙂
  4. Nichts kommt raus, du beendest es. Ganz klare Ansage! Du wirst uns hier danken wenn du das durchziehst, ansonsten fährst du dein Leben gegen die Wand. Gibt genug beispiele im Forum.
  5. Junge bist du wirklich 25 oder 15? Du stellst fragen wie eine weinerliches Teenigirl ist doch klar das die keinen Respekt mehr vor dir hat! Bei dir muss man echt härter sein sonst checkst du´s glaub ich nicht.
  6. Mach weniger oder hast du nichts zu tun sonst? Versteh mich nicht falsch, hilf deiner Freundin im Normalfall immer..... aber nicht in der Situation + wie sie dich gerade behandelt. So behandelt sie dich kacke und du hilft ihr als dank jeden tag. Edit: Hab jetzt noch weiter gelesen. Das Ding ist durch, je früher du das beendest umso weniger Ärger gibts.
  7. Mach Schluss und schreib so einen Blödsinn in Zukunft nicht mehr. Scheinbar bist du ein schlaues Kerlchen aber du brauchst auf jedenfall einen Auffrischungskurs wie man mit Frauen umgeht 🙂 Der Ofen ist aus die hat keinen Bock mehr oder bock auf andere whatever aber tu dir das nicht an. Frauen suchen nur das Krümel zum meckern wenn sie keine Lust mehr auf dich haben. Mehr musst du nicht wissen.
  8. Hficker

    Verpass ich was?

    Jap ihre neediness ist definitiv ein Problem da hast du recht, aber das hab ich schon öfter erklärt das sie mehr im leben braucht als mich....
  9. Damit ist alles gesagt. Ihr seit erst 3 Monate zusammen das ist ja nichtmal ne Beziehung. Mach jetzt den Absprung bevor du ihn irgendwann nicht mehr schaffst glaub mir. Abfahrt.
  10. Hab jetzt nicht alles zu ende gelesen aber meine LTR würde sich garnicht trauen so mit mir zu reden, die hat echt garkeinen Respekt mehr vor dir. Ihr ganzes Verhalten zeigt eindeutig das die nicht mehr so bock auf dich hat. Mein Tipp: Zeig ihr mal ganz klar kante. "ndlich hat es geklappt, hast du mich nicht gesehen, boah das nervt so" "boah du wohnst am Arsch der Welt, boah, boah, boah"
  11. Hficker

    Verpass ich was?

    An der eigenen Zufriedenheit Arbeiten macht sinn, gar nicht daran gedacht. Also nüchtern betrachtet bin ich noch ganz klar in dieser Phase "Wenns dir nur ab und zu beim Anblick eines anderen Babes die Hose ausbeult für ein paar Minuten, aber eigentlich bist du happy mit deiner Partnerin....". Macht es sinn es anzusprechen? Meiner Meinung nach nicht weil ich weiß es wäre die Katastrophe für sie. Generell gibts dinge die man einfach nicht ansprechen muss in einer Beziehung weil es mehr kaputt macht als es wirklich ist.
  12. Hficker

    Verpass ich was?

    Die Anekdote ist schön aber wenn man die auf jedes Bedürfnis projiziert wird man immer zurückstecken müssen. Kann mir nicht vorstellen dass das die Lösung ist....
  13. Hficker

    Verpass ich was?

    Ja ich habe gerade den unteren gelesen und ich muss sagen die situation ist nicht nur ähnlich, es ist exakt die gleiche Situation. Sie krass auf mich fokussiert etc. Der Text könnte glatt von mir sein 🙂
  14. Hficker

    Verpass ich was?

    Danke, genau so etwas habe ich gesucht. Werd ich mir gleich reinziehen 🙂