FrankieBoy

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über FrankieBoy

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

176 Profilansichten
  1. Hallo Leute, Bin neu hier und bräuchte Mal paar Tipps. Wir haben eine neue Arbeitskollegin bekommen, zwar aus einer anderen Abteilung aber hin und wieder läuft sie durch meinen Arbeitsbereich.Sie wird von einer anderen Kollegin eingearbeitet und kommt dann dementsprechend mit ihr hin. Sie schaut mich oft an beim vorbeilaufen, haben wirklich oft Augenkontakt aber gegrüßt hat sie mich seitdem sie da ist nicht, nur die anderen Kollegin und ich, von ihr kam nie ein Ton aber halt die Blicke. Dann hab ich mich selbst erwischt wie ich zu ernst in ihrer Gegenwart bin und habe sofort gehandelt indem ich zu ihnen hin gegangen bin, da ich zum Glück die andere Kollegin etwas kenne und habe mein Humor spielen lassen und wir haben gut gelacht zu dritt. Später kam sie nochmal alleine in mein Bereich und ich habe ein kleinen Smalltalk gestartet, wie es ihr hier gefällt und so. Sie hat gelächelt und war auch sehr freundlich. Und am Ende haben wir uns halt ein schönen Feierabend und so gewünscht. Das sind meine "Fortschritte" in diesem einen Tag. Ich weiß halt nichts über sie, wie alt sie ist, wie sie heißt und ob sie überhaupt Single ist. Wie könnte ich weiter fortfahren ohne sie halt gleich übertrieben anzubaggern? Möchte natürlich ungern einen Korb am Arbeitsplatz riskieren. Ich denke mir halt anhand ihrer Blicke würde da vielleicht was gehen aber habe schon paar Mal die Erfahrung machen müssen dass Blicke manchmal einen Scheiß bedeuten. Würde mich über Tipps freuen. Danke